Sommer Haut Pflege Allrounder: Bullrich Heilerde

 

 

Bullrich Heilerde Haut Lauralamode Blogger Face Skin Skincare Anti Pickel Skin Care Routine Face Mask Beauty Beautyblogger Fashionblogger Blogger Munich Berlin Gesicht

 

Anzeige
*In freundlicher Kooperation mit Bullrich

Sommer Pflege für jeden Haut-Typen

 

Summer, Sun, Beach, Salty Sea und Tanning to The Max. Wir lieben es doch alle! Sogar in Deutschland haben wir derzeit Hochsommer, die Sonne knallt den ganzen Tag vom Himmel, es ist super heiß und man verbrennt gefühlt, sobald man das Haus verlässt. Ich würde sogar fast sagen, dass es heißer ist als auf Ibiza, wo wir vor einigen Wochen im Urlaub waren. Der Ibiza Besuch war eigentlich mein erster richtiger „Urlaub“ in diesem Jahr und somit habe ich es mir auch richtig gut gehen lassen – die Arbeit wurde auf OFF gelegt und mich täglich direkt nach dem Frühstück an unseren Privat Strand gelegt und gebrutzelt. Schön für die Bräune und den optischen „Bronze Teint“, den wir alle haben möchten – leider gar nicht mal so gut für unsere Haut.

Während ich bis vor einigen Jahren dachte, dass ich mit hohem Sonnenschutzfaktor und im Schatten gar nicht richtig braun werde, bin ich heute zum Glück schlauer (oder auch reifer!;)), nutze vor allem im Gesicht einen hohen Schutz und lege mich auch nicht mehr in die pralle Mittagssonne. Denn ja, auch im Schatten wird man braun und kann sich sogar schnell einen schnellen Sonnenbrand einfangen! Ich habe es auch am eigenen Leib erfahren und mir auf Ibiza einen schönen, knalligen Sonnenbrand auf der Nase und der Stirn geholt, weil ich leider auf unseren ultra bequemen Day-Beds eingeschlafen bin. Da habe ich mich wohl eine Runde zu viel erholt… Doch ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht mit den richtigen Mittelchen im Gepäck verreist wäre: da ich nicht nur mit einem Sonnenbrand gerechnet habe, sondern mittlerweile auch gut weiß, dass ich von der Sonne oft unreine und fettige Haut bekomme, habe ich meine Beauty Allrounder eingepackt! Die BULLRICH HEILERDE Produkte, die für mich einfach IMMER mit in den Sommerurlaub müssen! Da ich die Produkte schon ewig benutze und auch mehr als überzeugt bin, möchte ich euch heute meine kleinen Allrounder vorstellen – vielleicht steht bei euch ja auch noch ein Sommerurlaub an, dann solltet ihr euch diese Wundermittel schleunigst zulegen!

 

BULLRICH HEILERDE PASTE

 


 

Die Bullrich Heilerde Paste, die auf der Haut zwar nicht unbedingt schön aussieht, aber eine super Wirkung hat, steht bei mir schon sehr sehr lange in meinem Badezimmer-Schrank. Das erste Mal habe ich die Paste genutzt, als sie mir meine Mama aus der Drogerie mitgebracht hat – das war zu meiner Pubertätszeit, als meine Haut ab und an mal ziemlich explodiert ist. Tabletten oder sonstiges Zeug wollte ich nicht einnehmen und meine Mama meinte: „Probier es doch mal hiermit!“. Gesagt getan und Leute – ich schwöre heute noch auf die Heilerde Paste! Gerade in dieser einen Woche im Monat (wir Frauen kennen sie alle!) ist meine Haut nicht unbedingt die Beste. Dann mache ich jedes Mal eine Gesichtsmaske mit der dickflüssigen Heilerde, lasse sie ca. 15 Minuten einwirken und habe danach eine super weiche Babyhaut! Wenn ich vereinzelt Pickelchen habe, trage ich die Paste punktuell auf die Unreinheiten auf und lasse sie auch mal gerne über Nacht einwirken.

Die Paste hat übrigens nicht nur eine Wirkung auf die Gesichtshaut, sondern kann auf dem kompletten Körper aufgetragen werden, sie unterstützt bei Cellulite (man kann hier z.B. tolle Wickel oder Umschläge machen), Muskel- und Gelenkbeschwerden (hier habe ich mir auch schön öfter Umschläge gemacht, wenn ich mich beim Sport verletzt habe oder einen ultra Muskelkater hatte), bei Entzündungen auf der Haut, Allergien, fettigen Haaransatz und sogar bei Insektenstichen! Da war die Paste übrigens auch ein absolutes Helferlein auf Ibiza, denn die Mücken haben Louisa und mich nur so attackiert! Dank der Heilerde-Paste haben die Stiche nicht lange gestört.

