MY BEAUTY FAVORITES #4: Januar.

 

Lauralamode Beauty Blogger Blog Berlin Munich Beautyblogger Fashionblogger Freiöl Bare Minerals Dior Make Up Skin Care Hellobody Skin Body Pflege Körperpflege Deutschland

 

ANZEIGE
*unbezahlte Werbung

 

 

Die Zeit verfliegt Freunde! Der Januar ist schon wieder so gut wie vorbei und somit wird es auch wieder Zeit, euch meine Beauty Favoriten aus dem letzten Monat vorzustellen. Der Januar war auf jeden Fall sehr dem Thema „Feuchtigkeit“ gewidmet, da meine Haut im Gesicht und auch am Body wirklich teilweise so trocken war, dass ich sie richtig abschälen konnte. Draussen super kalt, in der Wohnung Heizungsluft, ein Mix aus Schnee, Sonne und Temperaturstürze von Tag zu Tag! Da soll die Haut noch klar kommen? Damit das Ganze nicht schlimmer wird, habe ich sie mit super reichhaltigen Produkten versorgt, wie zum Beispiel mit der Vichy Feuchtigkeitsmaske oder das Hello Body Coco Gold Oil – beide Produkte lasse ich gerne über Nacht einwirken, damit die Feuchtigkeit so richtig gut einzieht.

Nicht nur das Gesicht, auch der Körper und meine Haare sehnen sich im Winter nach richtig viel Pflege und Feuchtigkeit. Meine Favoriten für den Körper ist derzeit das „frei-Öl“ Pflegeöl und für die Haare liebe ich Kokosöl! Ja richtig, Kokosöl! Normalerweise nehme ich das Öl zum Kochen und Backen, doch auch für das Haar ist es ein absoluter Traum und wer viel Öl im Gesicht verträgt, kann Kokosöl zum Beispiel auch als Nachtpflege oder zum Abschminken benutzen!

Neben den Pflege-Produkten habe ich natürlich auch wieder neue Make Up Produkte getestet – einige davon haben es auch in meine Januar Beauty Favoriten geschafft! Meine absolute Nr.1 waren diesen Monat übrigens die Lippenstifte von Maybelline, die nicht nur eine richtig schöne, knallige Farbe abgeben, sondern auch mit viel Feuchtigkeit pflegen. Doch ich will nicht zu viel erzählen – lest einfach weiter und viel Spaß mit meinen Januar Beauty Favoriten!

 

 

 

 

lauralamode-beauty-blogger-blog-berlin-munich-beautyblogger-fashionblogger-freiöl-bare minerals-dior-make up-skin care-hellobody-skin-body-pflege-körperpflege-deutschland

 

 

Vichy Masque Minéral

 

Wenn ihr trockene Haut habt, die richtig spannt und sich vielleicht auch schält, dann kann ich euch die Vichy Feuchtigkeits-Maske absolut empfehlen! Für einen kleinen Frischekick könnt ihr die Maske für 10-15 Minuten auftragen, über Nacht zieht sie aber wirklich richtig gut in die Haut und in jede Pore ein und spendet super viel Feuchtigkeit. Die gel-artige Textur ist anfangs vielleicht etwas ungewohnt, kühlt aber total gut und ist somit auch perfekt für den Sommer bei Sonnenbrand und gereizter Haut.

 

 

 

lauralamode-beauty-blogger-blog-berlin-munich-beautyblogger-fashionblogger-freiöl-bare minerals-dior-make up-skin care-hellobody-skin-body-pflege-körperpflege-deutschland

 

 

COLOR SENSATIONAL SHINE LIPPENSTIFT

 

Von den Maybelline Lippenstiften habe ich euch ja oben schon kurz vorgeschwärmt – die sind wirklich ein absoluter Traum! Es gibt 12 verschiedene Farb-Nuancen, von knallig bis zu dunklen Nude Tönen ist alles mit dabei! Durch verschiedene Öle im Lippenstift glänzen die Lippen nicht nur super schön, sie werden auch mit viel Feuchtigkeit versorgt und fühlen sich super weich und geschmeidig an. Mein Favorit ist aktuell der knallig pink-rote Ton „85 Pink Fetish“ und der dunkel-braune „65 Spicy Mauve“.

 

 

lauralamode-beauty-blogger-blog-berlin-munich-beautyblogger-fashionblogger-freiöl-bare minerals-dior-make up-skin care-hellobody-skin-body-pflege-körperpflege-deutschland

 

 

frei-öl Pflegeöl

 

Erstmal – wie schön ist bitte das Packaging der Jubiläumsedition von frei-öl? LOVE IT! Ich habe das Öl mal geschickt bekommen und erst stand es ewig in meinem Schrank, bis meine Haut dann wirklich so nach Feuchtigkeit geschrien hat, dass ich es einfach mal ausprobiert habe. Was soll ich sagen: das Öl ist wirklich super pflegend und feuchtigkeitsspendend! Somit kommt es auch auf jeden Fall in meine Liste der Beauty Favoriten und ich kann es euch nur absolut weiterempfehlen, wenn ihr auch so trockene Haut habt wie ich!

