MY BEAUTY FAVORITES #6: APRIL.

 

lauralamode-beauty-favorites-april-skincare-eye cream-parfum-mugler-alien-hello body-biotherm-pomelo-skincare-pflege-eos-clarins-beautyblogger-fashionblogger-berlin

 

 

BEAUTY FAVORITES #APRIL.

 

Shame on me! Ich habe tatsächlich seit Januar tatsächlich keinen Beauty Favoriten Post mehr für euch gemacht. Eigentlich habe ich wirklich super viele neue Sachen getestet, die ich euch am Liebsten alle vorstellen möchte. Vielleicht wollte ich aber auch einfach nur mal abwarten, ob die ganzen Produkte WIRKLICH das können, was sie versprechen.  Leider passiert es mir relativ oft, dass ich Produkte anfangs super gut finde und nach einiger Zeit feststelle, dass meine Haut doch nicht so gut darauf reagiert, austrocknet, ich Unreinheiten oder sogar Ausschlag an sensiblen Hautpartien bekomme. Einige Produkte konnten mich aber wirklich überzeugen und haben es auch diesmal wieder in meinen heutigen Beauty Favoriten Post geschafft. Von Düften, die es mir „auf den ersten Sprüher“ angetan haben, bis über reichhaltige Pflege für Haut & Haar und meine aktuelle Wunderwaffe gegen kleine Unreinheiten! Viel Spaß und bis zu den nächsten Beauty Favoriten – hoffentlich wieder im Mai!

 

 

 

 

lauralamode-beauty-favorites-april-skincare-eye cream-parfum-mugler-alien-hello body-biotherm-pomelo-skincare-pflege-eos-clarins-beautyblogger-fashionblogger-berlin

 


ALIEN FUSION BY MUGLER PARFUM

 

Fangen wir mal mit einem Duft an, der mich wirklich ab dem ersten Sprühstoß überzeugt hat! Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich gar nicht so der Fan von dem altbekannten ALIEN Duft bin, da ich die Nuance irgendwie ein bisschen zu kräftig finde. Das ALIEN FUSION ist allerdings ein absoluter Traum – es ist viel leichter, als das altbekannte ALIEN Parfum, es duftet nach sinnlich-würziger Vanille und Zimt, irgendwie orientalisch, aber auch blumig. Der perfekte Duft für den Frühling und Sommer! Ich bekomme auch immer wieder Komplimente, wenn ich es auftrage und auch bei der Männerwelt kommt es richtig gut an!;)

 

 

 

 

lauralamode-beauty-favorites-april-skincare-eye cream-parfum-mugler-alien-hello body-biotherm-pomelo-skincare-pflege-eos-clarins-beautyblogger-fashionblogger-berlin

 

 


Pomelo & Co. Hair Mask

 

Die POMELO & CO. Haar Maske habe ich euch vor einiger Zeit schon öfter in meiner Instagram Story vorgestellt. Die Brand kommt übrigens aus New York, ist ziemlich neu ist auf dem Markt und ich durfte bereits zwei Produkte der Brand testen! Einmal die VANILLA BOOST Maske, die das Haar super weich und geschmeidig macht und unglaublich gut nach Vanille und Mandel Öl duftet. Die Maske ist übrigens auch mein Favorit, ich trage sie am Liebsten nachts in die Spitzen ein, dann kann sie richtig gut einziehen. Die zweite Maske aus Goji & Jojoba Öl kräftig die Haare und lässt sie schön glänzen. Eine „Tube“ der Masken hält übrigens bis zu 10 Anwendungen und ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen, wenn eure Haare auch öfter mal eine richtige Portion Feuchtigkeit benötigen!

 

 

 

 

lauralamode-beauty-favorites-april-skincare-eye cream-parfum-mugler-alien-hello body-biotherm-pomelo-skincare-pflege-eos-clarins-beautyblogger-fashionblogger-berlin lauralamode-beauty-favorites-april-skincare-eye cream-parfum-mugler-alien-hello body-biotherm-pomelo-skincare-pflege-eos-clarins-beautyblogger-fashionblogger-berlin

 

 


TEA TREE OIL SPOT STICK

 

Das nächste Beauty Piece, das ich euch unbedingt vorstellen muss, weil es mich wirklich richtig überzeugt hat: der TEA TREE OIL SPOT STICK von Australien Bodycare. Ich habe den Stick in einer Goodie Bag bei meinem lieben On Time PR Team bekommen und habe ihn dann auch zuhause gleich ausgiebig getestet, da sich ein kleiner Pickel an meinem Kinn angekündigt hat. Ich habe wirklich schon SO viele Anti-Pickel-Produkte und angebliche Wundermittel ausprobiert, ich muss aber sagen, dass bei mir wirklich kaum etwas geholfen hat. Die einzigen Mittelchen, die bei mir helfen: reines Teebaumöl, Heilerde und der Spot Stick, der Pickel wirklich super schnell austrocknet und meist auch gar nicht erst „ausbrechen“ lässt. Das Beste an dem Stick: durch den „Roller“ muss man auch nicht die Finger zum tupfen benutzen und kann den Stick auch mal unterwegs auf den Pickel auftragen, ohne Bakterien auf die Haut aufzutragen. Love it! Übrigens kann man den Stick z.B. auch gegen Mückenstiche benutzen, er wirkt sofort kühlend und beruhigend!

 

 

 

 

lauralamode-beauty-favorites-april-skincare-eye cream-parfum-mugler-alien-hello body-biotherm-pomelo-skincare-pflege-eos-clarins-beautyblogger-fashionblogger-berlin

 

 


HIDROFUGAL DEO

 

Wer viel Sport macht, der braucht auch ein richtig gutes Deo. Das denke ich mir oft genug, wenn ich im Gym bin und manchmal Leute an mir vorbei laufen, die „duften“, als wäre Deo ein Fremdwort für sie. Sorry not Sorry, aber Deo ist einfach ein MUSS, ob beim Sport oder nicht. Somit stelle ich euch heute nicht nur Make Up, Parfum und andere Dinge, die unsere Welt schöner machen vor, denn Deo gehört schließlich auch dazu. Ich nutze schon seit EWIGKEITEN das Deo von HIDROFUGAL, da meine Haut dieses hier am Besten verträgt, ich wirklich so gut wie gar nicht schwitze und es einfach super frisch aber nicht künstlich riecht. Kann ich euch nur ans Herz legen!

 

 

 

lauralamode-beauty-favorites-april-skincare-eye cream-parfum-mugler-alien-hello body-biotherm-pomelo-skincare-pflege-eos-clarins-beautyblogger-fashionblogger-berlin

 

 


CLARINS GLOW BOOSTER SERUM

 

Summer is on the way! Und zwar mal wieder schneller, als man sich umsehen kann. Schneller, als die Bikinifigur erlaubt und auch schneller, als sich mein Teint in einen wunderschönen Glow verwandeln kann. Yes, every year the same struggle. Damit ich meine Haut jetzt schon ein bisschen auf den kommenden Sommer vorbereiten kann und mich nicht komplett blass in die Sonne legen muss, benutze ich jedes Mal nach dem Duschen in Kombination mit meiner Body Lotion das Clarins Selbstbräuner Konzentrat. Sowohl bei der Gesichtspflege, als auch bei meiner Körperpflege mische ich einfach ein paar Tröpfen vom Serum dazu und habe so immer einen schönen Summer Glow. Wenn es ein bisschen schneller gehen muss mit der Bräune, gibt es übrigens auch super tolle Selbstbräuner Cremes & Gelees von Clarins, sowohl für den Body, als auch für das Gesicht!

 

 

 

lauralamode-beauty-favorites-april-skincare-eye cream-parfum-mugler-alien-hello body-biotherm-pomelo-skincare-pflege-eos-clarins-beautyblogger-fashionblogger-berlin

 


HELLO BODY COCO SMOOTH

 

Hach, das ewige Ding mit der richtigen Pflege für die Augenringe. Die miesen Schatten unter den Augen, die sich bei mir IMMER hartnäckig dort festsetzen, egal ob mit viel oder wenig Schlaf. Ich glaube langsam, die sind mir einfach angeboren und es gibt kein Wundermittel. Ich kann euch allerdings trotzdem meine Augen Creme „COCO SMOOTH“ von Hello Body empfehlen, die ich aktuell nutze. Nicht nur abends nach dem Abschminken, sondern auch morgens als „Primer“ für meinen Concealer. Ich finde nämlich, es gibt nichts schlimmeres, als eine trockene Augenpartie, die Concealer richtig abbröckeln lässt. Die COCO SMOOTH zieht richtig schön in die Haut ein, kühlt und spendet super viel Feuchtigkeit. So kann ich meine Augenringe dann auch perfekt mit Concealer abdecken, alles sitzt so, wie es sein soll und die Augenpartie bekommt auch eine richtig schöne Portion Pflege. Abends trage ich dann einfach eine besonders dicke Schicht auf, die nachts schön einziehen kann.

 

 

lauralamode-beauty-favorites-april-skincare-eye cream-parfum-mugler-alien-hello body-biotherm-pomelo-skincare-pflege-eos-clarins-beautyblogger-fashionblogger-berlin

 


BIOTHERM LIFE PLANKTION ELIXIR

 

Das LIFE PLANKTON ELIXIR durfte ich vor einiger Zeit auf einem Event von BIOTHERM kennenlernen – wir haben nicht nur alles über die Inhaltsstoffe des Elixiers gelernt, sondern auch, was das Serum mit unserer Haut macht, wenn wir es regelmäßig benutzen. Das LIFE PLANKTON SERUM schützt die Haut nicht nur vor Umwelteinflüssen, welchen wir täglich ausgesetzt sind, es pflegt und regeneriert die Haut vor allem richtig gut! Meine Haut war wirklich schon nach ca. 1 Woche regelmäßiger Anwendung viiiiiel weicher, straffer und auch mein Teint sah um einiges gleichmäßiger aus. Ich LIEBE das Serum und kann es absolut weiterempfehlen!

 

 

lauralamode-beauty-favorites-april-skincare-eye cream-parfum-mugler-alien-hello body-biotherm-pomelo-skincare-pflege-eos-clarins-beautyblogger-fashionblogger-berlin


EOS Lip Balm

 

Eine reichhaltige Pflege für die Lippen darf man natürlich auch nicht vergessen! Somit kommt zum Schluss noch mein aktueller Favorit für weiche, geschmeidige Lippen: Der EOS Lippen Balm „Cooling Chamomile“. Ich bin generell ein meeeeega Fan von den EOS Lips Produkten, da ich finde, sie machen die Lippen wirklich super schön weich und spenden viel Feuchtigkeit. Genau das, was meine Lippen aktuell brauchen! Dieser hier kühlt die Lippen auch noch und man merkt richtig, wie er einzieht. Ich glaube, der wird mich auch auf jeden Fall noch weiter im Sommer begleiten!

 

 

 

ANZEIGE
*Post enthält unbezahlte Werbung

Schlagwörter: , , , , , , , ,

7 Kommentare

7 Antworten zu “MY BEAUTY FAVORITES #6: APRIL.”

  1. Ruth Garthe sagt:

    Super interessanter Post. Das ein oder andere Produkt muss ich mir mal genauer anschauen. Ich hab im Moment vor allem oft super trockene Lippen. Den Lip-Balm von eos werde ich auf jeden Fall mal testen. LG Ruth

  2. Hannah sagt:

    Ich bin auch ein ganz großer Fan vom Life Plankton Serum von Biotherm! Nutze es jeden Abend hihi
    Sehr schöner Blogpost <3
    xx
    Hannah

    http://www.whitetulips.de

  3. Tiffy sagt:

    Ganz tolle Favoriten, der EOS Lipbalm gehört bei mir inzwischen auch zur Standr-Ausstattung. Aber die Pomelo Haarmaske muss ich unbedingt mal testen!

    Liebe Grüße Tiffy von
    tiffyribbon.com

  4. nathalie sagt:

    Ich liebe die Mugler Parfüms! Ich nutze seit Jahren das Alien, an diesem muss ich unbedingt mal Schnuppern 🙂
    Von der Haarmaske habe ich jetzt auch schon so viel gelesen. Die muss ich wohl auch mal testen!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.