Some Birthday SHIT.


Am Mittwoch Abend war ich auf dem Geburtstag von einer Freundin eingeladen. Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen, der Abend war nice, es waren tolle Menschen da und vor allem die Chips haben es mir angetan. Diese Schale war einfach überdimensional groß und bei Tortilla Chips KANN ich einfach nicht aufhören! Whatever, jedenfalls habe ich mir die Tage wieder ein neues Tshirt gemacht. Altes Tshirt abschnippeln - Spruch aus einem Stoffteil abschneiden und aufnähen und Nieten, Glitzersteinchen oder was immer anbringen. Wenig Aufwand - großer Effekt. Ich wurde an dem Abend vielfach auf das Shirt angesprochen, ich liebe sowas ;). Mein Outfit vom Abend sehr ihr unten auf den Bildern.
No more words for today, tut mir echt Leid aber ich bin total geschlaucht von dem ständigen Wetterwechsel und von dem anstrengenden Arbeitstag heute. Habt einen schönen Abend, xx.

Boots - Doc Martens / Shirt - DIY by me / Skirt - DIY by Mumy / Cardigan - No Name / Bag - Chanel Lookalike


Schlagwörter: , , , ,

4 Kommentare

4 Antworten zu “Some Birthday SHIT.”

  1. Anonym sagt:

    Der cardigan ist wundervoll,wo hast du den gekauft wenn man fragen darf ??:D<3

  2. Anonym sagt:

    cool!! woher hast du die chanel look-a-like bag? lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.