COLOGNE SHOPPING HAUL


Wie schon in meinen Cologne Trip Posts (hier, hier und hier) mitbekommen habt, war ich in Köln bei meinem Julchen auch fleißig shoppen. Köln ist definitiv ein richtiges Shopping Paradies, vor allem die Innenstadt! Einige Läden haben es irgendwie immer noch nicht nach München geschafft - z.B. Bershka, Gina Tricot, Weekday und Primark sind Läden, die ich mir echt noch für meine Heimatstadt wünschen würde. Auch bei Zara bin ich fündig geworden.
Die Wildleder Clutch habe ich in München schonmal gesehen und jetzt musste ich sie einfach mitnehmen. Generell habe ich versucht, eher in die Sommerrichtung zu shoppen und mal mehr zu Farben zu greifen. Ich trage fast immer schwarz-weiß-grau und möchte aber WIRKLICH für den Frühling und den Sommer öfter Farbe wagen. Muss ja kein All Over Colour Look sein, ein Farbtupfer im Outfit macht meist schon einiges aus.
Da ich in letzter Zeit ziemlich oft shoppen war, platzt mein Schrank mal wieder aus allen Ecken. Letzten Samstag war ich schon am Flohmarkt und bin einiges losgeworden. Trotzdem ist noch viel übrig geblieben - schaut doch mal bei meinem Mädchenflohmarkt vorbei! Wenn euch was gefällt und ihr keinen Account habt, könnt ihr mir gerne auch eine Mail an modeprinzesschen@web.de schicken. Vielleicht mache ich auch bald mal wieder einen Blog Sale!

Lack Schuhe - DR MARTENS

Schmuck - PRIMARK / VINTAGE / H&M

Trink Cup - PRIMARK

Platform Slipper - PRIMARK

Schlaf Shorts - PRIMARK

Fitness Leggings - PRIMARK

Haarband - PRIMARK

Jeans Shorts - PRIMARK

Wildleder Clutch - ZARA

Spitzen Socken - PRIMARK

Chiller Pants - PRIMARK

Skinny Jeans - PRIMARK

Wasserfall Weste - NO NAME

Sweater - WEEKDAY

Shirt - PRIMARK

Sommer Kleid - BERSHKA

LA Kleid Shirt - PRIMARK

Cola Shirt - PRIMARK

Gelber Oversize Blazer - PRIMARK

Oversize Shirt - PRIMARK

Khaki Schal - ZARA

Basic Top - PRIMARK

Fitness Shirt - PRIMARK

Wasserfall Mantel - NO NAME

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

1 comment

Eine Antwort zu “COLOGNE SHOPPING HAUL”

  1. Vanessa sagt:

    wow echt coole Sachen, die du dir gekauft hast. Die Docs finde ich echt unglaublich cool!! Super Haus! Liebst, Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert