INSTAGOODIES.


Und da haben in den letzten Wochen sich doch glatt wieder einige Insta Snapshots angesammelt! SUCHT sage ich dazu nur! Wer folgen mag: @modeprinzesschen.
Heute Abend gehts auf einen (bzw. zwei) Geburtstage von Freunden. Der erste ist irgendwo am Arsch der Welt, fast schon auf dem Lande, und der zweite danach direkt in München. Da bin ich ja mal gespannt! Da ich ja zur Zeit irgendwie nur am zu Hause rumchillen bin und außer meiner Fahrschule nichts Konstruktives mache (meine erster Jobeinsatz ist am Dienstag!!), freue ich mich über jeden Grund hier rauszukommen. Langsam habe ich auch mal genug gechillt und freue mich auch schon richtig auf die Uni! Endlich wieder ein geregelter Tagesablauf haha. Mehr zu sagen gibts jetzt auch gar nicht, bzw. habe ich auch gar nicht die Zeit: Ich lackiere mir gerade zum zweiten Mal die Nägel, wann lerne ich es endlich ERST die Klamotten rauszusuchen und mir danach die Nägel zu machen? Ich glaube nie! Macht euch ein schönes Wochenende meine Lieben, Love Laura.

Nagellacke sortieren // Frühstück bei Ikea, so lecker! // Wundervolle neue App gefunden: photoMiix

Zwetschgen mit Zimt mhhm // Fresh Tuna Salad // Gemüsepfanne mit Garnelen

Münchens Nachtleben // Outfit of the night!

Fresh Hugos // Shades of Grey - best! // Flyer vom P1 Shooting, erkennt ihr mich?;)

Selfmade Pommes und Gemüse // Hello Kitty Geschenkpapier!! // Breakfast Time

Outfit // New In Things // Kleiner Marienkäfer unterwegs

Shitiiiface // Outfit // Off to Gym!

Französischer Zopf // Chanel meets Skulls // Studs meets Crosses

Outfit // Neues Bettchen! // Projekt Neue Kleiderecke!


Schlagwörter: , , , , , , , ,

12 Kommentare

12 Antworten zu “INSTAGOODIES.”

  1. marquicee sagt:

    Hey du! 🙂 Habe heute eine Blogvorstellung gestartet und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest! 🙂

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

  2. Anonym sagt:

    von wo hast du die braunen boots ?

  3. Nana sagt:

    die nieten boots hab ich auch und ich liiebe sie

  4. Anonym sagt:

    Die Fotos sind wie immer wunderschön! 🙂
    Ich liebe diese Flechtfrisur… Solltest du öfters tragen 😉
    Glg :*

  5. Anonym sagt:

    frühstück bei ikea? seit wann gibt es das denn? und kann man da einfach hinkommen?

  6. Anonym sagt:

    von wo hast du das Dean- Shirt? :O

  7. ginellina sagt:

    Ist die Tagesdecke von Ikea? Wenn ja, hab ich die auch <3 Und meine Nagellacke könnte ich auch mal sortieren 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.