MY BEAUTY FAVORITES #1: OCOTBER.

 

lauralamode-beauty-skin-skincare-pflege-beauty favorites-beautyblogger-munich-berlin-muenchen-winter-shiseido-hello body-benefit-bare minerals

 

 

OCTOBER #BEAUTYFAVORITES

 

 

Ab heute soll es eine neue Kategorie auf meinem Blog geben: #BEAUTYFAVORITES. Ihr fragt mich so oft nach meiner Pflegeroutine, nach Make Up Tipps und welche Produkte ich gerne für schöne Haut  verwende, also dachte ich mir – wieso nicht jeden Monat meine Beauty Favoriten mit euch teilen?

Es wird nun also regelmäßig ein neuer Beauty Blogpost für euch erscheinen, in dem ich euch meine Favoriten aus dem vergangen Monat vorstelle. Denn ehrlich gesagt wechseln meine Lieblinge für Haut, Haar und Make Up relativ oft. Es gibt zwar ein paar Sachen, die ich schon seit Jahren gerne benutze und immer wieder nachkaufe, doch ich liebe es neue Dinge zu testen! Ihr wollt gar nicht wissen, wie groß meine Beauty-Sammlung mittlerweile ist… Glücklicherweise gehört es ja auch teilweise zu meinem Job, neue Produkte auszuprobieren und euch dann davon zu berichten. Daher finde ich auch immer wieder richtig gute Produkte, auf die ich selbst wohl nie gestoßen wäre.

Doch fangen wir nun mal an mit meinen Favoriten Produkten aus dem Monat OKTOBER. Im Oktober war ich, wie ihr vielleicht in diesem Blogpost gelesen und über Instagram mitbekommen habt, eine Woche in Tel Aviv. Ich konnte nochmal ein paar Sonnenstrahlen einfangen und Urlaub machen, bevor nun letztendlich der Winter hier einbricht (er ist schon sowas von auf dem Weg!). Da meine Haut irgendwie nicht so richtig darauf klarkam, sich von Kälte, auf warme Temperaturen in Tel Aviv und schließlich wieder auf Kälte und Heizungsluft in Berlin umzustellen, war sie im Oktober leider relativ trocken und gereizt. Daher findet ihr gleich einige Produkte, die der Haut viel Feuchtigkeit schenken und sie reichhaltig pflegen. Auch für die Haare, Styling und natürlich neue Make Up Favoriten sind mit dabei!

 

 

 

L´oreal steam pod

 

Girls, ich frage mich ernsthaft, wie ich damals eigentlich ohne dieses Teil ausgekommen bin? Wieso ich mich jahrelang mit einem „normalen“ Glätteisen abgeplagt und meine armen Haare bis zum kompletten Bruch todgeglättet habe. Wieso ich nicht früher von diesem Lebensretter erfahren habe. Der L´OREAL Steam Pod sieht nicht nur aus wie ein Bügeleisen, er funktioniert eigentlich quasi auch wie eines. Genau genommen wie ein Dampfbügeleisen. Durch den austretenden Dampf werden die Haare nicht nur viel schneller und sanfter geglättet, die glatte, seidige Struktur hält auch noch super lang! Bei meinen alten Eisen hatte ich eigentlich immer das Problem, dass meine Haare nach zwei Stunden an der frischen Luft wieder in alle Richtungen standen, doch mit dem Steam Pod bleibt alles genau da, wo es sein soll. Ich liebe es! Um die Haare vor und nach dem Glätten gut zu pflegen, gebe ich ein wenig Glättungscreme vor dem Föhnen und Glätten in die feuchten Haare (nicht auswaschen) und nach dem Glätten fixiere ich alles mit dem Steam Pod Serum, das einen richtig schönen Glanz abgibt.

