THE NEW LAURALAMODE

 

Ja Freunde, lange schon habe ich euch versprochen, dass etwas Neues auf meinem Blog passieren wird. Ich hatte Träume und Vorstellungen von meinem eigenen, persönlichen, perfekten Blog Design, welches ich schon seit Ewigkeiten unbedingt umsetzen will. Doch wenn etwas rundum makellos laufen soll, dauert das nun mal seine Zeit. Vor allem, wenn man ein kleiner Perfektionist ist wie ich und alles zu 100% passen muss. Nicht nur für mich muss alles passen, auch für euch soll die Website gefallen! Ihr seid schließlich der wichtigste Teil meines Blog und ohne euch würde LAURALAMODE gar nicht existieren! Da ich selbst ehrlich gesagt nicht der Profi in Sachen IT, Graphik und Websiten-Erstellung bin, war ich mehr als glücklich, ein paar wunderbare Menschen an meiner Seite zu haben, die mir bei der Erstellung von LAURALAMODE geholfen haben. Meine liebe Freundin Ana, die nicht nur menschlich ein absoluter Schatz ist, sondern auch ein richtiger Pro im Graphikdesign und Fotografie, hat sich geduldig mit mir auseinander gesetzt, wirklich jeden einzelnen meiner Wünsche notiert und diese zusammen mit ihrem Team von ALL NEW ARTS für mich umgesetzt. Und ja Leute – finally ist es soweit!

LAURALAMODE ist online!

 

Ein neues, komplett eigenes Design und Template, an dem ich mich nun austoben und endlich wieder neuen Content für euch produzieren kann! Ein Design, dass ich genau so in meinem Kopf habe und welches meine Ana mit unglaublich viel Liebe und Talent für mich umgesetzt hat. Ich hätte das niemals alleine so hinbekommen – ihr glaubt ja gar nicht, wie viel Zeit und Arbeit das All New Arts Team für mich aufgebraucht hat. Nun könnt ihr euch bestimmt auch vorstellen, wie happy und dankbar ich bin! Meine Motivation ist nun wieder auf dem absoluten HIGH LEVEL, ich kann es kaum erwarten, euch neue Blogposts zusammenzustellen, mit den neuen Tools auf meinem Blog zu experimentieren und euch LAURALAMODE neu zu präsentieren! Die kleine „Blog Pause“ hat mir zwar auch gut getan, doch ehrlich gesagt habe ich das Schreiben und die Kommunikation mit euch ganz schön vermisst. Ich würde sagen, wir starten dann mal los, oder?

 

WELCOME TO THE NEW

LAURALAMODE.

 

⎯⎯⎯

PHOTOGRAPHY BY THERUBINROSE

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schlagwörter: , , ,

2 Kommentare

2 Antworten zu “SUNDAY SOULTALK #36: UND, SCHON JEMANDEN KENNENGELERNT?”

  1. Tina sagt:

    Oh ich bin so froh zu lesen dass du noch etwas bleibst hier in Berlin 🙂 die Zeit rennt einfach zu sehr und wir haben reichlich einiges vor 😉 hihi
    In diesem Sinne – ich freue mich !!!

    Xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.