DENIM DRESS STREETSTLYE. URBAN CLASSICS.

Urban Classics Lauralamode Blogger Streetstyle Outfit Inspo Ootd Outfitoftheday Style Look Berlin Fashionblogger Blogger Munich13

 

Anzeige/AD.

 

 

AUTUMN STYLE with Urban Classics

 

Hello und Servus aus der Heimat, aus München! Am Sonntag ging es für mich endlich mal wieder nach Hause, Eltern und Freunde besuchen, ein paar Tage Quality Time mit meinen Liebsten. Und yes – Samstag geht es sogar nochmal ein paar Tage in die Sonne! Ich fliege mit meinen Mädels nach Tel Aviv, einfach nochmal einen kleinen Urlaub genießen und abschalten, bevor es im November wieder zurück nach Berlin geht – in die Heimat Nummer 2!;) Ich war übrigens noch nie in Tel Aviv, also wenn ihr noch Last Minute Tipps für mich habt – immer her damit!

Glücklicherweise haben wir ja auch in Deutschland noch Sonne pur! Das nenne ich mal einen GOLDEN AUTUMN, oder? Sowohl in München, als auch in Berlin haben wir Temperaturen über 20 Grad und es fühlt sich fast noch sommerlich an. So darf der Herbst gerne bleiben! Passend zum milden Herbstwetter habe ich heute auch einen „Spät-Sommer Look“ oder auch „Herbst-Start Look“ mit URBAN CLASSICS für euch, den man bei den derzeitigen Temperaturen auf jeden Fall noch mit Naked Legs tragen kann, ohne zu frieren. Das Denim-Latz-Kleid in Washed Black hat mich im Shop direkt angelacht, so eins suche ich schon super lange (gibt es übrigens auch in Jeans Blau)! Sobald es kälter wird, kann man das Kleid auch auf jeden Fall mit einer dicken Strumpfhose und schwarzen Boots tragen – man muss ja immer zukunftsorientiert kaufen!;) Das Longshirt mit NASA Print ist übrigens ebenfalls von URBAN CLASSICS, ich hab es dort in der Männerabteilung gefunden und natürlich auch gleich in XL bestellt. Ihr kennt ja mittlerweile meine Liebe zu Overiszed Shirts und Pullis. Wer es nicht so oversized mag, der kann das Denim Dress auch mit einem engen Longshirt kombiniert, zum Beispiel mit diesem hier. Sieht bestimmt auch mega aus!

Damit das Kleid nicht zu „Girly“ wirkt, habe ich meine All Time Favorite Dr. Martens Boots in Mono White, eine schwarze Cat Eye Sonnenbrille und meine geliebte YSL Bag dazu kombiniert. Die richtigen Accessoires machen einen Look eben immer perfekt, oder? Wie sieht es bei euch aus: seid ihr schon im Herbst Mood oder freut ihr auch noch so über die warmen, spätsommerlichen Temperaturen?

 

 


 

Longshirt – URBAN CLASSICS  //  Denim Dress – URBAN CLASSICS  //  Boots – DR. MARTENS  //  Sunglasses – AMAZON  //  Bag – YSL

 

 

Urban Classics Lauralamode Blogger Streetstyle Outfit Inspo Ootd Outfitoftheday Style Look Berlin Fashionblogger Blogger Munich13

Urban Classics Lauralamode Blogger Streetstyle Outfit Inspo Ootd Outfitoftheday Style Look Berlin Fashionblogger Blogger Munich13

Urban Classics Lauralamode Blogger Streetstyle Outfit Inspo Ootd Outfitoftheday Style Look Berlin Fashionblogger Blogger Munich13

 

 

 

Urban Classics Lauralamode Blogger Streetstyle Outfit Inspo Ootd Outfitoftheday Style Look Berlin Fashionblogger Blogger Munich11

Urban Classics Lauralamode Blogger Streetstyle Outfit Inspo Ootd Outfitoftheday Style Look Berlin Fashionblogger Blogger Munich11 Urban Classics Lauralamode Blogger Streetstyle Outfit Inspo Ootd Outfitoftheday Style Look Berlin Fashionblogger Blogger Munich11

Urban Classics Lauralamode Blogger Streetstyle Outfit Inspo Ootd Outfitoftheday Style Look Berlin Fashionblogger Blogger Munich11  Urban Classics Lauralamode Blogger Streetstyle Outfit Inspo Ootd Outfitoftheday Style Look Berlin Fashionblogger Blogger Munich11

Urban Classics Lauralamode Blogger Streetstyle Outfit Inspo Ootd Outfitoftheday Style Look Berlin Fashionblogger Blogger Munich11

Urban Classics Lauralamode Blogger Streetstyle Outfit Inspo Ootd Outfitoftheday Style Look Berlin Fashionblogger Blogger Munich11

Urban Classics Lauralamode Blogger Streetstyle Outfit Inspo Ootd Outfitoftheday Style Look Berlin Fashionblogger Blogger Munich11

Urban Classics Lauralamode Blogger Streetstyle Outfit Inspo Ootd Outfitoftheday Style Look Berlin Fashionblogger Blogger Munich11

Urban Classics Lauralamode Blogger Streetstyle Outfit Inspo Ootd Outfitoftheday Style Look Berlin Fashionblogger Blogger Munich11

 

Schlagwörter: , , , , , ,

4 Kommentare

4 Antworten zu “AUTUMN OUTFIT: COZY KNIT MEETS SILK.”

  1. Milli sagt:

    Dein Outfit ist super toll. Ein schöner Streetstyle, der echt lässig aussieht und trotzdem mit Kleid und der genialen Tasche ein paar „Mädchenhafte“ Momente hat. Eigentlich war ich ja nie so richtig ein Freund der Denim Dresses aber ich finde in dieser Kombination sieht es echt sehr schön aus.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  2. Raffaela sagt:

    Tolles Outfit. Den Sweater finde ich richtig klasse. Oversize trage ich auch immer wieder gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.