 


 

lauralamode-beauty-skin-skincare-pflege-beauty favorites-beautyblogger-munich-berlin-muenchen-winter-shiseido-hello body-benefit-bare minerals

lauralamode-beauty-skin-skincare-pflege-beauty favorites-beautyblogger-munich-berlin-muenchen-winter-shiseido-hello body-benefit-bare minerals

 

 

 

Coco Wow French Pink Clay Mask

 

Die Maske wollte ich natürlich schon allein wegen der Farbe unbedingt ausprobieren. Babyrosa MUSS einfach gut sein! Die Coco Wow Mask von HELLO BODY war genau das richtige für meine „Problemhaut“ im Oktober und hat sie auch glücklicherweise echt wieder gut regeneriert. Meine Unreinheiten sind zurück gegangen, die Poren wirken kleiner und der Teint straffer und strahlender. Definitiv ein MUST HAVE für mich – ich benutze die Maske immer, wenn meine Haut mal wieder super gestresst, müde oder unrein ist.

 


 

lauralamode-beauty-skin-skincare-pflege-beauty favorites-beautyblogger-munich-berlin-muenchen-winter-shiseido-hello body-benefit-bare minerals

lauralamode-beauty-skin-skincare-pflege-beauty favorites-beautyblogger-munich-berlin-muenchen-winter-shiseido-hello body-benefit-bare minerals

 

 

 

 

BARE MINERALS NEUTRAL EYESHADOW

 

Wie schön sind diese Farben bitte? Ich bin eigentlich gar nicht so der Eyeshadow Fan, doch wenn ich mal meine Augen schminke, dann am liebsten mit warmen Braun- oder Orange-Tönen. Ich finde, die passen am Besten zu meinen blauen Augen. Die Neutral Eyeshadow Palette von Bare Minerals ist auch ziemlich neu im Sortiment und allein die Verpackung hat es mir schon total angetan. Alles mit Marble finde ich toll. Die Farben haften übrigens richtig gut am Lid und halten auch den ganzen Tag!

 


 

lauralamode-beauty-skin-skincare-pflege-beauty favorites-beautyblogger-munich-berlin-muenchen-winter-shiseido-hello body-benefit-bare minerals

lauralamode-beauty-skin-skincare-pflege-beauty favorites-beautyblogger-munich-berlin-muenchen-winter-shiseido-hello body-benefit-bare minerals

lauralamode-beauty-skin-skincare-pflege-beauty favorites-beautyblogger-munich-berlin-muenchen-winter-shiseido-hello body-benefit-bare minerals

 

 

 

 

BABOR AMPULLEN

 

Falls ihr die Ampullen von BABOR noch nicht kennt, lernt sie kennen! Diese kleinen Dinger sind einfach EVERYTHING, egal ob im Sommer oder Winter. Es gibt die Ampullen eigentlich für jeden Hauttypen: für schlaffe Haut, trockene Haut, ölige Haut und und und. Die kleinen Ampullen halten bei mir meist für bis zu 3-4 Anwendungen pro Ampulle und sind perfekt für unterwegs, da man sie auch easy im Handgepäck dabei haben kann oder sie auch in jede noch so kleine Handtasche als Refresher für unterwegs passen!

 


 

lauralamode-beauty-skin-skincare-pflege-beauty favorites-beautyblogger-munich-berlin-muenchen-winter-shiseido-hello body-benefit-bare minerals

 

 

 

 

maria nila invisidry shampoo

 

Das Trocken Shampoo von Maria Nila habe ich mal auf einem Event geschenkt bekommen und es hat mir tatsächlich den Abend gerettet, da meine Haare irgendwie absolut nicht so wollten, wie ich. Das Trockenshampoo lässt nicht nur fettiges Haar durch ein paar Sprüher verschwinden, sondern das Haar sieht auch fluffiger und voller aus. Übrigens ist auch das Haar Spray von Maria Nila meine absolute Nummer 1, auch die Sheer Silver Reihe der Brand ist top!!! Die Produkte müsst ihr euch wirklich mal ansehen!

 


 

lauralamode-beauty-skin-skincare-pflege-beauty favorites-beautyblogger-munich-berlin-muenchen-winter-shiseido-hello body-benefit-bare minerals

 

 

 

 

Bare Minerals Nude Eyeshadow Primer

 

Freunde der Augenringe – es gibt tatsächlich ein kleines Wundermittel, das eure Schatten schnell verschwinden lässt! Den Bare Minerals Eyeshadow Primer! Ich benutze den Primer nicht als Eyeshadow Primer auf dem Lid, sondern unter dem Auge, quasi als Vorstufe zum Concealer. Weil zweimal hält besser und so… Der Primer deckt schonmal ziemlich gut die dunklen Ringe unter den Augen ab und mit einer kleinen Schicht Concealer drüber, ist kaum noch etwas davon zu sehen! Den Primer gibt es übrigens auch in vielen verschiedenen Farb Nuancen, also sollte für jeden das Passende dabei sein!

 


 

lauralamode-beauty-skin-skincare-pflege-beauty favorites-beautyblogger-munich-berlin-muenchen-winter-shiseido-hello body-benefit-bare minerals

 

 

 

Shiseido Mascara

 

Ich habe seit einiger Zeit Lash Extensions und nutze somit Mascara eigentlich nur noch für die unteren Wimpern. Da der untere Wimpernkranz super fein und dünn ist, brauche ich hierfür eine ganz „zarte“ Mascara, die ein wenig Farbe abgibt, aber nicht zu viel. Die keinen Farbfilm unter dem Auge zurück lässt und im besten Fall auch noch wasserfest ist. So bin ich auf die Shiseido Imperial Lash Mascara gestoßen, die einfach perfekt ist für meine unteren Wimpern. Shiseido ist also nicht nur in Sachen Pflege, sondern auch in Bezug auf Make Up ein Traum!

 


 

lauralamode-beauty-skin-skincare-pflege-beauty favorites-beautyblogger-munich-berlin-muenchen-winter-shiseido-hello body-benefit-bare minerals

 

 

 

 

Coco Prime Shimmering Face Fluid

 

Fahler, müder Teint? Here we go! Der Coco Shimmering Primer von HELLO BODY ist sozusagen ein kleines Multitasking Talent – er pflegt die Haut, lässt sie ebenmäßig und weich aussehen und ist somit eine perfekte Make Up Base. Das Make Up hält somit viiiiel länger und man hat einen richtig schönen, Shiny Glow nach der Anwendung. Super für weihnachtliche, festliche Make Up Looks!

 


 

lauralamode-beauty-skin-skincare-pflege-beauty favorites-beautyblogger-munich-berlin-muenchen-winter-shiseido-hello body-benefit-bare minerals

lauralamode-beauty-skin-skincare-pflege-beauty favorites-beautyblogger-munich-berlin-muenchen-winter-shiseido-hello body-benefit-bare minerals

 

 

 

Benefit Brow Products

 

In diesem Blogpost habe ich euch bereits von meinen liebsten Benefit Brow Produkten erzählt – diese beiden Schätzchen waren hier auch schon dabei! Und ich liebe sie immer noch und nutze sie täglich! Vor allem der 24-HR BROW SETTER ist mein Non Plus Ultra in JEDEM Make Up Look, er hält die Brauen wirklich 24h genau da, wo sie hingehören!

 


 

 

lauralamode-beauty-skin-skincare-pflege-beauty favorites-beautyblogger-munich-berlin-muenchen-winter-shiseido-hello body-benefit-bare minerals

 

 

 

 

Coco Treat Soothing Face Sheet Mask

 

Oh Yes, ihr merkt schon: ich LIEBE einfach die HELLO BODY Sachen! Ich nutze sie seit einiger Zeit jeden Tag und meine Haut ist sooo viel besser geworden durch die Produkte. Die Coco Treat Tuch Masken für das Gesicht sehen zwar etwas creepy aus, machen die Haut aber richtig weich und schenken ganz viel Feuchtigkeit! Auch Unreinheiten und Irritationen werden gemindert und die Haut wird geschmeidig und glatt.

 


 

lauralamode-beauty-skin-skincare-pflege-beauty favorites-beautyblogger-munich-berlin-muenchen-winter-shiseido-hello body-benefit-bare minerals

 

ANZEIGE
*Post enthält unbezahlte Werbung

Schlagwörter: , ,

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.