KHAKI KNIT SWEATER - NEW LOOK.


Ich habe eine neue "Farbe" für mich entdeckt! Nachdem ich ja meistens Schwarz, Weiß oder Grau trage - okay, am aller liebsten Schwarz all over! - habe ich plötzlich Khaki für mich entdeckt! Seitdem ich kurze Haare habe und auch eine viel hellere Farbe, gefallen mir plötzlich auch ganz andere Looks und Farben. Ich liebe das dunkle Grün zu meinen weiß blonden Haaren! Der kuschlige Strickpulli von NEW LOOK hält auch richtig schön warm und solange nicht der eiskalte Winter einbricht, kann man den Pulli auch noch perfekt mit einer Lederjacke oder mit einer dicken Weste tragen. Ich liebe dicke Oversized Pullover zu engen Leder Leggings, das macht das "sexy" der engen Leggings wieder lazy und gemütlich. 
Morgen früh geht es für mich übrigens nach Wien! Ich freue mich so unglaublich auf die Stadt, die definitiv eine meiner Liebsten ist! Die ganze Stadt ist dekoriert, die Christkindlmärkte sind sowieso der Wahnsinn und die komplette Stadt strahlt für mich etwas Festliches aus! Nachdem ich am Montag meine Bachelor Arbeit abgegeben habe, gönne ich mir jetzt mal richtig schöne Tage mit meinen Eltern. Ein bisschen Quality Time, viel Essen und noch mehr Shoppen!



Knit Sweater - NEW LOOK / Long Shirt - H&M / Leather Pants - MENDIS / Boots - ZARA / Sunglasses - ZAFUL / Bracelet - FOREVER 21 



Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

4 Kommentare

4 Antworten zu “KHAKI KNIT SWEATER – NEW LOOK.”

  1. karolina ž sagt:

    Wow, love this look, xo!

    Go check out my latest post over on : http://karolinakz.blogspot.lt/

  2. martin sagt:

    Gaaaanz viel Spaß in Wien 🙂 Der Pulli sieht wirklich super kuschelig aus! So lassen sich die nass kalten Herbsttemperaturen perfekt überstehen! Khaki steht dir aber auch zu gut. Tolle Wahl 🙂

    Liebe Grüße,
    Martin

  3. So, jetzt komme ich endlich mal dazu, dir hier auch einen Kommentar zu hinterlassen 😉 Dein Outfit ist wieder mal Bombe und ich hab deinen Blog genauestens angeschaut, gefällt mir sehr <33 Viel Spaß in Wien und bis bald :*

    Franzi
    franziska-elea.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.