MY BEAUTY FAVORITES#3: DECEMBER.

 

lauralamode-beauty-beautyblogger-blogger-hello body-bare minerals-benefit-annemarie börlind-loreal-rituals-revolution-beauty favorites-skincare-skin-pflege-berlin-munich

 

ANZEIGE
*Post enthält unbezahlte Werbung

 

 

 

Beauty favorites Dezember

 

Nachdem ich euch im letzten Monat nur EIN Beauty Favorit vorgestellt habe (hier geht es zu meinem November Favorit und zu meinen Oktober Favoriten), gibt es heute wieder einige Beauty-Lieblingsprodukte, die ich euch vorstellen möchte. Im im Winter versuche ich immer, meine Haut mit möglichst viel Feuchtigkeit zu versorgen. Meine Haut ist leider generell super trocken und vor allem in den kalten Jahreszeiten mit dem ständigen Wechsel aus Kälte und warmer Heizungsluft, will meine Haut oft gar nicht so wie ich. Ich habe im Dezember auch ein wenig mit neuen Produkten experimentiert und leider schnell bemerkt, dass ich einige Sachen nicht so gut vertragen habe – meine Haut hat es mir mit Unreinheiten und trockenen Stellen gedankt! Doch mit den richtigen Produkten habe ich sie glücklicherweise wieder zum strahlen gebracht und von Rötungen und Unreinheiten berfreit.

 

Da im Dezember ziemlich viele Events und Feierlichkeiten wie Weihnachten und Silvester anstanden, darf natürlich ein feierliches Make Up nicht fehlen! Einige meiner absoluten Favoriten stelle ich euch auch gleich vor. Normalerweise bin ich ja eher Team „Weniger ist Mehr“, doch zu bestimmten Anlässen darf es auch gerne mal glitzern und schimmern und ich lege lieber eine Schicht mehr auf, als zu wenig. Viel Spaß mit meinen Dezember Beauty Favorites, vielleicht ist auch das ein oder andere Beauty Schätzchen für euch mit dabei!

 

 

 

 

lauralamode-beauty-beautyblogger-blogger-hello body-bare minerals-benefit-annemarie börlind-loreal-rituals-revolution-beauty favorites-skincare-skin-pflege-berlin-munich

lauralamode-beauty-beautyblogger-blogger-hello body-bare minerals-benefit-annemarie börlind-loreal-rituals-revolution-beauty favorites-skincare-skin-pflege-berlin-munich

 

 

REVOLUTION EYESHADOW PALETTE

 

Diese Palette hatte ich mal als Geschenk in einem Paket einer Agentur erhalten und erstmal ewig nicht benutzt. Normalerweise bin ich auch gar nicht so der Lidschatten Typ, da ich ja Lash Extensions habe und das Abschminken dann immer gar nicht so easy ist! Doch irgendwann habe ich zu einem Event die Revolution Palette ausgepackt und war so unglaublich begeistert von den schönen Farben und der guten Textur der Lidschatten! Schon ein ganz wenig Farbe genügt, um das ganze Lid einzufärben! In der Palette findet ihr auch richtig viele Farben-Nuancen, da ist sicherlich für jeden Typen eine passende Farbe dabei!

 


 

 

 

lauralamode-beauty-beautyblogger-blogger-hello body-bare minerals-benefit-annemarie börlind-loreal-rituals-revolution-beauty favorites-skincare-skin-pflege-berlin-munich

lauralamode-beauty-beautyblogger-blogger-hello body-bare minerals-benefit-annemarie börlind-loreal-rituals-revolution-beauty favorites-skincare-skin-pflege-berlin-munich

 

 

Grande lips Hydrating Lip Plumper

 

Auch dieses Wunderteilchen war mal in einer Goodie Bag – ich hätte den Lip Plumper sonst wohl nie ausprobiert und bin somit immer super happy, Beauty Produkte aus Goodie Bags oder Geschenken ausprobieren zu können! Ich habe glücklicherweise von Natur aus relativ voluminöse Lippen und hätte mir wohl nie so einen Plumper gekauft, denn der lässt die Lippen gleich viel voller wirken. Und wie!! An alle Mädels, die etwas vollere Lippen und einen schönen Shine haben möchten: holt euch dieses Ding! Der Lip Plumper brennt oder kribbelt auch nicht komisch, wie man es sonst oft von solchen Lippenprodukten gewohnt ist, er hinterlässt eher ein richtig pflegendes Gefühl und somit werde ich trotz vollen Lippen den Plumper auch weiterhin benutzen!

 


 

 

 

 

lauralamode-beauty-beautyblogger-blogger-hello body-bare minerals-benefit-annemarie börlind-loreal-rituals-revolution-beauty favorites-skincare-skin-pflege-berlin-munich

 

 

Zielinski & Rozen Body Butter

 

Okay Leute, bei diesem Produkt muss ich euch jetzt leider enttäuschen: soweit ich weiß, kann man die Produkte  von Zielinski&Rozen leider nur in Tel Aviv kaufen. Meine Mädels haben den Laden bei unserem Urlaub in Tel Aviv entdeckt und wir haben uns direkt mit den mega gut duftenden Body Lotions und Parfums eingedeckt. Die Produkte werden alle selbst hergestellt, sind aus natürlichen Inhaltsstoffen und einfach wunderbar pflegend! Meine Body Lotion, die ich seit meinem Urlaub täglich nutze, riecht einfach nach weichem Babypuder!! So so so gut, ich hoffe, sie geht niemals leer und wenn es soweit ist, sollte ich vielleicht wieder einen Urlaub in Tel Aviv einplanen!;)

 


 

 

 

 

lauralamode-beauty-beautyblogger-blogger-hello body-bare minerals-benefit-annemarie börlind-loreal-rituals-revolution-beauty favorites-skincare-skin-pflege-berlin-munich

lauralamode-beauty-beautyblogger-blogger-hello body-bare minerals-benefit-annemarie börlind-loreal-rituals-revolution-beauty favorites-skincare-skin-pflege-berlin-munich

 

 

Bare Minerals Lip Sticks

 

Die Lippenstifte von Bare Minerals haben einfach die perfekt kleine „Handtachengröße“. Die Lipsticks in rost-rot und grau-braun waren in meinem Adventskalender von Bare Minerals, den ich jeden Tag im Dezember mit großem Vergnügen öffnen durfte! Ich liebe Adventskalender einfach und wenn sie auch noch mit richtig tollen Beauty Produkten bestückt sind, freue ich mich doch gleich noch mehr! Da kommt einfach das Kind in mir zum Vorschein!;) Vor allem zu festlichen Events im Winter trage ich gerne mal dunklere Farben auf, mal eine Abwechslung zu hellen Rot-Tönen! Auch zu goldenen oder rötlichen Eyeshadow Looks passen die Farben super gut.

 


 

 

 

 

lauralamode-beauty-beautyblogger-blogger-hello body-bare minerals-benefit-annemarie börlind-loreal-rituals-revolution-beauty favorites-skincare-skin-pflege-berlin-munich

 

 

Rituals Body Foam

 

Ich glaube, ich bin ungefähr der größte Rituals Fan EVER! Ich liebe jede Duft Linie der Marke und auch die pflegende Wirkung von den Rituals Produkten! Also eigentlich könnte ich so ungefähr jedes Produkt von Rituals in meinen Beauty Favoriten Post packen, doch in diesem Monat hat mir besonders dieser Body Schaum eine große Freude bereitet! Der Schaum war in meinem zweiten Adventskalender von Amazon Beauty (übrigens auch ein mega Adventskalender mit super tollen Produkten!) und ich war natürlich more than happy über dieses Rituals Produkt. Müsst ihr unbedingt mal ausprobieren, wenn ihr auch so trockene Winter-Haut habt wie ich!

 


 

 

 

lauralamode-beauty-beautyblogger-blogger-hello body-bare minerals-benefit-annemarie börlind-loreal-rituals-revolution-beauty favorites-skincare-skin-pflege-berlin-munich

 

 

HELLO BODY PINK BODY SCRUB

 

Erstmal  –  wie nice ist die Farbe von diesem Body Scrub? Da peelt man sich doch gleich doppelt so gerne ein, wenn der Scrub so eine schöne Farbe hat! Neben dem coolen Knallpink, riecht das Peeling von Hello Body aber auch einfach traumhaft und pflegt die Haut richtig gut! Die Salzkristalle lösen abgestorbene Hautschüppchen vom Körper und die Öle aus Jojoba, Kokos und Hagebutte pflegen die Haut super weich! Übrigens wird auch die Durchblutung durch das Peeling angekurbelt! TRY IT!

 


 

 

 

 

lauralamode-beauty-beautyblogger-blogger-hello body-bare minerals-benefit-annemarie börlind-loreal-rituals-revolution-beauty favorites-skincare-skin-pflege-berlin-munich

 

 

Annemarie Börlind körperöl

 

So schön der Winter auch ist, so hell und blass ist meine Haut leider auch zur Winterzeit! Gerade wenn ich auf Events eingeladen bin oder ein Shooting bevorsteht, creme ich meinen Körper gerne mit einem Mix aus Bodylotion und dem schimmernden Körperöl von Annemarie Börlind ein. Die Haut bekommt nicht nur einen richtig schönen Glow, sondern wirkt auch gleich ein wenig dunkler und sommerlicher. Das Öl besitze ich übrigens schon eeeeewig, eine Flasche hält wirklich super lang, da man nur eine kleine Menge für einen schönen Glow und eine große Wirkung benötigt!

 


 

 

 

 

lauralamode-beauty-beautyblogger-blogger-hello body-bare minerals-benefit-annemarie börlind-loreal-rituals-revolution-beauty favorites-skincare-skin-pflege-berlin-munich

 

 

Hello Body Coco Kiss Lip Scrub

 

Das Lippen Peeling von Hello Body ist das perfekte Pendant für einen Beauty Day zusammen mit dem Körper Peeling! Wer kennt es nicht – sobald es kalt wird, werden die Lippen auch oft super spröde und trocken und man kommt gar nicht mehr hinterher mit der Pflege! Ich benutze genau dann super gerne das Zucker Peeling von Hello Body, trage damit abgestorbene Haut ab und pflege die Lippen durch das Bienenwachs, die Sheabutter und das Hagebuttenkernöl.

 


 

 

 

 

lauralamode-beauty-beautyblogger-blogger-hello body-bare minerals-benefit-annemarie börlind-loreal-rituals-revolution-beauty favorites-skincare-skin-pflege-berlin-munich

 

 

L´OREAL Silver Shampoo

 

Weiter geht es mit einem Produkt, das ich euch bei Instagram schon öfter mal vorgestellt habe: das Silber Shampoo von L´Oréal! Für mich ein absolutes Non-Plus-Ultra für meine Haare, die nach längeren Frisörbesuch-Pausen öfter mal eine kleine Silber-Pflege brauchen! Meine Haare bekommen leider ziemlich schnell einen Gelbstich und mit einer kleinen Menge von dem L´Oréal Silber Shampoo wirkt das Haar gleich wieder kühler und aschiger! Ich mische das Shampoo übrigens immer in meine Kur oder meinen Conditioner, da es nicht unbedingt sehr pflegend ist. In Bezug auf die Farbe wirkt es aber auf jeden Fall und mein Haar sieht wieder schön kühl und „glossig“ aus.

 


 

 

 

 

 

 

Benefit Agent Zero Puder

 

Das Puder wurde mir mal wieder von meiner lieben Benefit Brow Queen Hanni empfohlen, die einfach mittlerweile mein Bene Babe Nummer 1 ist! Obwohl ich relativ trockene Gesichts-Haut habe, glänzt meine T-Zone leider relativ schnell und somit brauche ich immer einen guten „Puder to Go“, der in jede Handtasche passt. Das Benefit Agent Zero Puder mattiert perfekt ab, lässt sich super dosieren mit dem in der Verpackung integrierten Pinsel auftragen.

 


 

 

 

 

lauralamode-beauty-beautyblogger-blogger-hello body-bare minerals-benefit-annemarie börlind-loreal-rituals-revolution-beauty favorites-skincare-skin-pflege-berlin-munich

lauralamode-beauty-beautyblogger-blogger-hello body-bare minerals-benefit-annemarie börlind-loreal-rituals-revolution-beauty favorites-skincare-skin-pflege-berlin-munich

 

 

Clarins Selbstbräuner

 

Diese beiden Wunderteile habe ich euch auch schonmal in einem Post und auf meinem Instagram Channel vorgestellt, ich muss aber auch wirklich sagen, dass die Selbstbräuner Produkte von Clarins einfach nur der Hammer sind! Gerade im Winter sind die Teile einfach mein Lebensretter, denn ich bin einfach blass wie die Wand im Winter! Ein bisschen sommerlicher Glow und Farbe im Gesicht kann nicht schaden und somit habe ich die Produkte auch im Dezember wieder oft genutzt! Den Selbstbräuner für das Gesicht mische ich immer morgens mit meiner Tagescreme und das Clarins Gelée trage ich meist abends auf, da man es einige Zeit einwirken lassen sollte, bevor man sich wieder anzieht. Die Selbstbräuner von Clarins riechen übrigens auch nicht typisch unangenehm wie viele andere Selbstbräuner – den Geruch kann ich persönlich immer gar nicht ausstehen! Deshalb sind diese hier von Clarins wirklich absolute Favoriten für mich!

 


 

 

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

11 Kommentare

11 Antworten zu “MY BEAUTY FAVORITES#3: DECEMBER.”

  1. Katharina sagt:

    Deine Beauty Favoriten sehen total toll aus! Die hochpigmentierte Lidschatten-Palette von Revolution klingt wirklich nach einem tollen Teil, ebenso wie der Lip Plumper.
    Danke fürs Teilen und die tolle Review!
    Alles Liebe,
    Katharina

  2. Tori sagt:

    Die Sachen sehen alle wirklich toll aus! Gefällt mir echt sehr gut.
    Love, Tori
    https://torinasir.com

  3. C'est Levi sagt:

    Liebe Laura,

    da ich ein Beauty Noob bin und mich nicht an neue Produkte rantraue, finde ich es umso besser, dass du hier ein paar deiner Favoriten präsentierst. Der Body Scrub hat mich direkt überzeugt. Auch die Bare Minerals Lip Sticks finde ich sehr klasse!

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

  4. Tascha sagt:

    Ich bin immer großer Fan solcher Reviews. Danke für die Tipps. Den Lip Plumper schau ich mir direkt genauer an 😉
    Die Annemarie Börlind Sachen feiere ich sowieso , das Öl kenne ich noch garnicht.

    Love Tasche
    http://www.taschasdailyattitude.com

  5. laura sagt:

    Danke Liebes, das freut mich!! 🙂 Ohja der ist mega, musst du dir definitiv mal genauer ansehen!

    xx,
    Laura

  6. Jimena sagt:

    Das hört sich ja nach ganz tollen Produkten an, die werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  7. Ena sagt:

    Deine Produkte gefallen mir total gut und ich konnte mir gerade gute Inspo für eine Lippenpflege holen. Die sind im Winter immer so trocken! Ansonsten bin ich ein totaler Fan von den bare Minerals Produkten!

    Liebe Grüße, Ena
    http://www.enachrist.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.