DEAR SANTA...

Überall sieht man schon Weihnachten. Und hört man. Und fühlt man. Gestern war ich nur mal kurz noch was besorgen am Abend und bin fast erschlagen worden von Lebkuchen, Weihnachtsmännern, Adventskalender, Weihnachtstüll und auch Weihnachtsgedudel kam schon aus den Lautsprechern. HILFE. Zu Hause musste ich gleich meine Eltern damit volljammern. Sie haben mich in die Realität zurück geholt und gemeint, dass in ein paar Tagen Dezember ist und in gut einem Monat auch schon Weihnachten. Oh Gott. Das geht mir schon wieder alles viel zu schnell. Zum Glück habe ich keine besonderen Wünsche zu Weihnachten (ich tu mir echt immer richtig schwer, da wirklich was zu finden! Ich mag wieder die Wunschzettel-Kinderfreude zurück...). Größtenteils werde ich mir einfach Geld wünschen, da es mit ein paar Freunden im Februar nach London geht - yeah! Trotzdem ist es irgendwie traurig, wenn da so gar nichts unter dem Weihnachtsbaum liegt. Deswegen wünsche ich mir von dir, liebes Christkind (ja, bei uns in Bayern kommt traditionell das Christkind und nicht der Weihnachtsmann!) ein Dauerabo für Sheinside. Ein "Immer wenn ich Lust habe shoppen". Alles darf mit was gefällt. Das wäre mehr als gut. Okay, ich fange an zu träumen. Aber vielleicht werde ich mich echt noch ein bisschen selber beschenken, ich bin echt verliebt. Der Online Shop schafft es, dass mir ungefähr jedes zweite Teil gefällt. Fast nichts kostet mehr als 25€ - sogar die Winterjacken sind absolut preiswert - und ich würde es trotzdem schaffen, mein Konto ins Minus zu ziehen. Trotzdem habe ich mir mal meine derzeitigen Lieblinge rausgesucht, vielleicht ist ja auch für den Einen oder Andren von euch was dabei. Vor allem bei den Cardigans könnte ich einpacken, Cardigans gehen halt einfach immer. Zur Zeit gibt es auch noch einen mega Sale. Sale lässt bei mir immer den Kopf ausschalten und mehr in den Warenkorb packen - kostet doch nur die Hälfte. Sheinside - komm zu Mummy!
Wenn ihr auch auf vorzeitige Geschenke steht, schaut doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei! Love, eure Laura.




Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

5 Kommentare

5 Antworten zu “DEAR SANTA…”

  1. Anonym sagt:

    Bevor du auf dieser Seite bestellst, durchsuche bitte erst China-Ebay.. ca die Hälfte ist original von dort für einen Spottpreis. Nur als Tipp 🙂 🙂

  2. Anthea Lau sagt:

    nice items there! i'm really loving the leather jacket there!

    Check out my new post featuring a home tour! 🙂
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

  3. Der Cardigan und die Skorts sind ja mal geil, aber eigentlich alles was du hier zusammengestellt hast 😀
    Jau, das mit Weihnachten geht mir auch zu schnell, aber langsam stellt sich doch das Feeling ein, man kommt ja garnicht mehr drum rum 😀

    xx

    blackbowchain.blogspot.de

  4. Anonym sagt:

    I &X6C;ove what you guys are up too.
    Тhіѕ sort of cleѵer ωorκ and expoѕure!
    Keep up the goοd workѕ guys ӏ've adԁe&X64; &X79;ou
    gu&X79;s to my b&X6c;ogrоll.

    Here is my blog :: νеѕtes
    canada goose (vestes-canada-goose.cqwawa.net)

  5. Yanna sagt:

    Die Sachen, die du rausgesucht hast, sind wirklich alle wunderschön
    und ich muss einfach unbedingt (habe ich schon viel zu lange nicht mehr) dort einmal wieder vorbei schauen!
    Und dein Blog ist richtig hübsch <3
    Er verdient es wirklich noch viel mehr Leser zu bekommen und
    mich hat er jetzt schon in seinen Bann gezogen <3

    Liebst, Yanna
    (
    http://www.urbanie.blogspot.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.