Garmin vívosmart 4: Fitness & Lifestyle Tracker.

garmin-lauralamode-vivosmart-smartwatch-fitness-fitness tracker-activity tracker-fitness watch-smartwatch-sport-health-john reed-gymshark-fitnessblogger-fashionblogger-berlin-munich

 

Anzeige
*In Kooperation mit GARMIN

 

 

#BEATYESTERDAY with Garmin

 

Mache jeden Tag zu etwas Besonderem. Motiviere dich jeden Tag aufs Neue, in dem du dich heute steigern wirst. Dein Gestern übertreffen willst. Bekämpfe die innere Antriebslosigkeit, steh auf, schmeiße dich in deine Active Wear und beginne den Tag mit einem langen Spaziergang, einer Runde Gym, Yoga oder Laufen. Versuche dich jeden Tag mehr zu motivieren, sei aktiv und tu etwas für deine Gesundheit!

#BeatYesterday – nicht nur mein Mantra, welches sich seit einer ziemlich langen Zeit in meinem Kopf festgesetzt hat – auch Garmin, die Fitness und Lifestylebrand, vertritt die Einstellung, jeden Tag besser zu sein, als am letzten, sich aktiv zu motivieren und an sich zu arbeiten. Es ist so wichtig, sich ein Ziel vor Augen zu führen, für das man sich engagiert und ins Zeug legt. Egal ob das ein sportliches Ziel ist, der Vorsatz, sich mehr zu bewegen, aktiver zu sein oder generell gesünder zu leben. Gerade zum Jahreswechsel setzt man sich ja immer bestimmte Ziele für das kommende Jahr – Fitness und Ernährung stehen dort ja bei vielen immer ziemlich hoch im Ranking! Ich bin zwar immer der Meinung, wartet nicht auf morgen, sondern tut es HEUTE, jetzt und gleich, doch Ziele sind nie verkehrt und ich finde, mit einer bestimmten Motivation kann sie auch jeder erreichen!

 

Aktuell kann ich wirklich sagen, dass ich absolut motiviert bin in Sachen Aktivität und Sport. Über gesunde Ernährung reden wir dann nochmal, wenn Weihnachten und die Plätzchenkrise vorbei ist, doch gerade jetzt darf man sich ruhig etwas gönnen! Für mich ein Grund mehr, mich sportlich einfach noch ein wenig mehr reinzuhängen! Die Sache mit der Motivation ist aber natürlich nicht immer zu 100% da und ich versuche dann immer, mir gewisse Dinge vorzunehmen. Ein bestimmte Anzahl an Stunden pro Woche sportlich aktiv zu sein, mindestens 10.000 Schritte am Tag zu gehen, 7-8 Stunden pro Nacht zu schlafen und mich auch zwischendurch mal zu entspannen. Denn das kommt leider auch oft zu kurz, gerade wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin. Ich versuche, mein Stresslevel möglichst niedrig zu halten, vor 23h ins Bett zu gehen und morgens relativ früh aufzustehen, da der Tag im Winter einfach so kurz ist! Jede Woche klappt das ganze nicht immer, doch ich versuche mich, möglichst daran zu halten. Wer mir dabei hilft?

 

 

 

Garmin vívosmart 4 Fitness & Lifestyle Tracker

 

Der kleine, schmale vívosmart Tracker ist für mich wirklich eine enorme Hilfe, um mich fit und gesund zu halten. Ich muss nämlich ehrlich sagen, dass ich im busy Alltag oft den Überblick verliere und tatsächlich meist zu selten an mich, meine Me-Time und meine Gesundheit denke. Das ist natürlich nicht optimal – ich denke, vielen von euch geht es auch so! Um das Ganze schnellstmöglich zu ändern und im Auge zu behalten, habe ich mir vor einiger Zeit den vívosmart Fitness Tracker zugelegt, den ich euch heute näher vorstellen möchte.

Da die vívosmart 4 Uhr wirklich ziemlich schmal ist, passt sie auch perfekt an jedes weibliche Handgelenk und „stört“ auch unsere Fashion Looks nicht. Man kann sie also wirklich jeden Tag und zu jeder Situation tragen, egal ob nachts beim Schlafen, während unseren Sport Sessions oder einfach im Alltag beim Arbeiten oder jeglichen Freizeitaktivitäten. Ich habe mich auch schon total an sie gewöhnt und fühle mich richtig nackt, wenn ich sie mal nicht am Arm trage (das passiert eigentlich nur, wenn ich die Uhr auflade. Sie hat allerdings eine Akku Laufzeit von bis zu 7 Tagen, also kann ich sie so gut wie immer tragen!). Über eine App und den Touch Display könnt ihr euren vívosmart 4 Fitness Tracker steuern und individuell auf eure Bedürfnisse anpassen. In der App könnt ihr Größe, Gewicht, Ziele usw. eingeben und seht auch die genauen Daten zu allen anderen Funktionen. Hierzu zählen zum Beispiel Puls, Schrittzahl, Schlaf, sportliche Aktivität, Stresslevel, Kalorien und die Body Battery, also eure Energiereserven. Ihr könnt das alles in der Garmin Connect App einstellen und sogar mit euren Verbindungen teilen (das müsst ihr aber natürlich nicht).

 

 

 


Funktionen Garmin vívosmart 4

 

# Sport und Gesundheit:
Herzfrequenzmessung, Stresslevelmessung, Atemübungstimer zur Entspannung, Body Battery 

# Aktivitäten Timer für verschiedene Sportarten 

# Vibrationsalarm für Anrufe, SMS, Wecker usw.

# Smart Notifications, Wetteranzeige, Telefonsuche, Benachrichtigung sozialer Medien

# Akku Laufzeit bis zu 7 Tage

# wasserfest – kann somit auch beim Schwimmen getragen werden

# Schlafanalyse mit Leicht-, Tief- und REM-Phasen und integriertem Pulse OX-Sensor, der den Sauerstoffgehalt im Blut misst

# Schritt- und Kalorienzähler (Ruhezustand und Aktivität)

# Touch Display passt sich an Umgebungslicht an, kann individuell gestaltet werden

# Aktivitätsteilung und Verbindung mit anderen Nutzern über die App (kein MUSS)

 


 

 

Für mich ist der Garmin vívosmart Tracker wirklich ein perfekter Begleiter an meiner Seite, der mich auch immer über Alarm Vibration an bestimmte Dinge erinnert: Ob Zeit zum Entspannen, eine Erinnerung, sich eine Runde zu bewegen oder eine abnormale Herzfrequenz. Auch diese Funktion könnt ihr natürlich individuell einstellen. Auch in Punkto Motivation ist die Uhr wie für mich gemacht, denn so sehe ich, wie aktiv ich die letzten Tage / Wochen war und kann mich immer noch weiter steigern. Die Schrittzahl erhöhen, die Aktivitätsstunden oder auch die Zeit zum entspannen – Hauptsache, es geht mir und meinem Körper gut!

Ihr wollt die Uhr auch mal ausprobieren? Dann schaut jetzt unbedingt mal auf meinem Instagram Channel vorbei, da könnt ihr jetzt nämlich einen vivosmart Fitness Tracker von Garmin in einer Farbe eurer Wahl gewinnen!

 

 

Photography by Eva Fredrichs

 

 

 

garmin-lauralamode-vivosmart-smartwatch-fitness-fitness tracker-activity tracker-fitness watch-smartwatch-sport-health-john reed-gymshark-fitnessblogger-fashionblogger-berlin-munich

garmin-lauralamode-vivosmart-smartwatch-fitness-fitness tracker-activity tracker-fitness watch-smartwatch-sport-health-john reed-gymshark-fitnessblogger-fashionblogger-berlin-munich

garmin-lauralamode-vivosmart-smartwatch-fitness-fitness tracker-activity tracker-fitness watch-smartwatch-sport-health-john reed-gymshark-fitnessblogger-fashionblogger-berlin-munich

garmin-lauralamode-vivosmart-smartwatch-fitness-fitness tracker-activity tracker-fitness watch-smartwatch-sport-health-john reed-gymshark-fitnessblogger-fashionblogger-berlin-munich

garmin-lauralamode-vivosmart-smartwatch-fitness-fitness tracker-activity tracker-fitness watch-smartwatch-sport-health-john reed-gymshark-fitnessblogger-fashionblogger-berlin-munich

garmin-lauralamode-vivosmart-smartwatch-fitness-fitness tracker-activity tracker-fitness watch-smartwatch-sport-health-john reed-gymshark-fitnessblogger-fashionblogger-berlin-munich

garmin-lauralamode-vivosmart-smartwatch-fitness-fitness tracker-activity tracker-fitness watch-smartwatch-sport-health-john reed-gymshark-fitnessblogger-fashionblogger-berlin-munich

garmin-lauralamode-vivosmart-smartwatch-fitness-fitness tracker-activity tracker-fitness watch-smartwatch-sport-health-john reed-gymshark-fitnessblogger-fashionblogger-berlin-munich

