My favorite Benefit Brow Products.

Benefit Eyes Eyebrows Brows Beauty Lauralamode Blogger Modeblog Fashionblog Berlin Munich Blogger.Deutschland Benefit

 

GIMME THAT WOW BROW!

 

Während ich mir früher kaum Gedanken um „die perfekten Augenbrauen“ gemacht habe, finde ich mittlerweile, dass Augenbrauen einfach mit der wichtigste Part im Gesicht sind. Sie geben dem Gesicht einen Rahmen und machen es irgendwie individuell. Früher habe ich mir nicht nur einmal die Brauen verzupft und sah teilweise aus, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Das Ganze habe ich dann glücklicherweise irgendwann sein lassen, habe mir die Brauen professionell zupfen lassen und habe mittlerweile auch meine Favorite Products für die „Perfect Wow Brows“ gefunden. Welche das sind? Erfahrt ihr im folgenden Post!

Nicht nur das Package, auch die Qualität der BENEFIT Produkte hat mich schon des Öfteren von den Socken gehauen. Ich LIEBE die süßen, verspielten Verpackungen und kann mich im Store immer gar nicht entscheiden, welche Teile ich nun mitnehmen soll. Ich war auch erst vor Kurzem wieder im BENEFIT Counter im Kaufhof am ALEXA und durfte mir nicht nur die neuesten BENEFIT Produkte ansehen, sondern mir auch schöne WOW Brows zupfen, waxxen und färben lassen. Ein Rundum Wohlfühl und Beauty Paket und ich war super happy mit dem Ergebnis, das mein Bene Babe mir ins Gesicht zauberte!

Nachdem ich nun endlich wieder eine (noch nicht ganz perfekte, doch das wird mein Bene-Babe mit der Zeit noch hinbekommen!), geschwungene Brauen Form habe, habe ich mich auch gleich mit einigen BENEFIT Brow Products eingedeckt, die ich jeden Tag nutze – egal wie ungeschminkt ich bin, die Brauen müssen IMMER in Form sein!!

 

Benefit Eyes Eyebrows Brows Beauty Lauralamode Blogger Modeblog Fashionblog Berlin Munich Blogger.Deutschland Benefit

Benefit Eyes Eyebrows Brows Beauty Lauralamode Blogger Modeblog Fashionblog Berlin Munich Blogger.Deutschland Benefit

Benefit Eyes Eyebrows Brows Beauty Lauralamode Blogger Modeblog Fashionblog Berlin Munich Blogger.Deutschland Benefit

BENEFIT WOW BROWS


My Brow Pencil Augenbrauen Stift– Shop here

Gimme Brow Augenbrauen Gel – Shop here

Brow Zings Augenbrauen Shaping Kit – Shop here

Foolproof Brow Powder – Shop here

ka-BROW! Brauen Creme Gel – Shop here

MOISTURE PREP Toning Lotion – Shop here

BROW ZINGS Augenbrauen Shaping Kit

Das Shaping Kit nutze ich am Liebsten für etwas „stärkere“ Make-Up-Looks, also wenn ich abends mit meinen Mädels was Trinken oder essen gehe oder mich für den Club oder ein Event schick mache. Das Shaping Kit gibt etwas mehr Farbe ab als die anderen Brow Products und bringt die Braue durch das Wachs und das Brauenpuder perfekt in Form. Warum ich die BENEFIT Produkte übrigens auch so liebe? Fast alle haben einen integrierten Spiegel und Pinsel, Applikator usw. im Package integriert – so kann man die Teile überall hin mitnehmen! Love it!

 

 

Benefit Eyes Eyebrows Brows Beauty Lauralamode Blogger Modeblog Fashionblog Berlin Munich Blogger.Deutschland Benefit

Benefit Eyes Eyebrows Brows Beauty Lauralamode Blogger Modeblog Fashionblog Berlin Munich Blogger.Deutschland Benefit Benefit Eyes Eyebrows Brows Beauty Lauralamode Blogger Modeblog Fashionblog Berlin Munich Blogger.Deutschland Benefit

 

 

GIMME BROW Augenbrauen Gel

Mein MUST HAVE und absoluter Favorit aus dem WOW BROW Sortiment von BENEFIT – das Augenbrauen Gel! Hier habe ich glücklicherweise genau meinen Farbton gefunden, was bei mir meist leider gar nicht so einfach ist. Ich habe, trotz meinen hellen Haaren, relativ dunkle Augenbrauen und selten finde ich die richtige Farbe für meine Brauen. Das Gel sieht super natürlich aus, bringt die Augenbraue richtig schön in Form und gibt trotzdem ein wenig Farbe ab – super natural, super clean!

