NRDYMTCH INK - Best Tattoo Studio in Munich.

Körperschmuck, der so viel bedeutet und den man nie verlieren kann und immer dabei hat. Schmuck, Motive und Bilder, über die man lange nachdenken sollte, bis man weiß: ich möchte sie für immer bei mir tragen. Tattoos sind für mich schon lange ein großes Thema, da sowohl mein Daddy, als auch mein Bruder einige Schmuckstücke am Körper tragen. Nachdem mein Bruder letztendlich sogar anfing, das Tattoowieren selbst zu lernen, habe ich mich dann auch zum ersten Mal unter die Nadel getraut. Es war lange nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte und sobald das erste Motiv auf meiner Haut war, wollte ich immer mehr. Ja, Tattoos können süchtig machen! ;) Bisher habe ich mich immer nur an ziemlich kleine Schriftzüge oder Motive getraut, doch diesmal sollte es ein größeres Bild sein. Nachdem eine Freundin sich vor Kurzem einen super schönen, filigranen Schriftzug stechen ließ und ich ihn auf ihrem Instagram Feed entdeckte, habe ich mir direkt einen Kontakt zu ihrem Studio geben lassen und war dann kurz darauf schon für eine Besprechung im schönsten Tattoo Studio ever: NERDYMATCH INK. Nicht nur der Name ist einzigartig und auffällig (und hat auch noch einen schönen Hintergrund ;)), sondern auch das komplette Studio an sich!
Erich-Kästner-Str. 11a
80796 München
 
Die Einrichtung des Salons sieht aus, wie aus Pinterest entsprungen, ist unglaublich cool eingerichtet und passt zu 100% zum Team von NRDYMTCH INK - bestehend aus Loredana, Marco, Lisa und - nicht zu vergessen - dem allersüßesten Studio Dog Malou. Den hätte ich übrigens am Liebsten sofort mitgenommen. Während Marco ein absoluter Pro in Comic-Tattoos ist, hat sich Loredana vor allem auf feine und filigrane Line- & Finework spezialisiert - genau das, was ich gesucht habe! Ich wollte schon seit einer Ewigkeit eine Palme am Körper tragen, die möglichst fein und dünn gestochen ist. Ich liebe Palmen - sie geben mir das Gefühl von Wärme, Sommer, Süden und absolute Glückseligkeit, da ich zu 100% Sommerkind bin. Sobald ich Palmen sehe, geht es mir gut. Ich fange an, mich zu entspannen und kann meinen Kopf und Körper auf OFF-Mode stellen, da ich Palmen meist auch mit Urlaub verbinde. Loredana hat mir schließlich eine perfekte Palme für meinen Unterarm entworfen und vor ein paar Tagen war es dann endlich soweit - die NRDYMTCH Tattoo Session konnte starten! Ich war zusammen mit meiner Freundin Alex im Studio und habe mich auch diesmal direkt wohlgefühlt. Wir haben erst das Tattoo besprochen, eine Vorlage auf den Arm übertragen und dann konnte es auch schon losgehen. Das Stechen war echt in Ordnung - gegen Ende wurde es dann ein bisschen unangenehm, aber das ist auch vollkommen normal, wenn man ein paar Stunden mit Nadeln bestochen wird! ;) Die Schmerzen sind auf jeden Fall auszuhalten und ihr habt das Tattoo dann schließlich auch ein Leben lang, da kann man das verschmerzen!
Ich kann wirklich nur sagen, dass ich MEHR als zufrieden bin mit dem Ergebnis - die Palme ist wirklich noch viel schöner geworden, als ich es mir vorgestellt habe! Loredana arbeitet mit absoluter Feinheit, jedes Palmenblatt ist einzeln mit der Nadel "gezeichnet" und ich weiß, ich werde dieses Schmuckstück für immer lieben. Nachdem ich jetzt schon wieder Ideen für weitere Motive habe (wie gesagt - Tattoowieren macht süchtig!), werde ich auch schon ganz bald wieder zurück sein im NRDYMTCH Studio!
Anzeige
*Free Tattoo by NERDYMATCH INK
  MerkenMerken
Schlagwörter: , , , , ,

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert