Glamour Outfit Inspiration for Festive Days.

lauralamode-fashion-glamour-glitter-metallic-junkyard-style-berlin-fashionblogger-munich-silvester-weihnachten-silvesteroutfit-inspiration-

 

Outfit Inspiration for Glamorous Looks

 

Na Freunde, seid ihr schon ready für die festlichen Events, Weihnachtsfeiern, Heiligabend und Silvester? Habt ihr eure Outfits schon geplant oder seid ihr noch auf der Suche nach DEM festlichen Look, mit welchem ihr nicht nur auffallen, sondern auch richtig schön strahlen werdet? Ich weiß ehrlich gesagt selbst noch nicht genau, welches Outfit es letztendlich bei mir werden wird – oft entscheide ich das dann ganz spontan am selben Tag, nachdem ich mit den Nerven am Ende in meinem Schrank stehe und versuche, ein perfektes Outfit zusammenstellen. Ja, the struggle ist real. Das Problem ist bei mir immer, dass meine Looks nicht nur strahlen und glitzern sollen, sondern natürlich auch relativ bequem und passend für das traditionelle Food-Baby an Weihnachten und Silvester! Also soll das Kleid, der Jumpsuit oder der Rock möglichst auch nicht zu eng sein und viiiiiel Platz für ganz viel Food lassen! Das macht die Suche nach dem perfekten Outfit natürlich auch nicht unbedingt leichter!

Ich habe mich für euch auf die Suche begeben und einige meiner schönsten, festlichen Pieces rausgesucht: Glitzer Jumpsuit, Pailletten Kleider, Metallic Stiefeletten und Handtaschen, die super zu euren Glamour Looks passen! Vielleicht ist ja das Ein oder Andere festliche Weihnachts- oder Silvester Item für euch dabei!

 

 

lauralamode-fashion-glamour-glitter-metallic-junkyard-style-berlin-fashionblogger-munich-silvester-weihnachten-silvesteroutfit-inspiration-

 

 

JUMPSUITS


 

 

 

 

kleider


 

 

 

 

 

OBERTEILE


 

 

 

 

 

HOSEN & RÖCKE


 

 

 

 

 

SCHUHE & TASCHEN


 

Schlagwörter: , , , , , ,

6 Kommentare

6 Antworten zu “Glamour Outfit Inspiration for Festive Days.”

  1. Dorie sagt:

    Super schöne Sachen rausgesucht. Ich stehe ja auf die Jumpsuits!
    Liebe Grüße
    Dorie von http://www.thedorie.com

  2. Tolle Sachen ausgesucht! Für Festtage gefallen mir die Kleider besonders. Super Fotos! Liebe Grüße!

  3. laura sagt:

    Vielen Dank meine Liebe!! 🙂 Die festliche Zeit ist doch einfach die Tollste! <3

  4. nerede sagt:

    Woow. Es sieht sehr schön aus. Sehr beeindruckend. Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.