My Ibiza Summer Holidays Essentials

My favorite Ibiza Travel Essentials for Summer Beach Days

 

 

Während dieser Post online geht, liege ich wohl in der Sonne und röste vor mich hin. Am Beach, am Pool, in unserer Hippie Villa. Ich relaxe, schlafe oder schlürfe vielleicht einen kalten Cocktail. Jetzt weiß ich das noch nicht genau, denn den Post habe ich noch in Berlin für euch vorbereitet. Diesen Urlaub lasse ich nämlich tatsächlich mal URLAUB sein und werde somit mein MacBook brav in Berlin lassen. Sorry not Sorry. Für mich nicht easy, denn ich kann wirklich schwer ab- bzw. auf „OFFLINE“ schalten. Doch ich habe entschieden, dass dieser Urlaub wirklich mal sein muss und ich mir die Zeit  für entspanntes Nichts-Tun bewusst nehmen sollte. Ja, ihr könnt euch vorstellen, wie sehr ich mich auf diese Tage freue. Damit ihr mich aber nicht zu sehr vermisst (Gebt´s zu!), habe ich euch den heutigen Post vorbereitet und will euch meine Ibiza-Summer-Essentials zeigen. Denn natürlich bleibt mein Koffer nicht leer und ich habe einige Pieces eingepackt, die im Urlaub nicht fehlen dürfen. Von Strandkörben, Sonnenhüten, bis zum Hippie Sommerkleid ist alles dabei. Viel Spaß mit meinen Summer Favorites und – falls es für euch auch noch in den Urlaub geht – happy Shopping!

 


TASCHEN

 

 

 


MAXIKLEIDER

 

 

 


BIKINIS

 

 

My favorite Ibiza Travel Essentials for Summer Beach Days


HÜTE & CAPS

 

 

 


KLEIDER

 

 

 

 


STRANDTÜCHER

 

 

 

 


SCHUHE

 

 

 


SONNENBRILLEN

 

 

 


SONNENPFLEGE

 

 

 

 

 

Anzeige
*Post enthält Affiliate Links

Schlagwörter: , , , , , ,

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert