WHITE IBIZA LOOKS - ASOS JUMPSUIT.

Lauralamode Blogger Berlin Munich Ibiza Vacation Holidays Outfit Summer Look Style Fashion Fashionblogger

 

You can find me…at the most beautiful place in Ibiza.

 

Wirklich Leute, ich war im Paradies. Ich kann zu 100% sagen, dass ich noch nie so einen schönen Ort besuchen durfte. Letzte Woche ging es für mich und meine Louisa für einige Tage auf die wunderschöne Insel Ibiza (für mich war es jetzt das dritte Mal). Ausspannen, Kopf und Handy OFF schalten, Tanning to the Max und ganz viel Ruhe. Das war den Plan und ich würde sagen, den haben wir bestens umgesetzt. Sobald ich Leuten erzählt habe, dass es für mich zum Erholen und Relaxen nach Ibiza geht, kamen sofort Sprüche wie: „Haha, als ob du auf Ibiza entspannen würdest und nicht ständig auf Partys unterwegs bist!“. Doch Freunde, so ist es. Auch bei meinen letzten Ibiza Reisen habe ich die Urlaube mehr für Schlafen, Relaxen und „Cilling at it´s best“ genutzt, als mich im wilden Partyleben von Ibiza zu tummeln. Urlaub ist für mich keine Party Hard, sondern viel Ruhe, gutes Essen, Sonnen, Beach, Schlafen. Ganz viel Schlafen. Auch dieses Mal haben wir das Entspannung Programm mehr als gut durchgezogen – angefangen hat das Ganze schon mit unserer Ankunft im Hippie Hill – ein paradiesisches Anwesen mitten auf einem Berg in Ibiza, umgeben von Wald und Ruhe. Keine Menschen, keine Autos, kein Party Life. Genau das, was ich brauchte. Hippie Hill ist ein Privat Grundstück, man kann dort also keinen Aufenthalt mieten (ihr habt mich schon fleißig auf Instagram Stories mit Nachrichten bombadiert – sorry Leute!) und wir hatten das Glück, ein paar Tage dort wohnen zu dürfen. THANKS SO MUCH O.!!! Auch wenn das Hippie Hill Grundstück ein wahrer Shooting Traum ist, habe ich die Kamera und das iPhone so gut wie gar nicht benutzt, mein Mailfach nicht einmal geöffnet und auch kaum Postings hochgeladen, denn ich wollte wirklich mal URLAUB. Wenn man selbstständig ist und vor allem in der mehr als schnellebigen Social Media Welt arbeitet, ist es gar nicht mal so easy, sein Handy für einige Tage aus der Hand zu legen. Da ich aber monatelang keinen richtig freien Tag mehr hatte und auch der letzte Urlaub eher eine Shooting-Reise als eine Erholung war, musste das jetzt einfach mal sein. Und ja, es hat so gut getan! Ich konnte wirklich mal komplett runterfahren, die Seele baumeln lassen und die Ruhe genießen. Mich wieder mit Energie füllen. Da ich allerdings diesen wunderschönen Jumpsuit in meinem Gepäck hatte, den ich eigentlich auf der Fashion Week tragen wollte (leider hat es mich ja nach dem 2. Fashion Week Day total zerlegt und ich musste mein Bett dem Fashion Week Trubel vorziehen), habe ich zumindest ein Outfit Shoot für euch aus Ibiza mitgenommen. Ich finde, der weiße Overall ist ein perfektes Ibiza Fashion Piece – was meint ihr?

 

Lauralamode Blogger Berlin Munich Ibiza Vacation Holidays Outfit Summer Look Style Fashion Fashionblogger

Lauralamode Blogger Berlin Munich Ibiza Vacation Holidays Outfit Summer Look Style Fashion Fashionblogger

Lauralamode Blogger Berlin Munich Ibiza Vacation Holidays Outfit Summer Look Style Fashion Fashionblogger2

Lauralamode Blogger Berlin Munich Ibiza Vacation Holidays Outfit Summer Look Style Fashion Fashionblogger

Lauralamode Blogger Berlin Munich Ibiza Vacation Holidays Outfit Summer Look Style Fashion Fashionblogger

Lauralamode Blogger Berlin Munich Ibiza Vacation Holidays Outfit Summer Look Style Fashion Fashionblogger

Lauralamode Blogger Berlin Munich Ibiza Vacation Holidays Outfit Summer Look Style Fashion Fashionblogger

Lauralamode Blogger Berlin Munich Ibiza Vacation Holidays Outfit Summer Look Style Fashion Fashionblogger

Lauralamode Blogger Berlin Munich Ibiza Vacation Holidays Outfit Summer Look Style Fashion Fashionblogger

 

ANZEIGE

*Post enthält Affiliate Links

Schlagwörter: , , , , ,

4 Kommentare

4 Antworten zu “AUTUMN OUTFIT: COZY KNIT MEETS SILK.”

  1. Milli sagt:

    Dein Outfit ist super toll. Ein schöner Streetstyle, der echt lässig aussieht und trotzdem mit Kleid und der genialen Tasche ein paar „Mädchenhafte“ Momente hat. Eigentlich war ich ja nie so richtig ein Freund der Denim Dresses aber ich finde in dieser Kombination sieht es echt sehr schön aus.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  2. Raffaela sagt:

    Tolles Outfit. Den Sweater finde ich richtig klasse. Oversize trage ich auch immer wieder gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.