MY BEAUTY FAVORITES #8: NOVEMBER.

Lauralamode Beauty Blogger Belei Amazon Beauty Bananabeauty Beautyblogger Benefit Elf Cosmetic Gosh Mugler Parfum Berlin Fashionblogger

 

Anzeige
*Post enthält unbezahlte Werbung

 

 

MY BEAUTY FAVORITES NOVEMBER

 

Ja Girls, was soll ich sagen. Der letzte Beauty Favorites Post, der eigentlich (!) monatlich erscheinen sollte, war im August. SHAME ON ME. Ich muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich aktuell so viele andere Projekte und Dinge am Laufen haben (hört sich irgendwie kriminell an, haha), dass ich einfach kaum dazu komme, ausführliche Blogposts zu schreiben. Ich gebe wirklich immer mein Bestes, alle Social Media Channels, meinen YouTube Channel und auch den Blog regelmäßig zu bespielen, nebenbei für meine Online Trainer Lizenz zu lernen und irgendwie auch noch an mein eigenes Social Life zu denken. Not that easy aktuell! Aber da es wirklich mal wieder an der Zeit ist und ich einige tolle Beauty Produkte getestet habe, die ich euch vorstellen möchte, habe ich mir die Zeit genommen und mich endlich mal wieder an einen Post für euch gesetzt! Here we Go Freunde, ich hoffe, ich kann euch mit dem Ein oder Anderen Produkt ein wenig inspirieren! Ich habe mir übrigens auch überlegt, euch bald mal wieder meine aktuelle Face Care Routine für den Winter vorzustellen – was meint ihr? Mein letzter Gesichts-Pflege-Post ist tatsächlich schon wieder eine ganze Zeit lang her!

 

 

 

Lauralamode Beauty Blogger Belei Amazon Beauty Bananabeauty Beautyblogger Benefit Elf Cosmetic Gosh Mugler Parfum Berlin Fashionblogger

 


ALIEN EXTRAORDINARY COLOURS COLLECTOR

First of all – WIE schön ist bitte dieser Flakon? Es war quasi Liebe auf den ersten Blick und nachdem ich die letzte ALIEN Collection (das ALIEN Fusion) schon so überzeugt hat, musste ich diese Mugler Alien Limited Edition natürlich auch direkt probieren. Die Farbwahl des Flakons sieht nicht nur schön aus, sondern soll durch die gewählten Farben auch wohltuend wirken. Das Parfüm ist ein Mix aus schweren holzigen und leichten floralen Kompositionen und somit ein perfekter Duft perfekt für die kalte Jahreszeit! Ich Liebs einfach und aktuell ist es mein absolutes Favorite Parfüm!

 

 

 

 

Lauralamode Beauty Blogger Belei Amazon Beauty Bananabeauty Beautyblogger Benefit Elf Cosmetic Gosh Mugler Parfum Berlin Fashionblogger

 


BENEFIT MATTIFIYING POWDER

Durch die stickige Heizungsluft und den ständigen Wechsel zwischen warm und kalt ist meine Haut aktuell zwar leider eher immer ziemlich trocken, meine T-Zone glänzt aber immer super schnell! Da ich es hasse, gefühlt zehn Schichten Make Up und Puder im Gesicht zu haben, nutze ich super gerne das leichte mattierende Puder von BENEFIT. Das Puder ist farblos und man braucht wirklich nur eine ganz kleine Menge, um überschüssigen Glanz im Gesicht wegzupinseln. Love it! Über das wunderschöne Package von Benefit brauchen wir ja glaube ich auch nicht mehr reden! Ich finde Benefit hat wirklich immer die allerschönsten Verpackungen ever!

 

 

 

 

Lauralamode Beauty Blogger Belei Amazon Beauty Bananabeauty Beautyblogger Benefit Elf Cosmetic Gosh Mugler Parfum Berlin Fashionblogger

 


e.l.f. Poreless Putty Primer

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Brand noch gar nicht so lange kenne. Die Beauty-Pros unter euch werden jetzt wohl die Hände über den Kopf zusammenschlagen, doch für mich war die Marke wirklich noch total neu, bis vor einiger Zeit mal ein Paket von einer meiner liebsten PR Agenturen ins Haus flatterte. Mit unter den Produkten, die ich alle fleißig durchgetestet habe, war unter anderem auch dieser Poreless Primer. Leute, ich war direkt so in love mit diesem Produkt! Durch die leicht rosa Färbung deckt der Primer direkt Rötungen ab und lässt die haut sooo ebenmäßig wirken. Das Make Up lässt sich perfekt darauf verteilen und man hat einfach so ein schönes Hautbild durch den Primer.

 

 

 

Lauralamode Beauty Blogger Belei Amazon Beauty Bananabeauty Beautyblogger Benefit Elf Cosmetic Gosh Mugler Parfum Berlin Fashionblogger

 


GOSH MASCARA

Auch diese Brand aus Copenhagen ist mir noch relativ neu. Kanntet ihr die schon? Ich habe auch hier ein paar Produkte zum Testen geschickt bekommen und im Zuge meiner aktuellen „Vegan Challenge“, fand ich die vegane Kosmetik Brand GOSH natürlich super spannend. Ich habe mich auch direkt ans Testen gemacht und vor allem die REBEL EYES MASCARA finde ich mega! Ich habe ja Wimpern Extensions und muss somit immer nur meine unteren Wimpern tuschen, dafür ist sie aber echt perfekt! Das Bürstchen lässt die Wimpern auch nicht aneinander kleben und trennt sie super gut.

