HAPPY SKIN WITH HELLO BODY

hello body-skin-skincare-pflege-body-body care-lauralamode-beauty-beautyblogger-berlin-munich-deutschland

 

Anzeige
*in freundlicher Kooperation mit HELLO BODY

 

 

Happy Skin, Happy Face, Happy Laura.

Stress, Umwelteinflüsse, Staub, viel Arbeit, wenig Schlaf, ungesundes Essen, privates Gedanken Chaos. Die letzten Wochen waren nicht nur für meine Mood und Vibes, sondern auch für meine Haut aufwühlend, anstrengend und auslaugend. Der Umzug, zahlreiche anstehende Projekte, privater Stress und äußerliche Einflüsse wie Staub und Schweiß haben meine Haut in letzter Zeit ganz schön leiden lassen und das hat man ihr auch angesehen. Ich hatte ehrlich gesagt noch nie eine porenfreie und perfekte Haut, doch ich merke es eindeutig, wenn meine Haut mit meinem „aktuellen Lifestyle“ nicht zufrieden ist und sich nach mehr Schlaf, gesünderer Ernährung oder einfach mal einer natürlichen Auszeit sehnt. Ein guter Grund, sich mal Gedanken um meine aktuelle Pflege zu machen und darüber nachzudenken, nicht mal etwas anderes zu probieren. Ich war zwar lange relativ zufrieden mit meinen Produkten, doch da diese sich auch dem Ende zuneigten, habe ich mich nun für etwas Neues entschieden. In Instagram habe ich bei einigen Bloggern die Brand HELLO BODY entdeckt – nicht nur die Wirksamkeit, auch die Philosophie der Marke und das Packaging haben mich extrem neugierig gemacht, die Produkte selbst mal zu testen. Als meine Freundin Loredana, bei der ich vor Kurzem zu Besuch war und die HELLO BODY Produkte in ihrem Bad entdeckt habe, mir dann auch noch vorschwärmte, wie mega gut sich ihr Hautbild durch die Verwendung der Gesichts-Pflege verbessert hat, konnte ich einfach nicht anders, als mir das „COCO FACE SET“ auch zu bestellen.

 


 

-30% auf alle Sets bei HELLO BODY

„setlaura“

 


 

Anfangs hatte ich wirklich Angst, dass meine Haut die Produkte vielleicht nicht so gut annimmt (meine Gesichts-Partie ist bei einem Produkte-Wechsel immer super sensibel), doch ich war echt von der erste Sekunde an begeistert. Als ich die Verpackungen öffnete, kam mir direkt ein intensiver Cocos Geruch entgegen, der soooo Lust auf Sommer und Urlaub macht! Für Cocos-Lover wie mich genau richtig! Geruchs-Test also schonmal zu 100% bestanden und auch die Wirksamkeit hat mich letztendlich mehr als zufrieden gestellt. Ich habe mich nun einige Wochen durch die Produkte des „COCO FACE SET“, bestehend aus einem reinigenden Gesichts-Schaum, einem Face Scrub, einer Clear Mask und einer pflegenden Gesichtscreme probiert, die übrigens allesamt auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe produziert werden. HELLO BODY steht absolut hinter der Philosophie, dass natürliche Schönheit keine Chemie braucht und sich die Haut ausschließlich mit reinen und veganen Wirkstoffen wie Cocos, Kaffeepulver und Tonerde verwöhnen lassen soll. Finde ich einen super guten Ansatz, denn wir „klatschen“ uns leider meist viel zu viele Stoffe und Mittelchen in unser Gesicht, die wir eigentlich gar nicht brauchen.

Der weiche Schaum aus meinem Set lässt sich super geschmeidig auftragen, entfernt wirklich jedes bisschen Make Up aus meinem Gesicht und hinterlässt ein komplett reines Gefühl. Das Scrub Peeling und die klärende Maske machen meine Haut babyweich. Die „Coco Soft Nachtcreme“ ist nicht nur super für die Nacht geeignet, sondern zieht auch tagsüber sehr schnell in die Haut ein, spendet Feuchtigkeit und eignet sich auch super als Make Up Grundlage. Seitdem ich die Produkte verwende, habe ich absolut das Gefühl, dass sich mein Hautbild verbessert hat, die Poren um die T-Zone kleiner geworden sind und meine Haut irgendwie wieder wacher und frischer wirkt. Vor allem nach einem anstrengenden Tag, einer weniger erholsamen Nacht oder einem ausgiebigen Tanning Day, der ja leider auch nicht das Beste ist für die Haut, gibt es nichts besseres, als einen langen „HELLO BODY BEAUTY DAY“ und einem kleinen Urlaub für die Haut.

Shoot by Eva Fredrichs

 

hello body-skin-skincare-pflege-body-body care-lauralamode-beauty-beautyblogger-berlin-munich-deutschland

hello body-skin-skincare-pflege-body-body care-lauralamode-beauty-beautyblogger-berlin-munich-deutschland

hello body-skin-skincare-pflege-body-body care-lauralamode-beauty-beautyblogger-berlin-munich-deutschland

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

hello body-skin-skincare-pflege-body-body care-lauralamode-beauty-beautyblogger-berlin-munich-deutschland

Hello Body


„TIME TO BE NATURALLY GLAMOROUS“.

 

 

hello body-skin-skincare-pflege-body-body care-lauralamode-beauty-beautyblogger-berlin-munich-deutschland

 


 

 

hello body-skin-skincare-pflege-body-body care-lauralamode-beauty-beautyblogger-berlin-munich-deutschland

hello body-skin-skincare-pflege-body-body care-lauralamode-beauty-beautyblogger-berlin-munich-deutschland

hello body-skin-skincare-pflege-body-body care-lauralamode-beauty-beautyblogger-berlin-munich-deutschland

hello body-skin-skincare-pflege-body-body care-lauralamode-beauty-beautyblogger-berlin-munich-deutschland  hello body-skin-skincare-pflege-body-body care-lauralamode-beauty-beautyblogger-berlin-munich-deutschland

hello body-skin-skincare-pflege-body-body care-lauralamode-beauty-beautyblogger-berlin-munich-deutschland

hello body-skin-skincare-pflege-body-body care-lauralamode-beauty-beautyblogger-berlin-munich-deutschland

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schlagwörter: , , , ,

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.