Insta Insta.

Sehr geiles Buch auf Balkonien! // Heiße Vanille-Soja Milch jummie.


Heute gibt es wieder ein bisschen Insta Love. Für unterwegs ist Instagram meine Rettung gegen Langeweile, auf dem iPhone Blogs durchlesen finde ich meistens total sinnlos, man kann die Bilder nicht in voller Größe sehen, die Texte sind oft verzogen und ne, das mache ich dann lieber zu Hause in voller Größe auf meinem MacBook. Instagram dagegen ist eine wundervolle Erfiundung. Vor allem beim Ubahn fahren sterbe ich immer vor Langeweile, Insta hilft mir dagegen und ist eine gute Alternative zu meinen alltäglichen Lieblingsblogs. Wer Interesse hat und mir folgen will - let´s go: @modeprinzesschen
Das Wetter heute geht mir sehr auf den Sack! Eigentlich wollte ich mich heute richtig schön in die Sonne knallen und meine nicht mehr vorhandene Urlaubsbräune auffrischen aber nein - alles bewölkt mit bester Aussicht auf Regen. Nice! Ich hoffe, dass uns wenigstens morgen das Wetter standhaft bleibt! Es geht mit meinen Mädels an den wunderschönen Bugasee den Geburtstag von Aylo feiern. ♥


Jumper, Ring, Necklace - H&M / Shorts, Hat - Vintage / Belt - Urban Outfitters / Bag - Louis Vuitton / Boots - Doc Martens

Mini-mega-gemütlicher-Stuhl im Ikea // Meine Chicks und ich <3

Absolut leckerste Body Lotion von Balea // Bildung und so.

Lecker lecker Salat // Gym

Lovely Barbie Nail Polish by p2 // Hugos and Chocolate Fruits
Mix Max Dinner Time // Outfit

Cappuchino Time // Leo meets Studs

Some DIY Shit // Beautiful dress @Flip Munich. Love it!

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

3 Kommentare

3 Antworten zu “Insta Insta.”

  1. gixxna sagt:

    Ich liebe das Lederjackenoutfit.
    Aber.. Ewwww Zuckerschnute ist doch widerlich! 😀

  2. Anonym sagt:

    bildung und so. LOL 😉

  3. NOSEFASHION sagt:

    hab mir die shades reihe heute auch gekauft.. aber nur auf englisch 🙂 freueee mich sooo drauf :DDD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert