Outfit: Trackpants, Vinyl Coat & Prada Multi Pochette.

 

lauralamode-fashion-fashionblogger-streetstyle-style-look-lookoftheday-junkyard-champion-prada-prada multipochette-berlin-fashionblogger-munich

 

 

FASHION WEEK BERLIN OUTFIT

 

 

In der letzten Woche war es mal wieder soweit: Die Winter Fashion Week in Berlin stand an! Eine Woche voll mit Fashion Shows, Events, Beauty & Fashion Lounges, Showrooms, Press Days und auch – ganz ehrlich gesagt – ein ziemlich großes Sehen & Gesehen werden. Ich will auch hier gar keinen Hate in der Welt verstreuen, schließlich bin ich ja eigentlich auch ein Teil dieses großen „Mode Zirkus“, der zweimal in Jahr in Berlin stattfindet. Überall massenhaft Menschen in den krassesten Outfits, jeder will jeden mit seinem Look überbieten, die Presse stürzt sich auf die Stars&Sternchen, die mittlerweile die ersten Reihen in den Fashion Show einnehmen und irgendwie hat man das Gefühl, dass der eigentliche Sinn der FASHION Week beinahe verloren geht. Nämlich die Mode der Designer, die dort vorgestellt wird. Ich glaube, jeder hat da irgendwie seine eigene Meinung über diese Woche in Berlin City – für mich war aber diesmal klar, dass ich wirklich nur sehr ausgewählt auf Shows & Events gehe, da mir diese Welt mittlerweile einfach super viel Energie uns Ausdauer raubt, die ich aktuell einfach für wichtigere Dinge brauche.

Trotzdem habe ich zusammen mit meiner Jules ein paar nice Fashion Outfits für euch geshootet und habe heute finally mal wieder einen neuen Streetstyle Post für euch! Ich hoffe so sehr, dass ich bald wieder mehr Zeit habe, um meinen Blog und meinen YouTube Channel für euch zu füllen und euch mehr Content bieten zu können. Ich habe so super viele Ideen, die ich für euch umsetzen will und meine Liste mit Projekten wächst immer weiter. Mit sehr viel Glück werde ich auch schon ganz bald in die Sonne fliegen, dort kann ich bestimmt tollen Content für euch produzieren! Drückt mir fest die Daumen, dass alles klappt und ich ganz bald schon am Strand liege und mich in der Sonne röste!

 

 

 

Outfit Details

 


Pants – CHAMPION  //  Coat – JUNKYARD  //  Boots – MANGO  //  Bag – PRADA  //  Sunglasses – BERSHKA

 

 

 

 

lauralamode-fashion-fashionblogger-streetstyle-style-look-lookoftheday-junkyard-champion-prada-prada multipochette-berlin-fashionblogger-munich lauralamode-fashion-fashionblogger-streetstyle-style-look-lookoftheday-junkyard-champion-prada-prada multipochette-berlin-fashionblogger-munich

lauralamode-fashion-fashionblogger-streetstyle-style-look-lookoftheday-junkyard-champion-prada-prada multipochette-berlin-fashionblogger-munich

lauralamode-fashion-fashionblogger-streetstyle-style-look-lookoftheday-junkyard-champion-prada-prada multipochette-berlin-fashionblogger-munich

lauralamode-fashion-fashionblogger-streetstyle-style-look-lookoftheday-junkyard-champion-prada-prada multipochette-berlin-fashionblogger-munich

lauralamode-fashion-fashionblogger-streetstyle-style-look-lookoftheday-junkyard-champion-prada-prada multipochette-berlin-fashionblogger-munich

 

 

Anzeige
*Post enthält unbezahlte Werbung / Affiliate Links

Schlagwörter: , , , , , ,

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert