MIA MIASSN MEHRA LIEBE MACHEN.

Fashion Blogger München

Puuuh. Zwei ultra anstrengende, aber auch super lustige und tolle Tage liegen hinter mir. Ich war auch dieses Jahr wieder bei der Goldwell Hairtour in München mit dabei! Das Team und die Mädels waren alle top und auch die Show verlief gut - trotz heftigem Schlafmangel. Zum Outfit shooten bin ich die Tage leider nicht gekommen, daher gibt es heute ein Outfit von einem etwas "kühleren" Tag letzte Woche. Kühl sage ich, weil bei uns in München anscheinend echt der Sommer angekommen ist. Nicht zu glauben aber es hat doch tatsächlich endlich Temperaturen über 25 Grad. AMAZING!
Jetzt aber zu meinem Outfit - wie geil ist dieses Shirt bitte?? Ein zweites Mal durfte ich mit Christoph von IVXO zusammenarbeiten und bin so verliebt in das Shirt. Ich komme ja gebürtig aus München und meine komplette Family redet eigentlich Bayrisch. Da mich in meinem Umfeld wohl kein Mensch verstehen würde, bin ich aber immer bei Hochdeutsch geblieben, könnte aber auch alles in ur boarisch raushauen haha. Wenn ich wollen würde! "Mia miassn mehra Liebe machen" - ein Spruch, den bestimmt auch alle Nicht-Bayrisch-Redner verstehen und definitiv noch mehr Träger verdient! Mein absoluter Allrounder ist auch wieder am Start - die Leder Leggings von Sassyclassy. Könnte ich jeden Tag tragen, zumindest wenn es nicht gerade abnormal heiß ist! Auch der Cardigan ist neu, ich liebe den Wasserfallschnitt und die Chiffon Details! Ich mache es mir jetzt noch ein bisschen auf dem Balkon gemütlich und genieße die Sonne, bevor ich nachher wieder in der Uni schwitzen muss.


Shirt* - IVXO / Leather Leggings - SASSYCLASSY / Cardigan - SASSYCLASSY / Necklace - SIXX / Sandals - PRIMARK / Armcuff - ASOS / Sunnglasses - TAKKO


Outfit of the day Mode Blogger München
Outfit Mode Blogger München
Mode München Blogger Print Shirt IVXO
Fashion Blogger München Mode Lifestyle
Fashion Blogger München Outfit
Mode Blog München Munich Fashion Blog
Style Blog München Mode
München Mode Blogger Fashion
Fashion Blogger München
Fashion Blogger München
Mode Blogger München
IVXO Bavarian Couture Shirt Print

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert