QUALITY TIME - THE VILLAS FEHMARN.

 

Lauralamode The Villas Beach Ostsee Travel Reisen Travelblogger Berlin The Villas Fehmarn Fehmarn Fehmarnsund 030 Munich Deutschland21

 

Anzeige
*Kooperation mit The Villas Fehmarn

 

 

THE VILLAS – OFF TIME

 

Abschalten. Family. Quality Time. Relax. Food. Yoga. Me-Time. Zeit für das, was wirklich wichtig ist. Ja, das beschreibt wohl ziemlich gut die letzte Woche, welche ich zusammen mit meinen Eltern und meiner Freundin Louisa (die mittlerweile auch schon zur Family gehört;)) auf der wunderschönen Insel Fehmarn verbracht habe. Die kleine Insel an der Ostsee und unsere Unterkunft – The Villas Fehmarn – in der wir die Tage verbringen durften, war genau der richtige Ort, um einfach mal wieder eine Pause einzulegen. Sich Zeit zu nehmen für sich selbst, für meine Familie, der ich auch einfach mal wieder was zurück geben wollte. Da meine Eltern ja in München wohnen, sehen wir uns leider nicht mehr so oft und für mich – als absoluter Familien Mensch – ist es schon oft schwierig zu wissen, dass ich nicht einfach mal schnell zu Mummy und Daddy fahren kann, wenn die Auszeit brauche, die mir meine Eltern immer am Besten geben können. Da die Ostsee sowieso schon ewig auf meiner Travel-Liste steht, dachte ich mir, dass ich einfach meine Eltern und Louisa mit einpacke und wir uns paar Tage Quality Time gönnen!

 

 

THE VILLAS FEHMARN

 

Etwa 4,5 Auto-Stunden von Berlin entfernt ist man auch schon an diesem kleinen, magischen Ort. Die Insel Fehmarn und „The Villas“ liegen direkt an dem Strand der Ostsee. Normalerweise zählt die kleine Insel auch als eine der sonnenreichsten Inseln – wir hatten leider etwas Pech mit dem Wetter, doch das hat uns gar nichts ausgemacht, denn die Beach Villen sind so geräumig und schön eingerichtet, dass man es auch gut bei schlechten Wetter dort aushalten kann!

Für uns wurde aus den 8 Beach Villen auf dem Grundstück die „Villa Gold I“ ausgewählt, die für bis zu 6 Personen Raum bietet. Das Haus ist auf 3 Etagen unterteilt – die zwei Schlafzimmer sind mit unglaublich gemütlichen Betten ausgestattet, in welchen wir super tief schlummern konnten, es gibt zwei Bäder, ein großes Wohnzimmer und eine schöne Küche, in der wir auch jeden Tag unser Frühstück und ein leckeres Dinner zubereitet haben. Nicht nur am Wohnzimmer angebunden, sondern auch im großen Schlafzimmer auf der 3. Etage gibt zwei große Terrassen, die sich perfekt zum Sonnenbaden (wenn sich die Sonne blicken lässt!;)) und für Outdoor Workouts eignet. Das Sofa im Schlafzimmer lässt sich übrigens ausziehen und somit könnten dort theoretisch auch nochmal zwei Personen nächtigen (wir haben es auch ausgefahren und unsere Netflix & Chill Abende dort verbracht!;)).

 

 


 

THE VILLAS FEHMARN

Fehmarnsund 34

23769 Fehmarn


 

 

Gerade im Sommer und bei schönem Wetter kann man auf der Insel ausgiebig die Strände vor der Haustür genießen, lange Spaziergänge machen, Angeln, Kitesurfen oder das süße Stadtzentrum Fehmarn erkunden.  Aber auch bei schlechtem Wetter sollte euch aber nicht langweilig werden! Entweder ihr entspannt auf der Couch, lest ein gutes Buch oder schaut ein paar Filme, genießt die Außen-Sauna mit Panorama Blick vor euren Villen, es gibt aber auch einige weitere Freizeitaktivitäten in der Nähe! Die Badewelt „Fehmarn“ am Südstrand, das Meereszentrum, der Schmetterlingspark oder auch die Galileo Wasserwelt – obwohl die Insel und das Städtchen „Burg“ super klein und süß sind, gibt es einiges zu entdecken! Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich es mal richtig genießen konnte, einfach mal NICHTS zu tun. Das kommt bei mir in Berlin nämlich leider immer viel zu kurz und wie ich euch in meinem letzten Blogpost schon erzählt habe, hat mein Motivations-Tief mich auch einfach mal in eine Auszeit geschickt, die mehr als notwendig war.

 

Vielen Dank an das ganze „The Villas“ Team für diese kleine Auszeit an diesem wunderschönen Ort! Wir sehen uns hoffentlich ganz bald wieder, wenn es wieder heißt : So ready to Relax!

 

 

Lauralamode The Villas Beach Ostsee Travel Reisen Travelblogger Berlin The Villas Fehmarn Fehmarn Fehmarnsund 030 Munich Deutschland21

Lauralamode The Villas Beach Ostsee Travel Reisen Travelblogger Berlin The Villas Fehmarn Fehmarn Fehmarnsund 030 Munich Deutschland21

 

Lauralamode The Villas Beach Ostsee Travel Reisen Travelblogger Berlin The Villas Fehmarn Fehmarn Fehmarnsund 030 Munich Deutschland21

Lauralamode The Villas Beach Ostsee Travel Reisen Travelblogger Berlin The Villas Fehmarn Fehmarn Fehmarnsund 030 Munich Deutschland21

Lauralamode The Villas Beach Ostsee Travel Reisen Travelblogger Berlin The Villas Fehmarn Fehmarn Fehmarnsund 030 Munich Deutschland21

Lauralamode The Villas Beach Ostsee Travel Reisen Travelblogger Berlin The Villas Fehmarn Fehmarn Fehmarnsund 030 Munich Deutschland21

Lauralamode The Villas Beach Ostsee Travel Reisen Travelblogger Berlin The Villas Fehmarn Fehmarn Fehmarnsund 030 Munich Deutschland21

Lauralamode The Villas Beach Ostsee Travel Reisen Travelblogger Berlin The Villas Fehmarn Fehmarn Fehmarnsund 030 Munich Deutschland21

Lauralamode The Villas Beach Ostsee Travel Reisen Travelblogger Berlin The Villas Fehmarn Fehmarn Fehmarnsund 030 Munich Deutschland21

 

 

Lauralamode The Villas Beach Ostsee Travel Reisen Travelblogger Berlin The Villas Fehmarn Fehmarn Fehmarnsund 030 Munich Deutschland21

 

Lauralamode The Villas Beach Ostsee Travel Reisen Travelblogger Berlin The Villas Fehmarn Fehmarn Fehmarnsund 030 Munich Deutschland21

Lauralamode The Villas Beach Ostsee Travel Reisen Travelblogger Berlin The Villas Fehmarn Fehmarn Fehmarnsund 030 Munich Deutschland21

 

Lauralamode The Villas Beach Ostsee Travel Reisen Travelblogger Berlin The Villas Fehmarn Fehmarn Fehmarnsund 030 Munich Deutschland21

Lauralamode The Villas Beach Ostsee Travel Reisen Travelblogger Berlin The Villas Fehmarn Fehmarn Fehmarnsund 030 Munich Deutschland21

Lauralamode The Villas Beach Ostsee Travel Reisen Travelblogger Berlin The Villas Fehmarn Fehmarn Fehmarnsund 030 Munich Deutschland21 Lauralamode The Villas Beach Ostsee Travel Reisen Travelblogger Berlin The Villas Fehmarn Fehmarn Fehmarnsund 030 Munich Deutschland21

 

 

Lauralamode The Villas Beach Ostsee Travel Reisen Travelblogger Berlin The Villas Fehmarn Fehmarn Fehmarnsund 030 Munich Deutschland21

 

Lauralamode The Villas Beach Ostsee Travel Reisen Travelblogger Berlin The Villas Fehmarn Fehmarn Fehmarnsund 030 Munich Deutschland21

 

Lauralamode The Villas Beach Ostsee Travel Reisen Travelblogger Berlin The Villas Fehmarn Fehmarn Fehmarnsund 030 Munich Deutschland21

 

Lauralamode The Villas Beach Ostsee Travel Reisen Travelblogger Berlin The Villas Fehmarn Fehmarn Fehmarnsund 030 Munich Deutschland21 Lauralamode The Villas Beach Ostsee Travel Reisen Travelblogger Berlin The Villas Fehmarn Fehmarn Fehmarnsund 030 Munich Deutschland21 Lauralamode The Villas Beach Ostsee Travel Reisen Travelblogger Berlin The Villas Fehmarn Fehmarn Fehmarnsund 030 Munich Deutschland21

Lauralamode The Villas Beach Ostsee Travel Reisen Travelblogger Berlin The Villas Fehmarn Fehmarn Fehmarnsund 030 Munich Deutschland21

Schlagwörter: , , , , , ,

11 Kommentare

11 Antworten zu “QUALITY TIME – THE VILLAS FEHMARN.”

  1. Wow, die sehen ja sehr lichtdurchflutet und modern aus. Toll dass ihr euch so hoch im Norden erholen konntet. Gemeinsam! Liebe Grüße Lisa =)

  2. nathalie sagt:

    Oh das sieht richtig toll aus dort.
    Hab es schon in deinen Stories bewundert 🙂
    Muss ich mir unbedingt mal merken, falls ich es auch mal dorthin schaffen sollte.
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  3. laura sagt:

    Hey meine Liebe,
    das muss du unbedingt – es ist einfach zu schön dort! 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Laur

  4. Tina sagt:

    Ooh von Fehmarn habe ich schon so viel Gutes gehört und möchte unbedingt einmal hin. Die Villas schauen echt klasse aus, was für eine stylische Unterkunft – die wird gemerkt 🙂

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

  5. Tiffy sagt:

    Wie schön ist es da bitte? Mein Architekten und Interior Herz schlägt höher! Im Sommer geht es für mich auch nach Fehmarn allerdings mit unserem Bulli!

    Liebe Grüße
    Tiffy von http://www.tiffyribbon.com

  6. laura sagt:

    Jaaaa, da würde es dir auch sooo gut gefallen Maus, einfach nur ein Traum!
    xx,
    Laura

  7. Ena sagt:

    Wow, wahnsinnig schöner Beitrag. In so einer tollen Umgebung kann man eine Auszeit wirklich toll genießen! Die Villen haben eine tolle Einrichtung. Da kann man sich sehr gut wohlfühlen.
    Ich finde es so wichtig, Zeit bewusst mit der Familie zu bringen. Je älter ich werde, desto mehr weiß ich das auch zu schätzen.

    Liebst, Ena
    http://www.enachrist.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.