 

garmin-lauralamode-vivosmart-smartwatch-fitness-fitness tracker-activity tracker-fitness watch-smartwatch-sport-health-john reed-gymshark-fitnessblogger-fashionblogger-berlin-munich garmin-lauralamode-vivosmart-smartwatch-fitness-fitness tracker-activity tracker-fitness watch-smartwatch-sport-health-john reed-gymshark-fitnessblogger-fashionblogger-berlin-munich

garmin-lauralamode-vivosmart-smartwatch-fitness-fitness tracker-activity tracker-fitness watch-smartwatch-sport-health-john reed-gymshark-fitnessblogger-fashionblogger-berlin-munich

 

 

garmin-lauralamode-vivosmart-smartwatch-fitness-fitness tracker-activity tracker-fitness watch-smartwatch-sport-health-john reed-gymshark-fitnessblogger-fashionblogger-berlin-munich

garmin-lauralamode-vivosmart-smartwatch-fitness-fitness tracker-activity tracker-fitness watch-smartwatch-sport-health-john reed-gymshark-fitnessblogger-fashionblogger-berlin-munich

 

garmin-lauralamode-vivosmart-smartwatch-fitness-fitness tracker-activity tracker-fitness watch-smartwatch-sport-health-john reed-gymshark-fitnessblogger-fashionblogger-berlin-munich

 

 

garmin-lauralamode-vivosmart-smartwatch-fitness-fitness tracker-activity tracker-fitness watch-smartwatch-sport-health-john reed-gymshark-fitnessblogger-fashionblogger-berlin-munich

Schlagwörter: , , , , , , , ,

15 Kommentare

15 Antworten zu “Garmin vívosmart 4: Fitness & Lifestyle Tracker.”

  1. C'est Levi sagt:

    Ein super toller und motivierender Beitrag! Ich muss auch mal wieder ran und Sport treiben. Nicht weil ich Weihnachten zu viel gegessen habe, sondern einfach schon zu lang die Motivation fehlte. Aber so eine App hilft da enorm! Vor allem, wenn man alle wichtigen Punkte kontrollieren kann.

    Liebe Grüße
    Katja

    http://www.cestlevi.blog | Follow me on Instagram

  2. Tascha sagt:

    Hallo Liebes,

    ich finde auch das man sich jeden Tag motivieren sollte, es geht so vieles in der Hektik des Alltags unter, das man man schnell den Faden verliert. Ich habe auch eine App und es motiviert mich immer wieder aufs neue . Ich finde wenn man erstmal im Flow ist, läuft das ganze fast von alleine 😉
    Und noch mal nebenbei- super Bilder 🙂

    Liebe Grüße
    Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

  3. Tori sagt:

    Bei dem Beitrag bekomme ich ein richtig schlechtes Gewissen, ich habe das Sportprogramm viel zu sehr vernachlässigt.
    Der Garmin Vivosmart hört sich aber super super interessant an und wäre glaube ich wirklich etwas für mich.
    Muss ich mal testen.

    Love,
    Tori – https://torinasir.com

  4. Katharina sagt:

    Ich bin schon lange auf der Suche nach einem tollen Fitnesstracker der sowohl die körperliche Aktivität misst als aber auch den Schlaf verfolgt, sodass man daraus besser Schlüsse darüber ziehen kann, was gut lief an einem Tag und was eher nicht so. Klingt also nach einem wirklich tollem Teil und muss ich mir unbedingt mal anschauen!
    Alles Liebe,
    Katharina ♥

  5. Verena sagt:

    Richtig cool der Tracker! Ich als Fitness Liebhaber bin von sowas ja total der Fan, denn ich glaube sowas motiviert nicht nur sondern macht den Sport auf effektiver.
    Dein Sportoutfit sieht übrigens auch richtig gut aus :).

    Liebste Grüße, Verena

  6. nathalie sagt:

    ohja die uhr ist mega praktisch!
    die habe ich tatsächlich auch schon seit ein paar Jahren (wahrscheinlich ein Vorgängermodell) 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  7. laura sagt:

    Jaaa du sagst es!! Das kann sein, die vivosmart4 ist ja auch ganz neu! 🙂

    xx,
    Laura

  8. Tina sagt:

    Wow wohl mit Abstand der schönste Fitnesstracker, de ich bisher gesehen habe! Oftmals sind die ja doch recht klobig aber hier kommt endlich Design und Funktionalität gut zusammen! 🙂

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

  9. Homepage sagt:

    Mir gefällt dein Blog wirklich richtig gut! Ich hoffe es kommen noch viele neue informative Beiträge! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.