NERDYMATCH INK STUDIO MUNICH - TATTOO COVER.

 
Dinge, die man einfach macht. Ohne viel Nachzudenken, Leben im Moment. Meist sehe ich intuitives Denken als positiv an, denn ich liebe Spontanität und Menschen, die ihr Leben so leben, wie sie es möchten - Leben im Hier und Jetzt. Doch ab und zu bereut man sie eben auch. Die Dinge, die man vielleicht doch lieber hätte überdenken sollen. So ging es mir seit längerem mit einem Tattoo am Handgelenk, dass ich mir vor einigen Jahren in genau so einem unüberlegten, spontanen Moment stechen ließ. Damals hat es mir richtig gut gefallen und ich habe es geliebt. Mit der Zeit merkte ich allerdings, dass es leider etwas schief gestochen wurde und nicht mehr zu meinem neuesten Tattoo - meiner geliebten Palme am Unterarm - passt. Was nun? Lasern ist leider nicht nur unglaublich teuer, sondern scheinbar auch sehr schmerzhaft - somit war das erstmal  keine Option für mich. Wie ihr in einem meiner vergangenen Posts lesen konntet, habe ich vor einiger Zeit meine Tattoo Queen Loredana kennen gelernt - ich schätze sie mittlerweile nicht nur als Tattoo Künstlerin, sie ist mittlerweile auch eine super gute Freundin für mich. Meine Palme am Arm, die definitiv mein absolutes Lieblingstattoo am Körper ist (ich habe mittlerweile 8 Stück), ist ebenfalls von Loredana gestochen und ich war mehr als glücklich mit dem Ergebnis. Als ich dann mal wieder bei Loredana & Marco im NERDYMATCH INK Studio saß (das Studio ist Interior-mäßig übrigens der Hammer!!) und ich ihnen meine römischen Zahlen am Handgelenk zeigte, die mir einfach wirklich nicht mehr gut gefielen, meinte Loredana sofort "Da zaubere ich dir ein cooles Cover!".
NRDYMTCH INK
Erich-Kästner-Straße 11A
80796 Munich
Gesagt, getan. Nachdem wir einige Ideen entworfen haben, wurde es schließlich ein richtig schönes, filigranes Mandala im Boho Style, dass meine Ziffern nun perfekt überdeckt. Durch die feine Line-Work, die Loredana einfach zu 100% perfekt beherrscht, wirkt das Tattoo trotzdem noch sehr fein und überdeckt mit den Dots und Schattierungen  trotzdem mein altes Tattoo. LOVE IT. Michi durfte an diesem Tag übrigens auch mit - er wurde von Marco tattoowiert, der sich auf Comic Realism spezialisiert.  Ich finde, das Schiff passt perfekt zu Michi und ich kann nur sagen - Well Done Marco und Loredana! Damit ihr die ganze Tattoo Session Schritt für Schritt verfolgen und auch das schönste Studio ever - NERDYMATCH INK - genauer kennen lernen könnt, habe ich euch diesmal ein kleines Mood Video zusammengestellt. Ich hoffe, es gefällt euch!
Tattoo-lauralamode-nerdymatch ink-inked-mandala-tattoo-munich-tattoostudio-muenchen-muc-blogger-deutschland
Tattoo-lauralamode-nerdymatch ink-inked-mandala-tattoo-munich-tattoostudio-muenchen-muc-blogger-deutschland
Tattoo-lauralamode-nerdymatch ink-inked-mandala-tattoo-munich-tattoostudio-muenchen-muc-blogger-deutschland
Tattoo-lauralamode-nerdymatch ink-inked-mandala-tattoo-munich-tattoostudio-muenchen-muc-blogger-deutschland
Tattoo-lauralamode-nerdymatch ink-inked-mandala-tattoo-munich-tattoostudio-muenchen-muc-blogger-deutschland
Tattoo-lauralamode-nerdymatch ink-inked-mandala-tattoo-munich-tattoostudio-muenchen-muc-blogger-deutschland
Tattoo-lauralamode-nerdymatch ink-inked-mandala-tattoo-munich-tattoostudio-muenchen-muc-blogger-deutschland
Tattoo-lauralamode-nerdymatch ink-inked-mandala-tattoo-munich-tattoostudio-muenchen-muc-blogger-deutschland
ANZEIGE
*in freundlicher Kooperation mit NERDYMATCH INK
  MerkenMerken MerkenMerken MerkenMerken MerkenMerken MerkenMerken MerkenMerken MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken MerkenMerkenMerkenMerken MerkenMerken
Schlagwörter: , , ,

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.