THE LEMON SUMMER DRESS.

 

36 Grad und es wird noch heißer… Oh yes! In Deutschland ist dann auch endlich mal der volle Hochsommer eingetroffen und die Temperaturen steigen in fast komplett Deutschland stetig an. So muss das sein Freunde! Den Outfit Post habe ich zusammen mit meiner VIVI am Marienplatz geschossen – denkt man kaum, oder? Das Kleid passt ja eigentlich auch viel besser in ein kleines spanisches Dorf oder an den Beach. Summer Feelings öle!

Ihr kennt mich ja mittlerweile gut genug und wisst, dass ich ein absoluter Stilruch-Fan bin. So kombiniere ich (zumindest in der City) am Liebsten derbe Boots oder Sneakers zu süßen Sommer Kleidern, die den Look ein wenig auflockern. Eine coole Sonnenbrille darf natürlich nie fehlen – im Moment mag ich Sunnies im Vintage & Retro Style super gerne, wie das schwarze Model von Brille24. LOVE IT! Dort bekommt ihr übrigens im Moment sogar 10% Rabatt auf die Brille eurer Wahl mit meinem Code „lauralamode10“ – HAPPY SHOPPING!MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

SUMMER IN THE CITY.


Dress – BOHOO

Boots* – DR. MARTENS

Sunglasses* – BRILLE24

Bag – ASOS

Necklaces – NAKD

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken MerkenMerkenMerkenMerken MerkenMerkenMerkenMerken MerkenMerken MerkenMerkenMerkenMerken MerkenMerken MerkenMerken MerkenMerken MerkenMerken MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

L E M O N

LOVE

MerkenMerken

 

ANZEIGE
*Post enthält Samples von Brille24 und Dr.Martens

MerkenMerken MerkenMerken MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Schlagwörter: , , ,

2 Kommentare

2 Antworten zu “Streetstyle Look: SWEATER WEATHER & Jeans Mini.”

  1. Miss Alice sagt:

    So ein Outfit könnte ich mir gut für eine Party vostellen. Tolle Bilder und die Location – rockig und frech. Super!

    Liebe Grüße
    Alicja (www.miss-alice.net)

  2. laura sagt:

    Dankeeee meine Liebe, freut mich! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.