AUTUMN OUTFIT: COZY KNIT MEETS SILK.

 

Lauralamode Outfit Autumn Herbst Streetstyle Knit Vintage Picard Style Berlin Fashion Fashionblogger Look

 

Also ich muss ja ehrlich sagen, dass ich eigentlich zu 100% ein Sommer Mensch bin. Ich liebe heiße Temperaturen, Sonnenschein, lange Tage und Nächte. Stehe im Sommer gerne super früh auf, damit ich meinen Tag noch in den lauen Morgenstunden beginnen kann und Nachmittags früher Feierabend machen kann, um den Tag noch draußen zu genießen. Im Sommer ist meine Laune einfach immer bestens, egal was passiert, der Sommer macht irgendwie alles besser. Wenn der Sommer gut ist, muss ich auch nicht unbedingt in den Süden fliegen. So wie diesen Sommer in Berlin, der einfach mehr als perfekt war.

 

BYE BYE SUMMER.

 

Es war nicht nur mein erster Sommer in meiner neuen Heimatstadt Berlin, sondern irgendwie auch ein Sommer, der mich komplett verändert hat, der mir einiges beigebracht hat und der einfach nur ein Traum war. Ich habe ihn so gut es ging genossen, war so oft wie möglich draussen, habe so viel wie möglich erlebt. Berliner Sommer 2018, du warst wundervoll. Doch so schön der Sommer auch war, man merkt so langsam aber sicher – er geht vorbei. Die Tage werden kürzer, ich komme morgens schlechter aus dem Bett und werde abends müde, sobald es dunkel wird. Es wird langsam kühler, ich packe die Strick Pullover, die Mützen und die Lederjacken aus und bin irgendwie wehmütig. Ich möchte den Sommer nicht so schnell gehen lassen. Der war doch so schön. Doch ja ich weiß, es ist Ende September und ja, der Sommer muss ja irgendwann mal vorbei sein.

Doch vielleicht ist das Ganze gar nicht so schlimm. Bisher hat sich der Herbstanfang von seiner besten Seite gezeigt, die Blätter glänzen golden in der warmen Herbstsonne, die Temperaturen sind super mild und angenehm. Genau richtig, um mit Autumn Outfits wie diesen hier zu starten: Ein Mix aus einem warmen, kuschligen Oversize Knit Pullover, den ich mit einem Seiden Negligée kombiniert habe. Dazu coole Cowboy Boots, die den Look direkt lässiger machen und meine Füße warm halten (P.S.: Ich trage unter dem Negligée, das ich für diesen Look aus Kleid umfunktioniert habe, eine enge Radlerhose. Somit habt ihr zwischen Hose und Boots nur ein kurzes Stück Bein frei und könnt den Look an milden Herbsttagen tragen!). Passende Accessoires dürfen in keinem Look fehlen und so habe ich meine eckige Brille von BRILLE24 dazu kombiniert, die eine leichte Grau-Tönung hat. So kann man sie auch noch gut im Herbst & im Winter und sogar Indoor tragen. Außerdem begleitet mich derzeit immer mein kleiner PICARD Rucksack „Mamba“ – ich liebe es, wenn ich meine Hände frei habe und keine Handtasche tragen muss! In den Rucksack mit Reptil Prägung bekommt man mehr Inhalt, als man denken würde und er ist trotzdem nicht zu groß! Genau der richtige Allrounder für den Alltag! So langsam kann der Herbst dann auch kommen, oder? Ein paar coole Herbst Outfits habe ich schon für euch geshootet und kann es kaum erwarten, euch alle zu zeigen!

 

Photography by EVA FREDRICHS

 

 


 

Knit Pullover – H&M  //  Bagpack* – PICARD  //  Silk Dress – ASOS  //  Boots – VINTAGE  //  Glasses* – BRILLE24

 

 

 

 

 

Lauralamode Outfit Autumn Herbst Streetstyle Knit Vintage Picard Style Berlin Fashion Fashionblogger Look

Lauralamode Outfit Autumn Herbst Streetstyle Knit Vintage Picard Style Berlin Fashion Fashionblogger Look

Lauralamode Outfit Autumn Herbst Streetstyle Knit Vintage Picard Style Berlin Fashion Fashionblogger Look

Lauralamode Outfit Autumn Herbst Streetstyle Knit Vintage Picard Style Berlin Fashion Fashionblogger Look

Lauralamode Outfit Autumn Herbst Streetstyle Knit Vintage Picard Style Berlin Fashion Fashionblogger Look

Lauralamode Outfit Autumn Herbst Streetstyle Knit Vintage Picard Style Berlin Fashion Fashionblogger Look

Lauralamode Outfit Autumn Herbst Streetstyle Knit Vintage Picard Style Berlin Fashion Fashionblogger Look

Lauralamode Outfit Autumn Herbst Streetstyle Knit Vintage Picard Style Berlin Fashion Fashionblogger Look Lauralamode Outfit Autumn Herbst Streetstyle Knit Vintage Picard Style Berlin Fashion Fashionblogger LookLauralamode Outfit Autumn Herbst Streetstyle Knit Vintage Picard Style Berlin Fashion Fashionblogger Look

Lauralamode Outfit Autumn Herbst Streetstyle Knit Vintage Picard Style Berlin Fashion Fashionblogger Look

 

ANZEIGE
*Post enthält Samples von BRILLE24 und PICARD

Schlagwörter: , , , , , , ,

6 Kommentare

6 Antworten zu “AUTUMN OUTFIT: COZY KNIT MEETS SILK.”

  1. Milli sagt:

    Dein Outfit ist super toll. Ein schöner Streetstyle, der echt lässig aussieht und trotzdem mit Kleid und der genialen Tasche ein paar „Mädchenhafte“ Momente hat. Eigentlich war ich ja nie so richtig ein Freund der Denim Dresses aber ich finde in dieser Kombination sieht es echt sehr schön aus.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  2. Raffaela sagt:

    Tolles Outfit. Den Sweater finde ich richtig klasse. Oversize trage ich auch immer wieder gerne.

  3. Richard Heller (ADAC-Schlepper) sagt:

    Hallo Laura,
    immer wieder schön dich im neuen Outfit zu sehen. Bist ein ganz toller Werbeträger für diese Mode.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.