WHAT I EAT IN A DAY: Vegane & einfache Rezepte

 

 

 

Gesundes und Veganes YouTube Food Diary  + Rezepte

 

Ihr habt es euch gewünscht – dann bekommt ihr es natürlich auch! Food Diarys und eigentlich alles, was mit Food zu tun hat, liebt ihr anscheinend genauso sehr wie ich! Ich bin einfach ein absoluter Foodie und feier es einfach so sehr, mich in der Küche auszuleben, mit gesunden Zutaten zu experimentieren und einfache und schnelle vegane Rezepte zu kreieren. Gesund essen kann so easy und schnell gehen! Man muss nicht unbedingt immer die „ausgefallensten“ Zutaten in die Gerichte integrieren und stundenlang vor dem Herd stehen. Vegan heißt auch nicht immer nur „Salat und Gemüse“, sondern kann sooooo viel mehr.

 

In meinem neuen Veganen „What I eat in a Day“ auf YouTube habe ich euch einen Tag mitgenommen und euch abgefilmt, was ich gekocht und gesnackt habe. Im Video zeige ich euch auch zwei schnelle Rezepte, die ihr perfekt als Frühstück, als Dessert oder auch als Snack zubereiten könnt. Alle Gerichte sind natürlich vegan, zuckerfrei & haben einen ausgewogenen Anteil an Kohlenhydraten, Proteinen und Fette – alles, was euer Body braucht! Zum Frühstück hab es bei mir Baked-Apple-Cinnamon-Pancakes, dann Gemüse mit einer veganen Käsesauce und als Snack einen Kidney-Bohnen-Brownie mit super viel Proteinen! SO YUMMIE! Ich freue mich, wenn ihr mal auf einem YouTube Channel vorbeischaut und auch gerne ein Abo da lasst – Share Love! 🖤

Schlagwörter: , , , , , , ,

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.