My last days in Words & Insta.

Gesehen| viel zu viele Anzugspinguine auf der Expo Real Messe - alle bestimmt millionenschwer!, gar nicht so viel Fernsehen wie sonst. Vielleicht hatte die stressige Woche auch mal was Gutes an sich haha
Gehört| krasse Immobilien-schlaue Gespräche auf der Messe. Wahnsinn was man da so alles mithören kann! Musik? Irgendwie auch nicht. Nur das tägliche "Guten Morgen Sonnenschein" in der früh auf der Messe - Kopfschuss bitte!!
Gelesen| InTouch; das wahnsinnig gut durchdachte LSF-Unibelegungssystem um meinen Stundenplan zusammen zu basteln. Bis jetzt bin ich erst in zwei Fächern zugelassen - hauptsache am Montag beginnt schon die Uni, geil!
Getan| nicht viel geschlafen, als Hostess auf der Messe gearbeitet, viel im Backoffice vom Catering gefutter (so leckere Sachen!), abends ins Bett gefallen, Fahrstunde, Omi im Krankenhaus besucht :(
Gegessen| viel viel Cateringzeug von Käfer, traditionelles Müsli in der früh, abends irgendwas Schnelles - Yum Yum Suppe geht immer!
Getrunken| KAFFEE!! Wie soll man es sonst schaffen um halb 7 Uhr morgens fit aus dem Bett zu kommen?, leider viel zu wenig Wasser (Zeitmangel?)
Gedacht| OMG! Am Montag geht die Uni los ahhhhhh. Ich freue mich aber schon so richtig drauf!
Gefreut| jeden Abend auf mein Bett. Füße hochlegen nach 10 Stunden stehen und rumrennen kann SO gut sein! Auf die Uni am Montag.
Geärgert| dass meine Omi mit einem Oberschenkelhalsbruch im Krankenhaus liegt :(, über schmerzende Füße, über unglaublich unfreundliche und dreiste Anzugsträger!!
Gewünscht| dass ich einen guten Unistart habe, meine Eltern wieder herbeamen zu können (sie sind im Urlaub und mir ist immer SO langweilig alleine zu Hause), einen Geldscheißer
Gekauft| some Shit bei dm, Bestellung bei Asos: Ich bin doch nur bei dem Rucksack und dem Armreif geblieben - ich habe nochmal nachgedacht und bin zu em Entschluss gekommen, die anderen Sachen eigentlich ECHT nicht zu brauchen! Und noch ein paar Sachen bei ebay
Geklickt| LSF-Uniseite, Facebook, ebay, asos, Photoshop, neue Blogs in meiner "Lovely-Blogs-Liste": Ulrikke Lund, Scarlet Rose,  Maffashion,  NOKIN und Saskia rund um die Uhr  -   alles mega tolle Blogs


Big Love // Wiesn Nails!

Big fat Vintage Haul!


Lektüre // Watching Toy Story 3


Outfit // Lazy Sundays

DIY #1 // DIY #2


Ma big Love and me // Black&White Outfit


Selfmade Cookies // Omis Birthday - so much Cake!


Outfit #1 // Outfit #2


Messepass - Hostess Action // So much Jummie Food!!


my special Parfum // Essence Winter Edition Handcreme - mhhhhmmm!
Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

5 Kommentare

5 Antworten zu “My last days in Words & Insta.”

  1. Lady-Pa sagt:

    toy story 3 habe ich mir auch angeschaut, bin zwar aus dem alter auch raus, aber ich fand den film echt gut, konnte garnicht wegschalten

    Lady-Pa

    xoxo

  2. schöööne Bilder 🙂 Toy Story 3 hab Ich auch geguckt 😛 fand den sooo süß <3 bin zwar auch schon 18 aber für Disney/Pixar-Filme ist man niemals zu alt 🙂 und: UUUAAAH! Die essence-Handcremes such Ich auch schon wie eine Blöde >< Ich hoffe, Ich finde sie noch ^^

  3. Sandrina sagt:

    Uii, Rentiere auf dem Pulli, will auch 😀

    LG, Sandrina

  4. Mona sagt:

    Ich liebe Instagram über alles 😀 Und du hast wirklich sehr viele schöne Bilder <3
    Wünsche dir ein schönes Wochenende <3

  5. Scarletrose sagt:

    hey laura, bin gerade über meine Statistiken gesehen das du mich verlinkt hast 🙂 hab mich mega gefreut weil ich deinen Blog sehr liebe! Hättest du vllt auf eine gegenseitige Blogvorstellung? Ich wird deinen gern zeigen weil ich in sehr mag!
    Lg Nino von Scarlet Rose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.