URBAN CLASSICS HOODIE DRESS & BOMBER JACKET.

 

Lauralamode Urban Classics Bomber Jacket Hoodie Outfit Ootd Streetstyle Berlin Asos Nasa Fashion Fashionblogger

 

 

ANZEIGE
*in Kooperation mit Urban Classics

 

 

SWEATER WEATHER w// URBAN CLASSICS!

 

Oh Yes! Meine liebste Jahreszeit? Definitiv der Frühling! Ich liebe diese Übergangszeit, die Jahreszeit, wenn es endlich wärmer wird, die Sonne scheint, die Tage wieder länger werden und man auch endlich wieder einen Feierabend mit Tageslicht genießen kann! Ich liebe die Zeit, weil ich endlich den Winterjacken „Adios“ zurufen und mich in meinen Layer Looks wieder voll austoben kann. Im Frühling decke ich mich übrigens auch immer am liebsten mit neuen Pieces ein und entdecke in dieser „Phase“ auch oft eine ganz neue Styling Seite an mir. Ich habe schon sämtliche Online Shopping Warenkörbe gefüllt mit schönen, farbigen Spring Kollektionen, freue mich schon wieder auf die Flohmarkt Zeit, in der ich endlich wieder fleißig Vintage Teile shoppen kann und weiß auch schon ganz genau, was MEINE  persönlichen Mode Trends und Favoriten für den Frühling und Sommer 2019 werden! Dazu werde ich euch definitiv auch bald einen Beitrag hochladen!

Heute gibt es erstmal  einen typischen „Übergangs-Look á la Laura“ für euch, den ich genau so in zahlreichen Variationen kombinieren würde. Die lässige Bomberjacke von URBAN CLASSICS wird definitiv einer meiner absoluten Spring Favorites in meinem Kleiderschrank werden, das weiß ich jetzt schon. Sie passt nicht nur perfekt zum Oversized „NASA Hoodie“, der ebenfalls bei URBAN CLASSICS zu ergattern ist, ich liebe den Bomber Jacken Trend auch zu verspielten Kleidern, zu Basic Looks mit Blue Jeans oder auch schick mit einem Jumpsuit oder Abendkleid. Bomber Jacken sind für mich auf jeden Fall schon seit Jahren ein MUST HAVE im Kleiderschrank – vor allem für die Übergangszeit! Irgendwie war mir für diesen Look nach einer Mischung aus sporty, lässig aber auch einen kleinen  Stilbruch mit den hohen Overknee Boots – die halten auch nochmal extra warm, falls die Temperaturen doch noch nicht so angebracht für Naked Legs sind. Sowohl die Bomber Jacke, als auch der Hoodie sind übrigens aus der Männer Kollektion von URBAN CLASSICS – ihr wisst ja, ich bin ein absoluter Oversized Fan und trage auch gerne mal meine Hoodie in XXL, da kann man das Ganze auch gleich als Kleid umfunktionieren. Hat bestens geklappt oder?;) Auch die Bomberjacke habe ich mir extra groß bestellt, damit ich jetzt noch dicke Cardigans und Pullis unter der Jacke „layern“ kann.

 

In Berlin ist übrigens jetzt schon gefühlt Frühlingsanfang – und das Ende Februar! Ich bin aktuell so glücklich über die warmen Temperaturen, über die Sonne, die mir morgens ins Gesicht strahlt wenn ich aufwache und über die Frühlings Vibes, die man jetzt schon überall erkennen kann. Ich hoffe wirklich, das bleibt jetzt so und kann es kaum erwarten, euch meine Frühlings-Looks zu zeigen! Für mich geht es übrigens nächsten Samstag auch schon nach Paris, auf zur Fashion Week! Dort werde ich euch natürlich auch fleißig mitnehmen und das ein oder andere Spring Outfit für euch shooten – can´t wait!

 

 

 


 

Bomber Jacket – URBAN CLASSICS  //  Hoodie – URBAN CLASSICS  // Bag – ASOS  //  Overknee Boots – JUNKYARD

 

 

 

 

 

 

Lauralamode Urban Classics Bomber Jacket Hoodie Outfit Ootd Streetstyle Berlin Asos Nasa Fashion Fashionblogger

Lauralamode Urban Classics Bomber Jacket Hoodie Outfit Ootd Streetstyle Berlin Asos Nasa Fashion Fashionblogger

Lauralamode Urban Classics Bomber Jacket Hoodie Outfit Ootd Streetstyle Berlin Asos Nasa Fashion Fashionblogger

Lauralamode Urban Classics Bomber Jacket Hoodie Outfit Ootd Streetstyle Berlin Asos Nasa Fashion Fashionblogger

Lauralamode Urban Classics Bomber Jacket Hoodie Outfit Ootd Streetstyle Berlin Asos Nasa Fashion Fashionblogger

Lauralamode Urban Classics Bomber Jacket Hoodie Outfit Ootd Streetstyle Berlin Asos Nasa Fashion Fashionblogger

 

Lauralamode Urban Classics Bomber Jacket Hoodie Outfit Ootd Streetstyle Berlin Asos Nasa Fashion Fashionblogger

Lauralamode Urban Classics Bomber Jacket Hoodie Outfit Ootd Streetstyle Berlin Asos Nasa Fashion Fashionblogger

Lauralamode Urban Classics Bomber Jacket Hoodie Outfit Ootd Streetstyle Berlin Asos Nasa Fashion Fashionblogger

Schlagwörter: , , , , , , , ,

8 Kommentare

8 Antworten zu “URBAN CLASSICS HOODIE DRESS & BOMBER JACKET.”

  1. Tascha sagt:

    Yeahhh mega Look Liebes.
    Ich liebe auch den Frühling und feiere gerade die sonnigen Temperaturen im Februar. Ich stimme dir absolut zu, Winterjacken Adios und endlich wieder ein wenig flexibler sein.
    Bitte noch mehr davon…….

    LOve, Tasche
    http://www.taschasdailyattitude.com

  2. laura sagt:

    Vielen Dank meine Liebe! Ohja, du bringst es auf den Punkt! Ich kann es echt kaum erwarten, die ganzen Wintersachen endlich wegzupacken!
    xx,
    Laura

  3. Tiffy sagt:

    Winter Ade…ich kann den Frühling auch kaum noch erwarten! Cooler Street Style, da bekommt man richtig Lust auf Overknies!

    Liebe Grüße
    Tiffy von https://tiffyribbon.com/

  4. laura sagt:

    Oh yes du sagst es, ich freu mich auch so sehr drauf!!

    xx,
    Laura

  5. Tina sagt:

    Was für ein unfassbar cooler look – ich mag die Kombi aus edlen Overknees und lässigem Sweater total gerne ! 🙂

    Xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

  6. nathalie sagt:

    WOW! Der Look ist der Hammer Girl!
    Und der ist wirklich wie für dich gemacht 🙂
    Sieht toll aus!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.