 

 

 

lauralamode-beauty-blogger-blog-berlin-munich-beautyblogger-fashionblogger-freiöl-bare minerals-dior-make up-skin care-hellobody-skin-body-pflege-körperpflege-deutschland

 

HELLO BODY COCO GOLD OIL

Kommen wir zu einem Produkt, dass ich schon seit dem Sommer verwende und das ein absolutes Wunder-Heil-Mittel gegen trockene Stellen im Gesicht ist! Das Gesichts-Öl von Hello Body hat kleine 24-Karat-Gold-Elixier hemmt Entzündungen und regeneriert Hautzellen, die ja leider oft durch trockene Hautschüppchen abgetragen werden. Das Öl riecht auch soooo gut nach Kokos und pflegt mit Kokos-, Mandel- und Arganöl.

 

 

 

lauralamode-beauty-blogger-blog-berlin-munich-beautyblogger-fashionblogger-freiöl-bare minerals-dior-make up-skin care-hellobody-skin-body-pflege-körperpflege-deutschland

 

 

Anew Clinical Lift & Firm Augencreme

 

Die Augencreme hatte ich mal in irgendeiner Goodie Bag und habe sie direkt ausprobiert – eine 2 Phasen Augenpflege habe ich noch nie gehabt. Auch die Brand war mir ehrlich gesagt neu – ich liebe Goodie Bags, da ich immer auf ganz neue Marken und Produkte stoße, die ich mir so wohl nie gekauft hätte! Das orange Gel ist für die obere Partie des Auges und strafft die Haut auf dem Augenlid und unter der Braue. Die Creme trägt man unter dem Auge auf und soll gegen Augenringe und Augenfältchen helfen. Ich leide leider total an dunklen Augenschatten und suche immer noch nach einem Wundermittel dagegen, doch die Creme strafft und glättet die Haut trotzdem total!

 

 

 

lauralamode-beauty-blogger-blog-berlin-munich-beautyblogger-fashionblogger-freiöl-bare minerals-dior-make up-skin care-hellobody-skin-body-pflege-körperpflege-deutschland

lauralamode-beauty-blogger-blog-berlin-munich-beautyblogger-fashionblogger-freiöl-bare minerals-dior-make up-skin care-hellobody-skin-body-pflege-körperpflege-deutschland

 

 

Dior Hypnotic Poison Roller

 

Dieses Dior Parfüm schafft es auf jeden Fall sowas von in meine Januar Lovelys! Nicht nur, dass der sinnliche Duft einfach nur absolut perfekt ist, der Flakon spiegelt den orientalischen und verführenden Duft auch absolut wieder. Ich liebe die Rottöne und die Form des Flakons, den man auch super in jede Handtasche packen kann. Durch den  Roller-Pearl des Flakons kann man den Duft gut dosieren und auftragen. Mein Nummer 1 Duft für den Winter und für schicke Nächte!

 

 

lauralamode-beauty-blogger-blog-berlin-munich-beautyblogger-fashionblogger-freiöl-bare minerals-dior-make up-skin care-hellobody-skin-body-pflege-körperpflege-deutschland

lauralamode-beauty-blogger-blog-berlin-munich-beautyblogger-fashionblogger-freiöl-bare minerals-dior-make up-skin care-hellobody-skin-body-pflege-körperpflege-deutschland

 

 

 

Bare Minerals Lash Domination Mascara

 

Da ich meine Wimpern immer bei SWAN BEAUTY am Ku´Damm mit Wimpern Extensions verschönern lasse, brauche ich eigentlich kaum Augen-Make-Up. Die Extension lassen mich auch ungeschminkt frisch und wie geschminkt aussehen und somit kann ich mir die Mascara auch oft sparen. Für meine kleinen Haare am unteren Wimpernkranz brauche ich allerdings immer eine tolle Mascara, die nicht zu viel Farbe abgibt und die feinen Haare schön spaltet. Die Bare Minerals Lash Domination Mascara eignet sich dafür super – ich gebe immer nur eine leichte Schicht auf die Wimpern und das tiefe Schwarz hält den ganzen Tag.

