OUTFIT: DENIM DRESS & JEANS TREND.

lauralamode-blogger-jeans-denim-denim dress-autumn-outfit-fashion-fashionblogger-modeblogger-inspo-streetstyle-berlin-fashionblogger berlin-deutschland-munich

 

Anzeige
*Post enthält unbezahlte Werbung

 

 

IT´S ALL ABOUT: DENIM DRESSES!

 

Schon als Kind geliebt, in der Jugend wieder entdeckt und heute einige Modelle im Kleiderschrank: Das Jeans Kleid! Es gibt wohl kaum ein Teil, das besser zu jeder Gelegenheit passt, sowohl schick, als auch lässig und cool gestylt werden kann und dennoch super gemütlich ist. Ich habe mittlerweile auch wieder einige Denim Dresses in meinem Schrank hängen, die ich einfach nur zu gerne trage. Ob mit weißen Sneakers, mit derben Dr. Martens Boots, hohen Heels oder mit Cowboy Boots: die Teile gehen einfach IMMER!

Das Beste an den Jeans Kleidern: sie gehen irgendwie nie aus der Mode und somit findet man auch in Vintage Läden, in Mamas oder Omas Kleiderschrank noch richtig coole Schätze! Je nach Figurtyp und Geschmack kann man dann zu engeren, figurbetonten Kleidern greifen, etwas lockerere, Oversized Kleider oder auch richtig lässige Latz- oder Maxi-Denim-Dresses stylen. Ich liebe sie ALLE!

Mein heutiges hellblaues Denim Baby habe ich vor Kurzem bei ASOS gefunden – da gibt es eine riesige Auswahl an Jeans Kleider Modellen in allen möglichen Variationen. I´M IN LOVE! Hier habe ich vor einiger Zeit auch ein richtig cooles Piece gefunden – wie nice ist der Schnitt bitte? Ich habe auch richtig viele Komplimente für das Dress bekommen und freue mich auch schon, wenn ich das Kleid im Herbst mit Boots kombinieren kann.

 

AUTUMN IS ON THE WAY

Generell muss ich ja ehrlich sagen, ich freue mich schon so richtig auf den Herbst! Zumindest, wenn er richtig schön wird! Ein Golden Autumn ist dann mittlerweile herzlich willkommen, denn ich bin gut eingedeckt mit warmen Kuschelpullis, Cardigans, Lederjacken und gemütlichen Pieces, die nur so darauf warten, endlich getragen zu werden! Eigentlich bin ich ja so ein richtiges Sommerkind und lasse ihn ungern gehen, doch fashion-mäßig sind doch der Frühling und der Herbst die besten Monate. Ich kann endlich wieder meine geliebten Layer Looks auspacken, meine Lederjacken und Boots ausführen und in meinen Kuschelpullis versinken. Oh yes, seid ihr auch schon ready für den Herbst?

 

 

Photography by Eva Friedrichs

 


Dress – MISSGUIDED BY ASOS  //  Boots – VINTAGE  //  Bag – LALA Berlin  //  Sunglasses – WEEKDAY

 

 

lauralamode-blogger-jeans-denim-denim dress-autumn-outfit-fashion-fashionblogger-modeblogger-inspo-streetstyle-berlin-fashionblogger berlin-deutschland-munich

 

DENIM DRESSES


lauralamode-blogger-jeans-denim-denim dress-autumn-outfit-fashion-fashionblogger-modeblogger-inspo-streetstyle-berlin-fashionblogger berlin-deutschland-munich lauralamode-blogger-jeans-denim-denim dress-autumn-outfit-fashion-fashionblogger-modeblogger-inspo-streetstyle-berlin-fashionblogger berlin-deutschland-munich

lauralamode-blogger-jeans-denim-denim dress-autumn-outfit-fashion-fashionblogger-modeblogger-inspo-streetstyle-berlin-fashionblogger berlin-deutschland-munich lauralamode-blogger-jeans-denim-denim dress-autumn-outfit-fashion-fashionblogger-modeblogger-inspo-streetstyle-berlin-fashionblogger berlin-deutschland-munich

lauralamode-blogger-jeans-denim-denim dress-autumn-outfit-fashion-fashionblogger-modeblogger-inspo-streetstyle-berlin-fashionblogger berlin-deutschland-munich

lauralamode-blogger-jeans-denim-denim dress-autumn-outfit-fashion-fashionblogger-modeblogger-inspo-streetstyle-berlin-fashionblogger berlin-deutschland-munich

Schlagwörter: , , , , , , ,

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.