BIRTDAY PARTY IN XAVERS WIRTSHAUS.

Freunde - ich sag es euch! Alt werden ist doch was Schönes! Zumindest dann, wenn man es so richtig zelebriert und nicht daran denkt, dass das "Alter" immer näher rückt! Wie ihr vielleicht in meinem letzten Blogpost oder bei Instagram mitbekommen habt, bin ich vor zwei Tagen 25 geworden. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich anfangs gar nicht mal so motiviert war, den Tag zu feiern. Irgendwie wusste ich nicht genau wo und wie und ja, jedes Jahr das Gleiche! Aber hey - man wird schließlich nur einmal im Leben ein Viertel Jahrhundert alt! 25 JAHRE!!! 
Somit war ich mehr als glücklich, als dann auch kurze Zeit später schon die Veranstaltungs-Location fest stand: das Wirtshaus XAVER im Herzen von München! Traditionell bayrische, regionale Küche, eine gemütliche Atmosphäre und das Schönste am XAVER´S: ein Familienbetrieb mit einer guten Portion Geschwister-Liebe! Die drei, Xaver, Jakob und Theresa, betreiben das neue, bayrische Lokal  in der Rumfordstraße - die Leidenschaft an der Gastronomie merkt man dem Trio definitiv an!
Wirtshaus XAVER
Rumfordstraße 35
80469 München
Als ich das Wirtshaus dann an meinem Geburtstag betreten habe, war alles schon super schön dekoriert, ich wurde mehr als herzlich empfangen und wusste genau: "Des wird a Gaudi!". Als meine Birthday People alle eingetroffen sind, gab es erstmal ein paar Welcome Drinks (oder a paar Maßn und Radler!), eine leckere Brotzeitplatte und dann kam das Beste: als Geburtstagsüberraschung hat mir das XAVER´S Team eine herzliche Überraschung mit den HAPPY BAVARIANS geschenkt! Die bayrische Band hat mir ein kleines Ständchen gesungen, eine mega Show abgeliefert und das ganze Lokal zum Lachen gebracht!
Nach der Show gab es dann den Hauptgang - im XAVER´S gibt eine überschaubare Karte mit super leckeren bayrischen, traditionellen Gerichten, denn Qualität steht hier auf jeden Fall im Vordergrund! Hat man übrigens auch sofort geschmeckt (so lecker!) - und zum Abschluss gab es das leckerste Dessert ever! Nach dem cremigen Schokoladen Mousse habe ich es kurz bereut, den Dresscode "Tracht" gewählt zu haben - mein Dirndl dann doch irgendwie immer ein wenig enger... Aber wenns halt so guad schmeckt!! Und wenn man schon Bayrisch feiert, dann auch richtig!! Ich hatte lange nicht mehr einen so schönen Geburtstag und sage DANKE an das tolle XAVER´S Team, meine liebsten Freunde, ANA und Diana, die mich bei den Bildern unterstützt haben und natürlich auch an euch für die zahlreichen Glückwünsche!! ♡
 
ANZEIGE
*in freundlicher Kooperation mit XAVER´S
MerkenMerken MerkenMerken
Schlagwörter: , , , ,

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.