LAZY GREY AND DENIM FLARES.

Fashionblog-Fashion Blog-Mode Blog-Modeblog-Blogger-LTB-Flares-Tom Tailor-American Apparel-Oversized-Layer Look-Layering-Gina Tricot-ootd-Outfit-Streetstyle-Style--Munich-München-Deutschland


Lazy Oversized Look and Denim Flares

Diese Looks sind mir doch am Liebsten. Gemütlich, oversized und schön lazy. Ein typischer Shopping- oder Sonntags-Spaziergang-Look. An dem Tag war es auch tatsächlich noch so schön warm und sonnig, dass man gar keine Jacke tragen musste. Passt auch gar nicht über die lange Strick Weste. Die habe ich übrigens in Wien in einem kleinen Laden gekauft, ich weiß allerdings echt nicht mehr, wie der Laden hieß. Lang, kuschlig und übergroß - genau meins. Ein weiterer Favorit aus dem Outfit ist die Denim Schlaghose von LTB Jeans. Anfangs haben sich die Meinungen ja auch bei mir geteilt über den wiederkommenden Trend "Flares". Mittlerweile besitze ich aber schon einige Modelle und finde die Hosen immer besser. Ist einfach mal ein bisschen Abwechslung. Auch zu diesem Style hat sie perfekt gepasst und wurde bisher auch schon in einigen anderen Outfits ausgeführt. LTB hat generell sehr geile Jeans Modelle, auch für die "Anti-Schlaghosen-Träger" ist hier was dabei. 
Ich werde mir heute mal einen richtigen lazy Saturday gönnen - viel Schlaf nachholen, Gesichtsmaske, Essen all day, Weihnachtsfilme und nur entspannen. Muss einfach mal sein! Ich bin sogar zu faul aus dem Bett aufzustehen und habe meine Blog Arbeit einfach mal ins Bett verlegt. Am Samstag darf man das. Als selbstständige Person mit Büro im Eigenheim ist es schon echt schwer, Arbeit und Privatleben zu trennen. Daher ist Arbeiten im Bett eher semi sinnvoll aber manchmal kann man ja Ausnahmen machen - vor allem am Wochenende ;).



Jeans* - LTB JEANS / Bag* - TOM TAILOR / Blouse - H&M TREND / Bra* - GINA TRICOT / Vest - NO NAME / Shoes - ADIDAS SUPERSTAR / Hat* - AMERICAN APPAREL 

Fashion Blogger Munich Streetstyle
Mode Blogger Munich Mode Blog
Tom Tailor Bag Streetstyle
Mode Blogger Outfit Street
Lazy Look of the day
Mode Blogger München Fashion Style
Bohemian Hippie Boho Tasche
Fashion Blogger Munich Streetstyle
American Apparel Hut Boho Look
Gina Tricot Bra Look
München Streetstyle Oversized Look
Look of the Day Mode Blogger
Fashionblog-Fashion Blog-Mode Blog-Modeblog-Blogger-LTB-Flares-Tom Tailor-American Apparel-Oversized-Layer Look-Layering-Gina Tricot-ootd-Outfit-Streetstyle-Style--Munich-München-Deutschland
Fashionblog-Fashion Blog-Mode Blog-Modeblog-Blogger-LTB-Flares-Tom Tailor-American Apparel-Oversized-Layer Look-Layering-Gina Tricot-ootd-Outfit-Streetstyle-Style--Munich-München-Deutschland
Fashionblog-Fashion Blog-Mode Blog-Modeblog-Blogger-LTB-Flares-Tom Tailor-American Apparel-Oversized-Layer Look-Layering-Gina Tricot-ootd-Outfit-Streetstyle-Style--Munich-München-Deutschland
Fashionblog-Fashion Blog-Mode Blog-Modeblog-Blogger-LTB-Flares-Tom Tailor-American Apparel-Oversized-Layer Look-Layering-Gina Tricot-ootd-Outfit-Streetstyle-Style--Munich-München-Deutschland

*Sponsored Products
Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

4 Kommentare

4 Antworten zu “LAZY GREY AND DENIM FLARES.”

  1. Anonym sagt:

    Wie gewohnt von Dir, ein perfektes und hübsches Outfit mit einem passenden gut ausgesuchten Hintergrund:)
    LG Ina

  2. Stimmiger und sehr lässiger Look!
    Die Weste und die Fransentasche sind meine Favoriten!
    Liebe Grüße
    Susi
    http://fairytalegonerealistic.jimdo.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert