SPRING SKIN TREATMENTS WITH TREATWELL.

 

Lauralamode Treatwell Beauty Skin Skincare App Beauty App Face Skincare Salon Emma Gesichtsbehandlung Ultraschall Ausreinigung Beauty Blogger Berlin Spring

 

Anzeige
*in freundlicher Kooperation mit Treatwell

 

 

 

FRÜHJAHRSPUTZ FÜR BODY & BEAUTY MIT TREATWELL

 

Letzte Woche habe ich euch bereits in diesem Post etwas über meine Beauty Skin Care Routine erzählt, die ich aktuell morgens und abends durchführe, um meine trockene Winterhaut wieder richtig schön zu pflegen. Denn ja, gerade meine Gesichts-Haut musste durch den langen, kalten Winter, die Heizungsluft und den ständigen Wetter Wechsel ziemlich leiden und hat einiges mitgemacht. Von trockenen Stellen, bis hin zu Unreinheiten und richtigen Haut-Abschuppungen war alles mit dabei. Weder mir, noch meiner Haut hat das gefallen. Durch meine neue Skin Care Routine ist das Ganze zwar schon wieder um einiges besser geworden, doch mittlerweile schwöre ich ja auf „besondere“ Behandlungen für meine sensible Gesichts-Haut, die diese Probleme wieder in den Griff bekommen. Und somit war es definitiv an der Zeit, meiner Haut mal wieder einen kleinen „Frühjahrsputz“ mit einer tollen Gesichtsbehandlung zu gönnen, die ich letzte Woche zusammen mit TREATWELL im Salon Emma in Berlin machen durfte.

 

 

 

TREATWELL – EASY, SCHNELL & SCHÖN

 

TREATWELL – eine Beauty App, die sich schon ziemlich lange auf meinem iPhone befindet und schon unter meinen Favoriten-Apps zu finden ist. Auch schon, als ich noch in München gewohnt habe – denn egal, ob Berlin, München, Hamburg oder oder oder: das junge Unternehmen Treatwell findet überall schnell und einfach den Salon und das Treatment, das du gerade brauchst! Ich bin ja absolut nicht die Person, die Dinge gerne über das Telefon klärt. Ich schreibe lieber Mails, buche meine Dinner, Arzttermine und auch meine Beauty Treatments online. Geht schneller, ich habe alles direkt abgespeichert und kann die Termine auch immer wieder aufrufen oder ändern. Mittlerweile frage ich mich ja schon immer, wie ich das „früher“ alles organisiert habe, als es solche Apps noch nicht gab… Ich habe über Treatwell schon so einige Maniküre-, Frisör- und auch Beauty Termine klargemacht, das ging jedes Mal wirklich innerhalb von Minuten, hat reibungslos geklappt und war mehr als easy. Das schafft wirklich jeder. Übrigens finde ich es auch toll, dass man direkt sehen kann, welche Salons in deinem direkten Umfeld welche Behandlungen anbieten und sich dann auch gleich in der App über die verschiedenen Treatments informieren kann. So spart man sich sogar noch den Klick auf die Website! Zeitmanagement is everything!

 

 

 

ENVIRON GESICHTSBEHANDLUNG IM SALON EMMA

 

Ich durfte vorige Woche zusammen mit Treatwell den super süßen SALON EMMA im Prenzlauer Berg besuchen. Für mich perfekt, denn ich wohne direkt in der Gegend, der Salon sah schon von außen super ansprechend aus und ich habe über die App auch direkt eine Gesichtsbehandlung gefunden, die für mich passend war. Da meine Haut zur Zeit sehr sensibel ist und vor allem auf Stress, Schlafmangel und den Wetter Umschwung mit einigen Hautunreinheiten und trocknen Stellen zu kämpfen hatte, habe ich mich für die ENVIRON GESICHTSBEHANDLUNG MIT ULTRASCHALL & IONTOPHORESE entschieden. Klingt irgendwie erstmal ziemlich kompliziert, war aber einfach nur 60 Minuten Entspannung pur und bis auf die Ausreinigung (Hass-Liebe, denn sie schmerzt schon sehr, doch endlich wird mal alles aus der Haut rausgeholt, was dort nicht hin soll!), war die Behandlung einfach nur richtig angenehm und ich hatte danach eine baby-weiche Haut. Neben einer Reinigung, exfolierendem Peeling und verschiedenen Masken, die die Haut beruhigen und richtig weich und straff machen, wurden auch mit einem speziellen Ultraschall-Gerät verschiedene Vitamin- & Wirkstoffseren in die Haut eingearbeitet. Man hat richtig gemerkt, wie meine trockene Haut diese Seren „inhaliert“ und wie dringend eine solche Behandlung nötig war! Daria aus dem Salon Emma ist übrigens super lieb und hat sich toll um uns gekümmert – Eva und ich wurden erstmal mit einem warmen Tee begrüßt und wir haben uns auch gleich richtig wohl gefühlt in ihrem schönen Salon!

