TRAVEL ESSENTIALS WITH PICARD.

Mode-Blogger-Modeblogger-ootd-outfit-Look-Style-Streetstyle-Lauralamode-Style-lookbook-Munich-Muenchen-Fashionblogger-Mode-Picard-Travel-Travel Essentials-Lisca-Beach-Holidays

Werbung/Ad

Da es für mich schon ganz bald in den wohlverdienten Urlaub geht, habe ich unbedingt noch eine große Reisetasche gebraucht, die viel Stauraum bietet aber natürlich auch gut aussieht und qualitativ hochwertig ist! Gar nicht mal so easy. Erst habe ich mich einer Louis Vuitton oder mit einer großen Balenciaga geliebäugelt, die waren mir dann aber ehrlich gesagt doch ein bisschen zu teuer im Moment. Die würde ich dann doch zu selten nutzen für den hohen Preis. Also ging die Suche weiter. Bis ich dann mal wieder bei Picard gelandet bin und dieses wunderschöne Stück entdeckt habe. Dass die Taschen von Picard echt hochwertig sind, wusste ich schon seitdem ich mir vor einiger Zeit mein erstes Model dort bestellt habe. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier vollkommen in Ordnung! Und nicht nur das stimmt, auch das Design überzeugt mich vollkommen. Ich habe mich für das schwarze Model "Torrino" entschieden, das übrigens Unisex ist und auch für die Männer geht! Das schwarze Leder ist super weich, die Tasche ist relativ leicht und bietet richtig viel Stauraum. Genau richtig für mich! Die Travel Bag wird mich also definitiv bei meiner bald anstehenden Reise nach Mallorca begleiten und als Handgpäck mit in den Flieger gehen. Da das Handgepäck für mich beinahe noch wichtiger ist als der Koffer, gibt es heute einen kleinen "Handgepäck Essentials" Post für euch. Im Handgepäck habe ich nämlich immer meine wichtigsten Sachen dabei - man weiß ja nie wo der Koffer vielleicht landet oder ob er mit in den richtigen Flieger kommt.


1. Da man ja wirklich nie weiß, ob der Koffer rechtzeitig ankommt (oder überhaupt) werde ich mir einige wichtige Sachen einpacken, die ich definitiv brauchen werde. Dazu gehört eine Zahnbürste, ein bisschen frische Unterwäsche (!!) und da es eben für mich an den Beach geht, nehme ich auch einen Bikini mit. Der hier ist übrigens ganz neu in meiner Sammlung und von Lisca, ich liebe ihn jetzt schon!

2. In einem kleinen Beauty Case nehme ich die wichtigsten Dinge mit, die ich während dem Flug brauchen könnte und die natürlich den Sicherheitsvorkehrungen beim Fliegen entsprechen. Mit dabei ist eine kleine Bürste, ein Puder, um mich zwischendurch mal aufzufrischen, ein kleines Minideo, Labello und Handcreme, Haargummus und ein Nasenspray (nichts ist schlimmer als zu Fliegen, wenn die Nase zu ist oder man Schnupfen hat).

3. Handy muss natürlich immer am Start sein. Damit mir beim Fliegen auch nicht langweilig wird und mir kein Kind ins Ohr schreit, kommen die Kopfhörer von FRENDS mit um mich mit guter Musik zu beschallen. Auch mit dabei: Mein Portable Akku, wenn der Saft vom Handy mal wieder schneller leer ist als man sich Umschauen kann. Auch meine Kameras kommen in mein Handgepäck, da mir das im Koffer zu unsicher wäre. Mein E-Reader von Pocket Book darf natürlich auch beim Fliegen nicht fehlen.

4. Reisepass oder Ausweis und Geldbeutel nicht vergessen! Am Besten wäre wohl, wenn man sich eine Brusttasche umschnallt und dort beides sicher einpackt, damit ja nichts verloren geht. Vor allem, wenn man mit viel Bargeld reist. Immer Augen offen halten! 

5. Ebenfalls ganz wichtig für mich: mein MacBook. Mein Baby. Auch wenn ich diesmal wirklich mal versuchen möchte, URLAUB zu machen und nicht ständig zu arbeiten, muss mein MacBook natürlich mit. Ich will ja trotzdem noch für euch bloggen, Emails checken und ein paar Bilder direkt vor Ort bearbeiten. Muss sein! Auch meine Bose Boxen dürfen mitfliegen - ohne die richtige Musik geht bei mir gar nichts. Normalerweise nehme ich auch immer mein iPad noch im Handgepäck mit, das darf diesmal aber zuhause bleiben. Man muss es ja nicht übertreiben...


Travel Bag* - PICARD

Mode-Blogger-Modeblogger-ootd-outfit-Look-Style-Streetstyle-Lauralamode-Style-lookbook-Munich-Muenchen-Fashionblogger-Mode-Picard-Travel-Travel Essentials-Lisca-Beach-Holidays
Mode-Blogger-Modeblogger-ootd-outfit-Look-Style-Streetstyle-Lauralamode-Style-lookbook-Munich-Muenchen-Fashionblogger-Mode-Picard-Travel-Travel Essentials-Lisca-Beach-Holidays
Mode-Blogger-Modeblogger-ootd-outfit-Look-Style-Streetstyle-Lauralamode-Style-lookbook-Munich-Muenchen-Fashionblogger-Mode-Picard-Travel-Travel Essentials-Lisca-Beach-Holidays
Mode-Blogger-Modeblogger-ootd-outfit-Look-Style-Streetstyle-Lauralamode-Style-lookbook-Munich-Muenchen-Fashionblogger-Mode-Picard-Travel-Travel Essentials-Lisca-Beach-Holidays
Mode-Blogger-Modeblogger-ootd-outfit-Look-Style-Streetstyle-Lauralamode-Style-lookbook-Munich-Muenchen-Fashionblogger-Mode-Picard-Travel-Travel Essentials-Lisca-Beach-Holidays

Bikini* - LISCA

Mode-Blogger-Modeblogger-ootd-outfit-Look-Style-Streetstyle-Lauralamode-Style-lookbook-Munich-Muenchen-Fashionblogger-Mode-Picard-Travel-Travel Essentials-Lisca-Beach-Holidays
Mode-Blogger-Modeblogger-ootd-outfit-Look-Style-Streetstyle-Lauralamode-Style-lookbook-Munich-Muenchen-Fashionblogger-Mode-Picard-Travel-Travel Essentials-Lisca-Beach-Holidays
Mode-Blogger-Modeblogger-ootd-outfit-Look-Style-Streetstyle-Lauralamode-Style-lookbook-Munich-Muenchen-Fashionblogger-Mode-Picard-Travel-Travel Essentials-Lisca-Beach-Holidays
Mode-Blogger-Modeblogger-ootd-outfit-Look-Style-Streetstyle-Lauralamode-Style-lookbook-Munich-Muenchen-Fashionblogger-Mode-Picard-Travel-Travel Essentials-Lisca-Beach-Holidays

*Sponsored Products
Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.