Meine Woche in Bildern.

Sonntag, das heißt das Wochenende ist schon fast wieder um. Bäh. Aber egal, bei dem Wetter kann mir so gut wie nichts schlechte Laune bereiten. Obwohl ich total müde bin (irgendwie verwirrt mich diese Zeitverschiebung total) bin ich gut drauf und hab mir heute schon schön die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Und die ganze nächste Woche soll das auch so bleiben, yeeey. Der Sommer rückt immer näher, das kann man schon richtig spüren haha. Gestern war meine Veri noch bei mir und wir haben nach eventuellen Urlaubszielen im Internet gesucht. Anstrengung pur! Ein Hotel haben wir jetzt schon gefunden was uns wirklich zusagen würde, ich bin gespannt ob es das letztendlich auch wird :). Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Sonntag, ich werd mich jetzt wieder auf die Couch legen und meinen Always-Sunday-Relaxing-Day einlegen. 

Sonne genießen am Balkon.

neue Liebe: Leopardenleggin von New Look. Ich finde das Muster so schön.

neue Glamour verschlungen und Glamour Shopping Card, die ich irgendwie eh nie benutze haha.

Hello John Lennon.

Jummmiiee. Essen, das ich zu allen Tageszeiten verdrücken könnte!

Chilling in der Sonne am Pool.

Lecker Salat den Mami gemacht hat mhhhm.

ANSPOOOORN!

Lieblingssong des Abends gestern. I like.

Schlagwörter: , , ,

5 Kommentare

5 Antworten zu “Meine Woche in Bildern.”

  1. Nina sagt:

    habt ihr nen pool?:O

  2. Anonym sagt:

    urlaubsziel sollteeee ibiza sein!
    ich und meine mädels und ich fliegen jetzt zum dritten mal nach ibiza,
    und ich war wirklich schon überall in europa, und es gibt keine magischere insel als diese..
    partys en masse, top acts wie afrojack, swedish house mafia, digitalism, david guetta, usher, p diddy, kelis usw. wer das nötige kleingeld hat und sich eine woche lange wie in einer anderen welt fühlen will muss nach ibiza, man lebt dort unter hippies, transen, schwulen, verrückten 😀 (in es cana ist der älteste hippiemarkt der welt) also falls du noch nicht auf der insel warst, und ihr euch bei eurem urlaubsziel noch nicht sicher seit, unbedingt nach ibiza!
    ryanair flüge gibt es schon hin und zurück ab 190euro + günstige appartment auf selbstverpflegungsbasis..

    liebe grüße, julia

  3. Laura sagt:

    Ohhhh danke für den Mega Tipp 🙂 Nach Ibiza Zielen haben wir auch schon geschaut, allderdings sind wir da jetzt schon ein bisschen spät dran mit buchen (wir wollen im Juni fliegen) und da ist jetzt alles schon so mega teuer 🙁 Ansonsten wäre Ibiza richtig richtig gut gewesen!!

  4. gixxna sagt:

    Am Pool. Hast du es gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.