Insta my week.

Lecker essen im Pepenero.
Koffer-Pack-Chaos // Schmuck 
Outfit von gestern Abend - morgen gibts nochmal einen Extrapost!
Lecker Mini Zwieback. Richtig lecker! // Blätterteigapfeltaschen und Mini Zimtschnecken gestern auf dem Geburtstag.
Top - Mendis / Jacket, Leggins - Vintage / Boots - Doc Martens / Socks - Amazon
Babymieze im Pferdestall. So cute!
Spargel-Schinken-Pfanne // Kaffee trinken im Woerner´s mit Mami und Papi.
Lieblings Vintage Sweater // Iced Cafe Late - favourite one!

Schlagwörter: , , , ,

8 Kommentare

8 Antworten zu “Insta my week.”

  1. Tatjana sagt:

    Jetzt hast du mich hungrig gemacht! 😀 Aber es sieht echt lecker aus 🙂 Und du bist so hübsch und ich liebe deine Outfits <3 Vor allem die beiden Bilder mit der süßen Katze sind richtig schön!
    xx Tatjana

  2. Anonym sagt:

    erstellst du mal einen post über deine haarfarbe? ist super schön und ich würde gerne wissen welche färbeprodukte du für deine langen haare verwendest o. zum frisör gehst? 1000 Dank schon mal. liebe grüße

  3. Der Sweater vom vorletzten Bild ist wunderschön !

  4. celine sagt:

    der neue header ist sehr schön 🙂

  5. Kaja sagt:

    du bist einfach so wahnsinng hübsch! ♥

  6. Anonym sagt:

    Du bist so hübsch und hast so einen schönen blog,den ich jetzt immer stalke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.