 

 

Benefit Eyes Eyebrows Brows Beauty Lauralamode Blogger Modeblog Fashionblog Berlin Munich Blogger.Deutschland Benefit

Benefit Eyes Eyebrows Brows Beauty Lauralamode Blogger Modeblog Fashionblog Berlin Munich Blogger.Deutschland Benefit

 

 

Preciously MY BROW PENCIL

Den Brauen Stift finde ich mega, wenn es wirklich mal richtig schnell gehen muss! Aufmachen, Aufmalen, Kämmen, Fertig! Super easy, das bekommt auch jeder noch so schlimme Schmink-Muffel hin! Mit diesem Pencil habe ich übrigens damals auch angefangen, meine Brauen zu schminken.

 

Benefit Eyes Eyebrows Brows Beauty Lauralamode Blogger Modeblog Fashionblog Berlin Munich Blogger.Deutschland Benefit

Benefit Eyes Eyebrows Brows Beauty Lauralamode Blogger Modeblog Fashionblog Berlin Munich Blogger.Deutschland Benefit

 

 

FOOLPROOF Brow Powder

Auch das Brauen Puder hat sich definitiv zu einem meiner Lieblings Produkte entwickelt. Ich trage es oft noch vor dem Brauen Gel auf und runde den natürlichen Look dann mit dem GIMME BROW ab. Das Kit ist ebenfalls super für unterwegs, da sowohl ein Applikator, als auch ein Spiegel mit dabei sind! Das Puder hält übrigens eeeewig auf den Brauen und ist somit auch mega gut geeignet für lange Party Nights!

 

Benefit Eyes Eyebrows Brows Beauty Lauralamode Blogger Modeblog Fashionblog Berlin Munich Blogger.Deutschland Benefit

Benefit Eyes Eyebrows Brows Beauty Lauralamode Blogger Modeblog Fashionblog Berlin Munich Blogger.Deutschland Benefit

Benefit Eyes Eyebrows Brows Beauty Lauralamode Blogger Modeblog Fashionblog Berlin Munich Blogger.Deutschland Benefit

 

Benefit Eyes Eyebrows Brows Beauty Lauralamode Blogger Modeblog Fashionblog Berlin Munich Blogger.Deutschland Benefit

Benefit Eyes Eyebrows Brows Beauty Lauralamode Blogger Modeblog Fashionblog Berlin Munich Blogger.Deutschland Benefit

 

 

ka-BROW! Brauen Creme Gel

Das Creme-Gel nutze ich zwar eher selten – ich wollte es euch aber trotzdem mal zeigen! Es ist gerade für Shootings super, da es richtig lange auf der Braue haftet (ist sogar wasserfest!) und einen kräftigen Look ausmacht. Für den Alltag ist mir das Gel ein bisschen zu „krass“, da greife ich lieber auf die oben genannten Produkte zurück.

 

 

Benefit Eyes Eyebrows Brows Beauty Lauralamode Blogger Modeblog Fashionblog Berlin Munich Blogger.Deutschland Benefit

 

 

MOISTURE PREP Toning Lotion

 

Die Toning Lotion erkennt ihr zwar nicht auf den Bildern, doch ich muss euch noch kurz von ihr erzählen, denn sie ist der absolute Oberhammer! Nachdem meine Haut vom Zupfen und Waxxen gerötet und gereizt war, hat mir das Bene Babe direkt die Toning Lotion aufgetragen und ich war sooo begeistert von der Wirkung und dem Duft der Lotion! Man hat direkt gemerkt, wie sie in die Haut eingezogen ist und ganz viel Feuchtigkeit abgab. Direkt nach der Behandlung musste ich den Toner dann natürlich auch haben und nutze ihn mittlerweile täglich morgens und abends nach der Reinigung.

Schlagwörter: , , , , ,

5 Kommentare

5 Antworten zu “My favorite Benefit Brow Products.”

  1. Veronika sagt:

    Seems like you had lots of fun with die Paste. I don’t know these products yet, but they really sound wonderful. Thanks for sharing. Checking them now!

    Veronika
    https://brunettefromwallstreet.com

  2. Tina sagt:

    Ohja ich liebe Heilerde ebenfalls – vor allem die Kapseln haben meinem empfindlichen Magen auch schon so einige Male geholfen. Bei Sonnenbrand oder Insektenstichen war mir die Anwednung jedoch neu – das muss ich dann auch mal testen 🙂

    Zuckersüße Bilder ! Du schaust so happy und entspannt dort aus 🙂

    xxx

    Tina

    https://styleappetite.com

  3. laura sagt:

    Danke meine Liebe!! Ja die Kapseln sind mega gut, die Paste kann aber auch so einiges!! <3 Musst du unbedingt mal probieren Maus!

  4. Johanna sagt:

    Eine sehr schöne Produktpalette hast du da. An Selbstbräuner habe ich mich bisher nicht so rangetraut, aber durch dein Video werde ich es nach dem tollen Sommer doch mal ausprobieren, wenn es für einen besonderen Look notwendig ist. Echt schöne Tipps von dir!
    LG Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.