 

Bullrich Heilerde Haut Lauralamode Blogger Face Skin Skincare Anti Pickel Skin Care Routine Face Mask Beauty Beautyblogger Fashionblogger Blogger Munich Berlin Gesicht

Bullrich Heilerde Haut Lauralamode Blogger Face Skin Skincare Anti Pickel Skin Care Routine Face Mask Beauty Beautyblogger Fashionblogger Blogger Munich Berlin Gesicht

Bullrich Heilerde Haut Lauralamode Blogger Face Skin Skincare Anti Pickel Skin Care Routine Face Mask Beauty Beautyblogger Fashionblogger Blogger Munich Berlin Gesicht

Bullrich Heilerde Haut Lauralamode Blogger Face Skin Skincare Anti Pickel Skin Care Routine Face Mask Beauty Beautyblogger Fashionblogger Blogger Munich Berlin Gesicht

Bullrich Heilerde Haut Lauralamode Blogger Face Skin Skincare Anti Pickel Skin Care Routine Face Mask Beauty Beautyblogger Fashionblogger Blogger Munich Berlin Gesicht

Bullrich Heilerde Pulver


 

Bullrich Heilerde Pulver hat eigentlich eine ziemlich ähnliche Wirkung wie die Bullrich Heilerde Paste, die ich euch oben schon vorgestellt hatte. Das Pulver ist hautfein gemahlen und für die äußerliche Anwendung gedacht – ich nutze es immer als Gesichtsmaske, Peeling oder manchmal gebe ich auch ein wenig Pulver in die Badewanne – die Haut ist danach unglaublich weich! Gerade für den Urlaub ist das Pulver sogar noch besser geeignet als die Paste, da es leichter ist und das Pulver sogar im Handgepäck mitgeht! Auf den Bilder erkennt ihr, dass ich mir die Maske direkt nach meinem (etwas zu langem) Tanning Day angemischt und aufgetragen haben. Ich habe übrigens alle Hippie Hill Bewohner damit angesteckt und somit sind wir dann alle mit einer schönen Heilerde Maske im Gesicht rumgelaufen, haha! Es waren übrigens alle begeistert von der Heilerde Maske und so habe ich gleich ein bisschen Pulver in Hippie Hill gelassen – es soll ja schließlich jeder was von meinem liebsten Beauty Allrounder haben! Heilerde ist übrigens ein reines, mineralisches Naturprodukt. Sie wird aus eiszeitlichem Löss gewonnen, anschließend schonend verarbeitet und zu feinem Pulver vermahlen.

 

 

Bullrich Heilerde Haut Lauralamode Blogger Face Skin Skincare Anti Pickel Skin Care Routine Face Mask Beauty Beautyblogger Fashionblogger Blogger Munich Berlin Gesicht

Bullrich Heilerde Haut Lauralamode Blogger Face Skin Skincare Anti Pickel Skin Care Routine Face Mask Beauty Beautyblogger Fashionblogger Blogger Munich Berlin Gesicht

Bullrich Heilerde Haut Lauralamode Blogger Face Skin Skincare Anti Pickel Skin Care Routine Face Mask Beauty Beautyblogger Fashionblogger Blogger Munich Berlin Gesicht

Bullrich Heilerde Haut Lauralamode Blogger Face Skin Skincare Anti Pickel Skin Care Routine Face Mask Beauty Beautyblogger Fashionblogger Blogger Munich Berlin Gesicht

Bullrich Heilerde Haut Lauralamode Blogger Face Skin Skincare Anti Pickel Skin Care Routine Face Mask Beauty Beautyblogger Fashionblogger Blogger Munich Berlin Gesicht

 

Bullrich Heilerde Haut Lauralamode Blogger Face Skin Skincare Anti Pickel Skin Care Routine Face Mask Beauty Beautyblogger Fashionblogger Blogger Munich Berlin Gesicht

Bullrich Heilerde Kapseln


 

Bullrich Heilerde Kapseln kenne und nutze ich auch schon seit einigen Jahren. Ich habe – vor allem im Urlaub – leider oft ziemliche Magen- und Darmbeschwerden, wenn ich zu fettige, scharfe oder schwere Sachen esse. Gerade im Urlaub kommt das ja häufiger vor, denn da darf man sich ja auch mal was gönnen! Doch mit Magenbeschwerden den Urlaub zu verbringen ist ja auch nicht immer die tollste Variante, um sich zu erholen! Somit habe ich auch meine Heilmittelchen immer im Gepäck – sie wiegen so gut wie nichts und sicher ist sicher! Die Heilerde Kapseln reinigen den Magen- und Darm – somit „läuft“ dann auch im Darm wieder alles rund und meinem Bauch geht es gut! Am Besten wirken die Kapseln übrigens, wenn man sie eine Zeit lang regelmäßig einnimmt (allerdings nicht länger als 30 Tage). Nach einer Pause von ca. 2 Wochen kann eine neue Behandlung durchgeführt werden, wenn sich die Beschwerden nicht verbessern sollten.

Schlagwörter: , , , , ,

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.