Things i like

Absoluter Food-Liebling dieser Woche: Black and White Kekse von Aldi. Schmecken so ähnlich wie Oreos aber meiner Meinung nach NOCH eine Spur besser. Ich hätte nie gedacht, dass das sein kann. Normalerweise würde ich ja sterben für Oreos und habe meinen Dad erst mal komisch angeschaut als er mir mit diesen Billigdingern ankam. Aber sie sind einfach himmlisch und man kann nicht mehr aufhören mit den Dingern! Eigentlich ja nicht gut :D. Vor allem weil ich mir vorgenommen habe mich jetzt mal wieder gesünder zu ernähren und wieder öfter zum Sport zu gehen.. Der angefressene Winterspeck muss weg! Trotzdem wollte ich euch die Kekse nicht vorenthalten. Probierts aus Kinders - sie sind zum Sterben gut!


By the way: Vergesst mein Gewinnspiel nicht! Zu gewinnen gibt es tolle Produkte von Manhattan. Mit einem kleinen Klick seid ihr dabei :))
Schlagwörter:

8 Kommentare

8 Antworten zu “Things i like”

  1. Anonym sagt:

    Wie viel kosten diese Kekse 🙂 ?

  2. Laura sagt:

    Bin mir nicht sicher aber ich glaube so 1,30€ ca 🙂

  3. style4you sagt:

    Sehr schöner blog 🙂
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

  4. Ich glaube, die habe Ich auch schonmal gegessen 😛 und die sind wirklich leckeeer *.*
    wieder mal ein Beweis dafür, dass gutes nicht unbedingt teuer sein muss 🙂

    Grüß'chen, Mimi ♥

  5. Photographer sagt:

    Die muss ich mir mal kaufen! 😀 Und hoffentlich nicht alle auf einmal essen 🙂
    Liebe Grüße Tatjana
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/

  6. Anonym sagt:

    hast du eig. formspring 🙂 ?

  7. Ich finde auch, dass die Cookies von Aldi besser schmecken, als die von Milka.
    Es muss ja nicht immer das teuerste sein. 🙂
    http://pinkeschneegloeckchen.blogspot.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.