 

 

 

 

Lauralamode Beauty Blogger Belei Amazon Beauty Bananabeauty Beautyblogger Benefit Elf Cosmetic Gosh Mugler Parfum Berlin Fashionblogger

 


BELEI FACE PEEL

BELEI ist eine Eigenmarke von Amazon und auch die Brand habe ich vor Kurzem neu entdeckt. Die Pflegeserie von BELEI hat super viele verschiedene Produkte, die alle nachweisliche Wirkstoffe enthalten. Man sagt ja auch immer so schön, dass man SPÄTESTENS ab 25 gute Pflege mit Wirkstoffen verwenden soll, damit man direkt Falten und andere Anzeichen der Alterung vorbeugen kann. Ganz so ernst sehe ich das nicht, doch ich fange langsam schon an, mich mit hochwertigerer Kosmetik zu beschäftigen. Das Face Peel ist auf jeden Fall einer meiner neuen Favoriten, da es super feinkörnig ist und nur die oberste Hautschicht abnimmt. Meine Haut ist danach immer so weich wie ein Babypopo.

 

 

 

 

Lauralamode Beauty Blogger Belei Amazon Beauty Bananabeauty Beautyblogger Benefit Elf Cosmetic Gosh Mugler Parfum Berlin Fashionblogger

 


AUSTRALIAN BODY CARE INTIM SHAVE

An alle Ladies unter uns – wer hat sich bei der Intimrasur noch NIE mies geschnitten? Na? Ich denke mal, niemand schreibt jetzt laut HIER! Außer, ihr habt euch vielleicht noch nie rasiert. Ich habe schon sooo viele verschiedene Rasierer und Rasier-Schaum-Produkte ausprobiert, leider hatte ich immer wieder das Problem, dass ich mich geschnitten oder diese typischen roten „Rasier-Pünktchen“ bekommen habe. Bis ich dann die „Intim Linie“ von AUSTRALIAN BODYCARE für mich entdeckt habe. OMG Leute, dieser Intim Shave hat mein Rasier-Leben verändert! Ich kann mich mit dem Shave Gel sogar mit einem einfachen Einmal-Rasierer enthaaren und ich bekomme absolut gar keine Punkte mehr, geschweige denn schneide mich. BIG LOVE für dieses Produkt! Auch der Aftershave-Balm für gereizte Haut und die Intim Wash Lotion von der Marke sind der Hammer!

 

 

 

 

Lauralamode Beauty Blogger Belei Amazon Beauty Bananabeauty Beautyblogger Benefit Elf Cosmetic Gosh Mugler Parfum Berlin Fashionblogger

 


BONDI SANS SELF TANNING FOAM

Achja Freunde, wie sehr vermisse ich im Winter immer meine schöne, knackige Sommerbräune! So schön getannt sieht man doch direkt um einiges besser, frischer und gesünder aus. Ich finde sogar, dass eine gute Bräune direkt ein paar Kilo schlanker machen. True that. Ständig ins Solarium laufen ist für mich keine Option – das gönne ich mir echt nur ab und zu, um eine Portion Vitamin D einzufangen. Daher versuche ich für einen sonnengebräunten Teint immer auf Selbstbräuner Produkte zurückzugreifen. Diesen hier von BONDI SANS habe ich vor einiger Zeit in einer Goodie Bag gehabt und habe mich erstmal nicht wirklich rangetraut. Man weiß ja nie so genau… Doch irgendwann dachte ich mir – probier es wenigstens mal aus! Gesagt, getan. Und was soll ich sagen Freunde: Diese Bräune war beinahe REAL! Leider hält sie jetzt nicht sooo lange, aber wenn man mal für einen bestimmten Anlass gut aussehen möchte, ist die auf jeden Fall mega!

 

 

 

 

Lauralamode Beauty Blogger Belei Amazon Beauty Bananabeauty Beautyblogger Benefit Elf Cosmetic Gosh Mugler Parfum Berlin Fashionblogger

 


BANANA BEAUTY MATTE LIPSTICK

Leute, diese matten Lipsticks von BANANA BEAUTY sind einfach EVERYTHING! Ich habe sie zum ersten Mal bei einer Freundin während der Wiesn probiert und bin einfach nicht darauf klar gekommen, dass die Farbe und die Deckkraft wirklich fast den ganzen Wiesn Tag gehalten hat! Trotz Essen, Trinken und Gaudi auf der Wiesn! So eine gute Deckkraft habe ich wirklich noch nie bei einem Lippen-Produkt gehabt! Aktuell mag ich am Liebsten die Nude Töne, die super zum Herbst & Winter passen. Ich habe aber auch ein ganz knalliges Rot-Orange, das ich mega gerne trage. Zu den Lipsticks gibt es meist auch passende Lipliner, schaut da unbedingt mal vorbei!

 

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.