 

 

 

lauralamode-beauty-blogger-blog-berlin-munich-beautyblogger-fashionblogger-freiöl-bare minerals-dior-make up-skin care-hellobody-skin-body-pflege-körperpflege-deutschland

 

 

Foodspring Coconut Oil

 

 

Hier kommen wir zu meinem All Natural Heilmittel – das Coconut Oil von Foodspring! Nicht nur zum fettarmen Backen, auch für die Haut und die Haare ist das Öl ein absolutes Must Have! Das Kokosöl mache ich meist kurz in der Mikrowelle warm, bis es flüssig ist und massiere es dann in die Haare ein. Am Besten lasst ihr das Öl über Nacht in die Haare einziehen, am nächsten Tag wascht ihr das Ganze mit Shampoo und Spülung aus und ich sage euch – eure Haare werden es euch sowas von danken! Sie duften richtig lecker nach Kokos und sind seidenweich!

 

 

 

lauralamode-beauty-blogger-blog-berlin-munich-beautyblogger-fashionblogger-freiöl-bare minerals-dior-make up-skin care-hellobody-skin-body-pflege-körperpflege-deutschland

 

 

I am Coco Udo Walz

 

Kommen wir auch schon zum letzten Favoriten und perfekten Pendant zum Kokos Öl! Der I am Coco Conditioner von Udo Walz (es gibt übrigens auch ein Shampoo in der Pflegelinie, das auch richtig lecker nach Kokos duftet!), macht die Haare super weich und geschmeidig und gibt ganz viel Feuchtigkeit ab! Mein Haar dankt es und seitdem ich ihm wieder so viel Pflege gebe (und bei meinem besten Udo Walz Team stylen lasse), ist es wieder richtig schön gesund und dick!

 

 

Schlagwörter: , , , , , ,

14 Kommentare

14 Antworten zu “MY BEAUTY FAVORITES #4: Januar.”

  1. Clarissa sagt:

    Das nenne ich mal einen tollen Beauty Beitrag! Wow super, vielen vielen Dank für die Infos. Dein Kommentar zu Hello Body hat mich am meisten interessiert. Ich überlege schon die ganze Zeit die Produkte zu testen. Ich denke, das Öl bestelle ich mir!

  2. laura sagt:

    Vielen Dank meine Liebe, das freut mich zu hören! Das Öl ist wirklich ein absoluter Traum – ich kann es dir nur ans Herz legen! 🙂

  3. Tina sagt:

    Uuiii so viele schöne Beautyprodukte und gerade bei trockener Haut lieferst du ja reichlich Inspo – perfekt für mich 😉 Das Hello Body Cocos Oil klingt wirklich fantastisch, das kommt als nächstes auf meine Beauty-Shoppingliste 🙂
    Schönes Wochenende ♥

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

  4. laura sagt:

    Jaaa bei mir gerade echt ein absolutes Thema mit der Haut!! Ja solltest du wirklich probieren, das ist einfach so gut!
    xx,
    Laura

  5. DU SIEHST WIRKLICH TOLL AUS. VIELEN DANK.

  6. Tiffy sagt:

    Ganz tolle Favoriten, jetzt braucht man wirklich viel Feuchtigkeit für die Haut. Das Frei-Öl Pflegeöl muss ich daher unbedingt testen, abgesehen davon, dass es echt klasse designt ist.

    Liebe Grüße Tiffy von tiffyribbon.com

  7. laura sagt:

    Danke meine Liebe! Ja das Öl ist wirklich meeeega gut, kann ich dir auf jeden Fall total empfehlen Liebes!:)

  8. nathalie sagt:

    ein toller Post! 🙂
    Tatächlich kenne ich nicht eines der Produkte. Die klingen aber wirklich gut
    Muss ich also unbedingt mal testen!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  9. laura sagt:

    Danke Girl!
    Ja dafür sind solche Postings ja auch immer gut – man entdeckt immer neue Sachen!! 🙂
    xx,
    Laura

  10. Katharina sagt:

    Was für eine tolle und super ausführliche Review!
    Meine Haut braucht im Winter auch immer besonders viel Feuchtigkeit, da kommen mir deine Rezensionen über manche Produkte, wie beispielsweie Freiöl, gerade gelegen 😉
    Muss ich auf alle Fälle auch mal unbedingt ausprobieren.
    Die Lippenstifte von Maybelline gehören auch mit zu meinen Liebsten: halten ewig und trocknen die Lippen nicht unnötig aus.
    Alles Liebe,
    Katharina ♥

  11. laura sagt:

    Ja du sagst es, im Winter schreit sie bei mir immer richtig nach viel viel Pflege! Danke für dein Kommentar Girl! <3

  12. Sehr schöner Bericht. Ich interessiere mich sehr für das Öl und werde es testen. Vor allem im Winter ist es mit Sicherheit ein toller Helfer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.