 

Ich merke wirklich immer wieder, dass man sich ab und zu eine kleine Me-Time, Entspannungs-Auszeit und etwas Schönes für sich selbst gönnen sollte, das nicht nur dem Körper, sondern auch der Seele richtig gut tut. Ob eine Gesichtsbehandlung, eine Massage oder auch einfach mal eine ausgiebige Pedi- oder Maniküre: bei TREATWELL findet ihr mit Sicherheit eine Behandlung, die euch zusagt und die ihr sofort durch ein paar schnelle Klicks für euch buchen könnt! Denn Mädels – der Frühling und der Sommer stehen bevor und wir wollen nicht nur tiefenentspannt in die warme Saison starten, sondern natürlich auch gut aussehen! Also nichts wie los, ab zu TREATWELL und eine Runde „Frühjahrsputz“ für euren Body, eure Haare oder euer Gesicht starten!

 

 

 


Photography by Eva Fredrichs

 

 

 

Lauralamode Treatwell Beauty Skin Skincare App Beauty App Face Skincare Salon Emma Gesichtsbehandlung Ultraschall Ausreinigung Beauty Blogger Berlin Spring

Lauralamode Treatwell Beauty Skin Skincare App Beauty App Face Skincare Salon Emma Gesichtsbehandlung Ultraschall Ausreinigung Beauty Blogger Berlin Spring

Lauralamode Treatwell Beauty Skin Skincare App Beauty App Face Skincare Salon Emma Gesichtsbehandlung Ultraschall Ausreinigung Beauty Blogger Berlin Spring

Lauralamode Treatwell Beauty Skin Skincare App Beauty App Face Skincare Salon Emma Gesichtsbehandlung Ultraschall Ausreinigung Beauty Blogger Berlin Spring

Lauralamode Treatwell Beauty Skin Skincare App Beauty App Face Skincare Salon Emma Gesichtsbehandlung Ultraschall Ausreinigung Beauty Blogger Berlin Spring

Lauralamode Treatwell Beauty Skin Skincare App Beauty App Face Skincare Salon Emma Gesichtsbehandlung Ultraschall Ausreinigung Beauty Blogger Berlin Spring

Lauralamode Treatwell Beauty Skin Skincare App Beauty App Face Skincare Salon Emma Gesichtsbehandlung Ultraschall Ausreinigung Beauty Blogger Berlin Spring

Lauralamode Treatwell Beauty Skin Skincare App Beauty App Face Skincare Salon Emma Gesichtsbehandlung Ultraschall Ausreinigung Beauty Blogger Berlin Spring

Lauralamode Treatwell Beauty Skin Skincare App Beauty App Face Skincare Salon Emma Gesichtsbehandlung Ultraschall Ausreinigung Beauty Blogger Berlin Spring

Lauralamode Treatwell Beauty Skin Skincare App Beauty App Face Skincare Salon Emma Gesichtsbehandlung Ultraschall Ausreinigung Beauty Blogger Berlin Spring

Lauralamode Treatwell Beauty Skin Skincare App Beauty App Face Skincare Salon Emma Gesichtsbehandlung Ultraschall Ausreinigung Beauty Blogger Berlin Spring

 

Lauralamode Treatwell Beauty Skin Skincare App Beauty App Face Skincare Salon Emma Gesichtsbehandlung Ultraschall Ausreinigung Beauty Blogger Berlin Spring

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

8 Kommentare

8 Antworten zu “SPRING SKIN TREATMENTS WITH TREATWELL.”

  1. Miri sagt:

    Was für ein schöner Salon! Du siehst so entspannt aus 🙂

    Alles Liebe, Miri
    http://www.meetmiri.com

  2. Kimyana sagt:

    Liebe Laura, genau mein Thema und sogar bei den Bildern komme ich schon in eine gewisse Entspannung! Klingt mega spannend und der Salon sieht unglaublich schön aus! Danke für die Erinnerung an ein bisschen #selflove

    xx Kim
    http://www.fifteenminfame.com

  3. Tiffy sagt:

    Ich bin ein großer Fan von gelegentlicher Me-Time! Ich gehe eigentlich alle 2 Monate zur Kosmetik, lass mich verwöhnen und besonders die kurze Gesichtsmassage am Ende ist mein Highlight.

    Liebe Grüße Tiffy
    von tiffyribbon.com

  4. laura sagt:

    Ohja ich auch, ab und zu muss mal sich ja wirklich was gönnen! 🙂

  5. Tascha sagt:

    Hallo Liebes,

    da stimme ich Dir absolut zu, Me-Time ist so wichtig, ich gönne mir auch regelmäßig meine Zeit , ob beim Frisör oder bei der Kosmetik. Selbst jetzt mit Baby bin ich mich gerade wieder auf Vordermann bringen 😉
    Die App lade ich mir auf jeden Fall runter.

    Liebe Grüße
    Tascha

    http://www.taschasdailyattitde.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.