PARIS STREETSTYLE: STRIPED SPRING DRESS.

 

Lauralamode Outfit Paris Streetstyle Fashion Inspo Nadelstreifen Dress Nakd Prada Dior Look Streetstyle Berlin Fashionblogger Modeblogger3

 

 

Spring Streetstyle in Paris

 

Spring Feelings. Finally. Ich muss ja ehrlich zugeben – als diese Outfit Bilder bei unserem Paris Trip im Februar entstanden sind, waren die Spring Feelings noch nicht so vorhanden. Ehrlich gesagt war es, auf gut Deutsch gesagt, arschkalt. Man kann es zwar glücklicherweise auf den Fotos nicht so erkennen, doch ich habe zwei durchsichtige Strumpfhosen, ein Shirt und einen langen Rollkragenpullover unter meinem süßen Spring Dress von NA-KD an. Ich glaube, mir wäre sonst alles abgefroren. Ich bin zwar ein absoluter Strumpfhosen-Hater (vor allem durchsichtige Strumpfhosen sind für mich der Killer schlechthin), doch bei 7 Grad, Regen und eisigem Wind, den wir während unserer Paris Reise hatten, war der Schichten Look mein Retter. Ja, mit dem Wetter hatten wir wirklich nicht unbedingt Glück, doch neben Sightseeing wollten wir in Paris auch unbedingt einige schöne Frühlings-Looks für euch shooten. Kaum eine Stadt eignet sich da besser als perfekte Shooting Location.

Das sind die Schatten-Seiten der strahlenden Fashion Welt: da man die Frühlings-Outfits eben im Winter shooten muss, die Winter Looks im Spätsommer und generell nie auf das richtige Wetter hoffen kann, friert man sich manchmal eben den Allerwertesten ab, schwitzt sich in dicken Jacken bei 30 Grad Sonnenschein tot oder läuft auch mal im Regen durch die Straßen. All for the perfect shot. Doch ich finde, das Ergebnis des Streetstyle Looks aus Paris kann sich auf jeden Fall sehen lassen und eine bessere Location für das Outfit hätten wir wohl kaum finden können. Somit wurde der Regenschauer, der uns mitten während dem Shooting überraschte, einfach mal ausgeblendet.

 

 

 

Can´t wait for you Spring & Summer

 

In Berlin hat sich in den letzten Tagen schon einiges mehr an Spring Feelings getan. Letzte Woche habe ich mich sogar schon fleißig auf meinem Balkon und am See geröstet, viel Vitamin D eingesogen und meine Winter Kleidung durch meine Sommer Pieces eingetauscht. Can´t wait for it!! Ich habe auch schon fleißig ein paar Spring Looks (und sogar schon richtig nice Bikinis für die Holiday Season!) für euch geshootet und werde in den kommenden Tagen auch einiges posten! #staytuned and enjoy the Sun sage ich da nur!

 

 


 

Dress – NA-KD  //  Bag – PRADA  //  Boots – NA-KD  //  Shirt – BERSHKA  //  Sunglasses – ASOS

 

 

 

Lauralamode Outfit Paris Streetstyle Fashion Inspo Nadelstreifen Dress Nakd Prada Dior Look Streetstyle Berlin Fashionblogger Modeblogger3

Lauralamode Outfit Paris Streetstyle Fashion Inspo Nadelstreifen Dress Nakd Prada Dior Look Streetstyle Berlin Fashionblogger Modeblogger3

Lauralamode Outfit Paris Streetstyle Fashion Inspo Nadelstreifen Dress Nakd Prada Dior Look Streetstyle Berlin Fashionblogger Modeblogger3

 

Lauralamode Outfit Paris Streetstyle Fashion Inspo Nadelstreifen Dress Nakd Prada Dior Look Streetstyle Berlin Fashionblogger Modeblogger3

 

 

Anzeige
*Post enthält unbezahlte Werbung 

Schlagwörter: , , , , , , ,

7 Kommentare

7 Antworten zu “PARIS STREETSTYLE: STRIPED SPRING DRESS.”

  1. Hannah sagt:

    Oh ich liebe das Kleid, steht dir wirklich toll. Und die Tasche ist auch einfach ein Traum und steht auch schon ewig auf meiner Wishlist hihi
    Hab einen tollen Start in die neue Woche
    xx
    Hannah

    http://www.whitetulips.de

  2. Tina sagt:

    Die Bilder sind unfassbar cool – wie du schon sagst: Paris ist einach die perfekte Kulisse!!! So tolle Locations zum Shooten und deine weißen Boots sind mein persönlicher Favorit – was für ein toller Look! ♥

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

  3. nathalie sagt:

    oh ich liebe Paris! SO eine tolle Stadt.
    Dein Outfit gefällt mir auch richtig gut. Besonders die Tasche mag ich sehr 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  4. Ruth Garthe sagt:

    Paris ist einfach wunderschön und hat die perfekten Foto-Spots! Liebe deinen Look auch sehr. Liebste Grüße
    Ruth
    https://ruthgarthe.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.